• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

Und wie kann man dann dafür sorgen, dass das hier ein Read-only-Thread wird, bis sich was NEUES ergeben hat? Das hier ist inzwischen doch schon verdammt sinnlos.
 
@ soulbasher: man sollte keine fremdwörter benutzen, wenn man nicht weiß wie man sie einzusetzen hat :P
 
Sirportalez
-klugscheisser :p

Arghm4n0
-reg dich ma ab, du weisst ganz genau dass hier nix rauskommt und wen das es sofort auf der main seite veroieffentlicht wird!! also machr dir kein stress und meld diesen thread einfach ab ;)

 
kann mans bei duriel ins schloß geben?
ka obs schon getestet wurde aber wollt nicht alles lesen ^^
 
@ hoschi.

jeder unnütze Spam kostet mich 2-20 Sekunden meines Lebens! Dabei will ich doch nur rechzeitig informiert werden, wenn es was neues gibt. Und die mainsite besuch ich nicht wirklich oft.

:angel:
 
ich hoffe ich spam hier nicht nur.. aber mir ist was seltsames passiert in NL,
mein 93er barb dessen hellforgequest mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit geschlossen war, konnte genau dieses auf einmal nochmal machen, nachdem ich mit der standarte etwas rumspielte und durch die akte wechselte/ mit npcs sprach usw..

ka obs zufall bug oder so war, aber ich kann mir nicht vorstellen das ich hellforge in ladder mit meinen 93er NICHT gemacht hab 100%ig sicher bin ich mir da leider nicht ..

konnte das leider nicht wiederholen, und damit vollends bestätigen.

*werden sicher einige fragen was ich gemacht hab..

also: hab mit rechter maustaste auf der standarte rumgeklickt "im inventar und truhe" hin und her gedropt, mit anni vertauscht, mit normalen zaubern vertauscht, und dann bin ich einfach mal zu jeden npc gelaufen (mit der standarte im inv) und hab geguckt ob einer was über die standarte zu erzählen hat (hatte keiner was zu sagen), mehr nicht.



:edit: ne hab meppel nicht gemacht, ich mach den eh so gut wie nie..
 
ich finde es ziemlich unwahrscheinlich, dass blizzard die SoH in verbindung mit dem hf-quest eine funktion haben lässt...

das hat so in etwa garnix mit einem tieferen sinn (erweiterte story) als aus mit dem patch (Ubers/torch/keys) zu tun...

ich glaub der hatte den quest einfach noch nicht... (nur mit 93 hf-quest noch nicht???)
 
obwohl,

hab einen 92er ohne hf-quest und einen 89er ohne den quest :D



/Edit:
sry, fällt mir jetzt erst ein, dass ich das in den anderen post hätte editieren können:angel:
 
Arghm4n0
dan hast du bereits (ich geh von durchschnittlich 11 sec je post aus) 2.7 stunden deines kostbaren lebens mit diesem thread vergoldet, den noch ist hier nix rausgekommen``
aber mal im ernst, guckst du nie tv? oder hoerst einfach music? klar das unterhaltung und spass,. aber ist dieser thread und das forum hier nicht das eine und das gleiche?

Kastrel
hab ich jetzt was verpeilt oder checkt ihr was nicht? ich dacht es sei allgemein bekannt das man mit dem einen und demselben charr den HF Quest mehrmals machen kann, kann mich einer eines besseren belehren? klatr nicht in dem einen und demselben game, aber halt in versch

Topic
hat jmd schon mal versucht 2 mal hintereinander den hf quest in dem einem und demselben game zu machen?

Andyobrainy
ist doch voll normal., gibt auch 99er chars die den quest in `` nicht haben. gibt chars die nie im leben einen DC gesehen haben aber einen anni tragen, genau so mit der SoH.
+dein 2er post ist einrfach genial :lol:

:angel:

ps: das orakel hat gesprochen :p

 
Merhmals HF geht mit ein und demselben Char, auch wenn das der Quest als abgeschlossen gilt?
 
ich würd sagen das es nicht geht.

hatteste vorher zufällig mit der SoH nochmal meppl gekillt und nen seelenstein erhalten???
 
Ich hab zwar keine ahnung ob irgendetwas damit auf sich hat aber ich finds deutlich spanender als den torch weil davon hat jeder einen mittlerweile...
Ich hoffe ich treff mal auf Übertyrael.
 
Ich will endlich mal reziarfG treffen, soll übelst spaß machen gegen den zu kämpfen. :diablo:
 
hmmm nehmen die poster hier drogen oder so =D ??? *grinz*

es ist nicht moeglich eine quest zu wiederholen !

jo reziarfG :S ... SURE
 
[[color=sandy brown]ironie an[/color]]

wieso ?? :confused: ich hab den auch schon krass derbe alda zanichtet
mit meiner sorc, mit viel meteor und fb dam :diablo: innerhalb weniger
Spielminuten brannte dem der Pelz :flame:

yeah! das rulte ^^


[[color=sandy brown]/ironie aus[/color]]
 
Ich glaube hier gerät das eigentliche Thema des Threads außer acht ^^

bitte nach möglichkeit nur noch in bezug zur SoH posten
 

Andyobrainy
und du bist der vorzeige mann der alles richtig macht ;) jaja sicha ..

Orthegha
wusste nicht das es hier eine ironie funkiton gibt.. hmm welches tastenkürzel war das noch mal :confused:

wirsch
deine eingabe taste ist wohl eingerastet :lol:

Gewürzgurke
und obs den gibt :read: ...

g0l!4th
wen deine theorie stimmen sollte, dan hät ich gern die gleichen, aber bitte keine todesdosis :bersi:

Vans
und ich find den thread spannender als torch und soh zusammen, ist mittlerweile ne lustige comm hier geworden und selbst die eingesessennen spamm hasser haben sich mit abgefunden und posten fröhlich mit ;) :bersi:

Der_Tankenmann
was hat meppel und der seelenstein nun damit zu tun :confused:

Gawain70
frage oder aussagesatz ich verstehs nicht :lol: :bersi:

hoschi

ps: so ganz nebenbei:
hab eben den 900.en post gemacht. uiiiiiii :eek:
und hier die mommentane bilanz

Total Posts: 900
User Posts
g0l!4th 86
Hoschi 75
Arghm4n0 53
8u7ch3r 52
GtotheG 36
Realsmasher 30
Dark Summoner 25
Aegnor 25
Body_Count 20
Mangeras 18

nur weiter so, irgendwan schaffen auch wir die 5k marke und werden ins archiv verschoben, dan ist hier endgültig schluss. oder wirds nen part II geben :confused:
 
Zurück
Oben