• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

HellsGuardian schrieb:
Ich finds nimmer so lustig, dass hier immer wieder alles mögliche wiederholt wird
was schon so oft gekommen ist in diesem Thread.
Lest euch doch mal die Threads durch, bevor ihr postet.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich jemand alle 779 (tschuldigung 780 ;) ) Postings durchliest, oder?

Selbst für alteingesessene Forumuser ist das ordentlich viel Holz vor der Threadhütte :D

[x] dagegen
 
Also ich bin eingestiegen in diesen Thread, da hatte er glaube ich gerade 43
Seiten und ich hab mir die Mühe gemacht, alles zu lesen und mitzunotieren,
was ich an neuen Sachen zu sagen gehabt habe. :read:

Außerdem die meisten sind schon länger dabei, die können ja immer wieder mitlesen, so erspart man sich das komplette Durchlesen so eines Threads :)

So genug ratgeschlagt.
so long, HG
 
es wird schon lange nix neues gesagt, jmd denkt sich was in der hoffnung nen post zu ergattern, aber ich kans nur noch mal wiederholen: der counter ist aus!! jungs, hört auf zu spammen ;)
 
Ja was gibt es denn wichtiges neues?

man könnte ja mal was in den ersten post reineditieren!

Gruß
 
@HellsGuardian
wen du die liste noch hast, so sende diese bitte an
missnaughty damit Sie das reineditieren kann, und schon haben wir n paar problemchen weniger :angel:


@DoD)WarBirD
dein bunny ist cool, habsch mir geklaut :p
sieht eigentlich eher nach ner Eule aus grml :lol:
 
Hoschi schrieb:
@HellsGuardian
wen du die liste noch hast, so sende diese bitte an
missnaughty damit er das reineditieren kann, und schon haben wir n paar problemchen weniger :angel:


@DoD)WarBirD
dein bunny ist cool, habsch mir geklaut :p
sieht eigentlich eher nach ner Euke aus grml :lol:

1. Er ist eine Sie ^^ (hübsche SIE ^^)

2. DIe Kuh is viel cooler als der doofe Bunny:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13917903#post13917903

mfg
 
ach Danalino altes Haus! :kiss: wie gehts wie stehts? ok, merk ich mir mal vor ;) naja also über geschmak lässt sich bekanntlich streiten, aber mit den fläscher roten disco augen sieht die Eule doch viel geiler aus :p ^^ am geilsten find ich den bunny der so umgekippt ist, hat irgend n user in seiner sig, fals de hast, send ma bitte ;) erm ja *hust* bttt: bis jetzt nix neues im mysteriösen falle der Soh -.- :lol:
 
Klar lässt sich über Geschmack streiten, aber das wollen hier nicht vertiefen ^^
Ahjo mir gehts ganz gut, und dir? Hast ja ne lange Pause hier im Forum gemacht ... was hast so getrieben und was hat dich zurück gebracht?

@topic :clown:
Ähm wenn man alle SUper Uniques mit einem lvl 90+ Char und ner SOH im Inventar killed, dann kommt ein Portal wo man gegen eine Mischung aus allen Aktbossen kämpft Oo

mfg
 
mich von DII hat das Browsergame spacepioneers entfernt, danach kamm das RL und schliesslich der Patch der mich wieder zurückbrachte :p denke ich bin nicht der einzige der mim Patch wieder activ wurde, zum glück konnte ich die wichtigsten accounts noch am leben erhalten sodas ich nicht von null beginne muste und so daddel ich wen sonst nix zu tun wieder durch die welten von Sanctaurio :) Sammel mit Gemüt die Keys und erledige von zeit zur zeit die 3 über minions. einem echten DC würd ich liebend gern begegnen, bin zwar im besitz etlicher annis jedoch hate ich nie das Glück einem DC persönlich gegnüber zu stehen.. ist er eigentlich stärker als die 3 Über?
 
nee der is leicht gegen die 3 neuen :p den machhst mit nem hammerdin mit ~ 10k dmg in 10 sec tot nen smither ich wills nich wissen ;) also des is vergleichsweiße sehr einfach :P
 
ich bin fest der meinung die standarte hat einen weiteren nutzen, warum sonst ein lvl req.. die ohren haben auch keins ;)

ich denke mal es gibt ein cube rezept womit man die standarte
a) verwandeln kann (runen, items...)

