• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

Aegnor schrieb:
Wenn ihr mir die Servermpqs besorgt dann kann ich euch sagen was es mit dem Teil auf sich hat.

jo klar, wollt mich morgen sowieso mal als techniker ausgeben und bei blizz vorbeischauen...da kann ich dir die mpq's gleich mitbringen ;)
 
Wichtig: Die Name da oben sind aus den MPQs haben aber WERDER EIN BASEITEM NOCH STATS.

Gibt auch noch einige cuberezepte die nicht aktiv sind genau wie tonnenweise Runenwortnamen ohne dazugehöriges Item oder Runenkombination

@Servermpqs: Tja man wird doch noch träumen dürfen :D
 
wenn jemand was von den blizzard servern holt, dann wohl am ehesten noch die wow daten :angel:
 
Sie haben die gleiche Funktion wie die Ohren: gar keine.

hatt den schon mal einer versucht die mit ohren zucuben oder so ? zB lvl90 ohren oder ohren torch und soh :):read:

dann hätten die doofen ohren endlich auch mal ne funktion :)
 
Hat schon mal jemand versucht verbrauchte Hydraladungen der Torch wieder herzustellen ...?

Könnte es sein dass wir es bei der Standarte mit einer profanen "Fackelladungswiederherstellungsvorrichtung" :D zu tun haben (-falls die Standarte nicht multifunktionell ist) - hierbei würden natürlich sicher auch noch andere Zutaten von Nöten sein......
 
Kann man da nicht einfach mitm Repair-Hammer im Fenster von nem Schmied auf die Fackel gehn und reparieren? Ich hab leider (noch) keine, sonst würd ichs schon testen :D
 
ja hydra-ladungen hab ich ma benutzt ^^
war ganz lustig mit ner bow ama nen paar hydren vor die stadt zu casten in duellgames :cool: ^^ aber is seehr teuer zu reparieren für das wasses kann :/
 
sollte sich die fakel nicht ganz einfach mit dem cuberezept wieder aufladenlassen?
 
AFAIK nein

:wand::wand::wand: Gerade sind bei nem Trade ein gutes Todesnetz sowie 4 IST und 2 PCs im B.Net Nirvana verschwunden. So eine verdammte ***** :wand::wand::wand: Drecksgamecrash, Drecksrollback

mann bin ich sauer, nacht euch allen. :wand::wand::wand:
 
trophywinner schrieb:
Kann man da nicht einfach mitm Repair-Hammer im Fenster von nem Schmied auf die Fackel gehn und reparieren? Ich hab leider (noch) keine, sonst würd ichs schon testen :D
Nope, das funzt nicht...

Body_Count schrieb:
sollte sich die fakel nicht ganz einfach mit dem cuberezept wieder aufladenlassen?
...welches denn???
cuberezepte mit Wiederherstellen von Ladungen sind mir bisher nur für Rüssis und Waffen bekannt


@ Aegnor

.... mein herzliches Beileid ... kann ich nachvollziehen.
Ich habe neulich 2 mal teure Sachen beim mulen verloren.
In der letzten Zeit sind auch bei mir andauernd die games kaputt.
Gestern wollte ich dem Merc die Waffe abnehmen und wieder geben um die Aura zu aktivieren nachdem er kreppiert ist.
Das ging aber nicht - also Mercfenster wieder zu.
Plötzlich hatte ich die double superior eth Insight in der Hand dann plöpp fiel sie zu Poten und ich konnte sie nicht mehr aufheben.....
-> "Ihre Verbindung wurde unterbrochen"..... "Spiel existiert nicht"....

grrr
 
natürlich kann man die hydraladungen durch reparieren beim händler auffüllen!


@topic
in der 1.11 patchlog stehen ja dass es 10 neue runenwörter gibt, blizz hat aber nur 7 veröffentlicht. vll kann man die restlichen 3 nur mit lvl90+ und soh im inv erstellen.

mir is aufgefallen dass alle gegenstände eine andere hintergrundfarbe haben wenn man sich in tristram oder in na anderen über-gegend befindet. hat das n sin? irgendeinen grund?
 
bold_Eagle schrieb:
natürlich kann man die hydraladungen durch reparieren beim händler auffüllen!

...dann ist das bei mir bugged. :eek:

Bei meiner Torch funktioniert das nicht.
Hab zur Probe mal noch nen Necro-Stab mit Ladungen gleichzeitig mit der Torch reparieren lassen.
Der Necro-Stab war wieder voll aufgeladen, der Fackel fehlt die verbrauchte Ladung immer noch.
Ich habs vor dem Posten extra nochmal ausprobiert.

Hast du vor dem Reparieren alle Ladungen verbraucht, oder nur teilweise?
 
... ah, ich habs... war mein Fehler. :wand:

Das Reparieren funktioniert nicht mit "Alle Gegenstände reparieren", sondern nur einzeln.
Für das Aufladen einer fehlenden Ladung wollte Charsi schlappe 43886 Gold haben.

Damit ist die Standarte wohl doch keine "Fackelladungswiederherstellungsvorrichtung" :flopp:
 
also ich könnt mir durchaus vorstellen das man mit lvl 90 und SoH an den orten auf denen das symbol auf der map auftaucht irgendwas machen kann, vielleicht kommen monster die extra viel exp bringen oder sowas...

möglich wär auch das mitm freischalten in nem späteren patch.

wäre es möglich das sie nur in tristram selbst eine funktion hat? das man sie nur dort in etwas verwandeln kann? ich denk dabei jetzt an sowas wie die jagefigurn oder das buch ausm 3ten.
ok warum kann man dann beliebig viele tragen!?!

grml wieder ein geiler schachzug von blizzard, alles was inzw nicht wow spielt, zockt jetzt d2 nur wegen dieses einen neuen quests ^^
grats dazu =)
 
man kann ja auch unendlich viele ohren mit sich tragen^^ (naja unendlich nicht, aber halt soviele reinpassen :D)
 
ja aber die ohren haben auch keine lvl beschränkungen und sind auch nicht unique, wie auch :P
und vor allem hat blizzard auch nie behauptet das sie irgendeinen sinn haben, meines wissens nach...

da fällt mir noch was ein:
schon mal versucht mit den 3 körperteilen und der standarte irgendwas anzustellen?
 
hat jmd schon mitbekommen dass das q buch in tristram sich meldet ? :)=
ich erst grade eben ._.
 
Zurück
Oben