>> somit haette jeder ne hoehere chance an ein gutes unique zu kommen. schließlich brauch man fuer die uebers kein high char mit enigma, hoto was weiß ich, sondern nen low smiter mit viel chance to hit.

da die standarte so oft drop wurde ein lvl-req eingebaut damit das keine ueberhand nimmt und am ende 1000 jah-ber-ohm etc. pp. erstellt werden koennen.

b) ein charm bekommt

>> ich bin mir eigentlich 100% sicher das man einen kleinen boni charm bekommt mit prefix/suffix



was mich aber stutzig macht, warum schaut die soh wie ein stab auf dem boden aus und im inventar ist sie so klein? bzw. warum haben die den style der viecher aus akt1 oder den flaggen vor den hoehlen?

UND WAS ZUM TEUFEL HAT DAS JUWEL ZU BEDEUTEN ^^
 
I fruStr8 mY m8 schrieb:
ich bin fest der meinung die standarte hat einen weiteren nutzen, warum sonst ein lvl req.. die ohren haben auch keins ;)

ich denke mal es gibt ein cube rezept womit man die standarte
a) verwandeln kann (runen, items...)

>> somit haette jeder ne hoehere chance an ein gutes unique zu kommen. schließlich brauch man fuer die uebers kein high char mit enigma, hoto was weiß ich, sondern nen low smiter mit viel chance to hit.

da die standarte so oft drop wurde ein lvl-req eingebaut damit das keine ueberhand nimmt und am ende 1000 jah-ber-ohm etc. pp. erstellt werden koennen.

b) ein charm bekommt

>> ich bin mir eigentlich 100% sicher das man einen kleinen boni charm bekommt mit prefix/suffix



was mich aber stutzig macht, warum schaut die soh wie ein stab auf dem boden aus und im inventar ist sie so klein? bzw. warum haben die den style der viecher aus akt1 oder den flaggen vor den hoehlen?

UND WAS ZUM TEUFEL HAT DAS JUWEL ZU BEDEUTEN ^^

insofern ist viel möglich da die rezepte server seitig liegen können genauso wär es möglich das in 1 nen game a8uf 1 mal reizarfg auftaucht ;) mit genug zeit und genug items läst sich sicher alles raus finden ;) client seitig liegt es nicht bin nicht der einzige der die mpqs durgschaut hat denk ich mal -gg-
 
hbat ihr die schon mal in die hand genommen ? :D vllt kann man damit ja feuerbälle verschiessen. ;)

und dann gibts noch diese stelle mit dem kreuz die auffällig aussieht, aber momentan überhaupt keine funktion hat und eher wie zur zierde aussieht.

so hier, rechts von meinem char.

Screenshot016_002.jpg
 
vielleicht braucht man zB.: das lev. 90 ohr einer Sorc, würze das ganze mit 2-3 soh`s und rühre um mit zb. nem wirbellden kristall, oder einem anderen sorcspezifischem item. dieser sud aus ohr und soh verfeinert natürlich das sorc item.
das ganze mit items zu cuben fänd ich ansich noch am sinnvollsten. denn immerhin gehen beim quest alle leer aus bis auf einen. und so kann man sich immerhin freuen das man noch was upgraden kann oder wie auch immer :D
 
@I fruStr8 mY m8
das juwel war ursprünglich laut den mpq's dazu gedacht eine mitschrift von dem chat auf festplatte zu speichern.

@Sirportalez
ist einfach nur eine grafik.. genau wie das *H* im FF
 
seit 3 jahren trug ich diese frage in mir und auf einmal wurde sie beantwortet?! ich muss mit meinem leben klar kommen.. das ist zuviel :7

dieser "reizarfg" --> gFrazier ist fuer mich nurn fake, schon allein die grafik auf der einen hp laesst nen "lol" aufkommen....................................
 
@Sirportalez
einzeiler wollen wa hier nicht :p
das mim reziarghf war nur n easteregg ;) haben die ja auch längst selber gesagt.

@I fruStr8 mY m8
ich hoffe ich habe dein weltbild nicht zerstört.. aber gibt es eine höhere macht :lol:
 
hab nicht alles gelesen aber eine idee von mir

soviel ich weiß gibt es ja noch 3 unendeckte runenwörter. wie wir alle wissen können wir den SoH nicht sockeln. Aber vielleicht kann man ihn als 2. oder 3. oder 4. usw. Sockeln in ein Runenwort? wer hat genug Runen um dies mal zu probieren ;) gibt ja nur etwa 2^67 Möglichkeiten :D :D

mfg

chrisi01
 
Danalino schrieb:
1. Er ist eine Sie ^^ (hübsche SIE ^^)


*rotwerd* :kiss:



:D


Soo...ich bin gerne bereit Dinge in den ersten Post zu editieren...nur leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr allzu oft hier her...weswegen ich nicht jedes Posting verfolgen kann. :(

Wenn irgendjemand etwas sinnvolles :irre: hat, was ich editieren soll, macht mich einfach per PM drauf aufmerksam. :)
 
Zurück
Oben