• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

Xavos, ich hab die Quest vorhin mit meinem lvl 91 Barb und ner Standarte gemacht, es ist nichts besonderes passiert.
 
Vielleicht droppen ja bei bestimmten monstern wenn man mit einen 90+ char und standarte ausgerüstet hat keys ......
also wenn es schon keys gibt wie so dann nich auch bei anderen erst ab lvl 90 mit der soh ???
z.b. der bischibosch in akt 1 und andere monster.........
Könnte das sein oder spinn ich jetzt hier:confused:
 

Gabbajunge
ja du spinnst :p
gibt nur die 3 monster die die keys droppen

Xavos
gibt kein ja oder nein nur ein blup :p wie ueber dir geschrieben passiert nix aussergewoehnliches, und waere auch schwachsinig da die meisten chars den q bereits haben und es eigentlich blizzard absichts ist und war das man das spiel durchspielt.



 
@hoschi
achso wenn du das sagst dann wird das ja auch stimmen da du ja programmierer bei blizzard bist kennst du ja auch das geheimnis der soh ......
;P ich versuch trotzdem ma ob andere monster neue keys droppen aba wenn es schon ausprobiert wurde bitte bescheid sagen...
 
ihr scheint ja alle für die höle des bösen zu sein, was meint ihr dazu den quest zu machen? d.h. aufsparen bis man SoH hat?

hoffe diese idee wurde noch nicht gepostet, hab nicht wirklich lust alles nachzulesen:rolleyes:

Edit: ooops das war ein unnützer post hätte blos letzte seite lesen müssen, war aber wie gesagt zu faul, hab nach der ersten aufgehört, also tschuldigung wegen dem sinnlosen post,

p.s. ich brauch wohl nicht zu fragen ob ihr mal in norm alp und hell versucht habt und ob ihr eine selbsgefundene SoH benutzt habt, oder?
 
Salimun schrieb:
ihr scheint ja alle für die höle des bösen zu sein, was meint ihr dazu den quest zu machen? d.h. aufsparen bis man SoH hat?

hoffe diese idee wurde noch nicht gepostet, hab nicht wirklich lust alles nachzulesen:rolleyes:

Die selber Seite, 11 posts weiter oben :rolleyes:
 
hier etwas, was man in den ersten post unter "auffälligkeiten" mit hinzuziehen kann:
wenn man die standarte im inventar plaziert, dann macht das das selbe geräusch, wie wenn man einen charm dort ablegt.

das könnte vllcht doch auf eine tiefere/unsichtbare funktion der standarte hinweisen...

ka ob sowas schon gepostet wurde (wollte nicht alle 5x seiten durchlesen:D )
 
Das kanna uch einfach darauf hinweisen, dass sie nicht das Spiel so weit um krempeln wollten eine neue Sorte Gegenstand rein zu werkeln und man das Ding deswegen spielintern einfach zum Charm gemacht hat.
 
Ich hab hier noch was vielleicht nicht ganz unwichtiges aus dem deutschen Patchlog :)

Spieler, welche im Schwierigkeitsgrad Hölle unterwegs sind, seien hiermit ein weiteres mal gewarnt, ein Reihe neuer und herausfordernder Tests erwartet euch! Die Antwort liegt bei Diablos Bossen, welche in der ganzen Welt auftauchen, von der Höhle des Bösen bis zum Thron der Zerstörung...

Doch die Höhle des Bösen? *grübel* Was meint ihr?

Oder wollte Blizz einfach nur auf die Schlüssel hindeuten die man ja bei der Gräfin, dem Summoner und Nila findet...also genau zwischen der Höhle und dem Thron.

:irre:
 
unter diablos bossen verstehe ich alle super unique monster die in jedem erstellten spiel vorkommen....

vielleicht muss man mit der standarte im inv all diese monster killen von totenfeuer angefangen bis hin zu lister killn. (nimmt zeit in anspruch)

hat sich jemand mal die zeit genommen und das mal getestet???
 
Passiert vielleicht was wenn man den hf quest macht mit der Standarte ausgerüstet?
Kanns leider nicht testen weil meine chars den Quest schon gemacht haben...
 
.
Gemetzelmeister
passiert nix ;)

SipheN
ist schon probiert worden

missnaughty
genau so seh ich das im momment auch :angel:

g0l!4th
:kiss: ;)

Gabbajunge
nein ich bin kein Got aber ich bin das Orakel, hoffe das reicht dir als antwort :p
 
@hoschi
k dass reicht mir als antwort (aber ich war mir doch so sicher)^^

@ all

1.vielleicht kann man die soh in diesen sockel in akt2 stecken da wo man auch den hoadrimstab reinstecken muss???

2. (bei diesem punkt bin ich selber nicht sicher;P) die standarten in akt 1 (die bei der höhle des bösen und sonst wo) sind ja alle rot so wie die soh wenn mann die auf den boden wirft. das wiederum könnte meiner meinung nach dafür sprechen das 1. man die soh vielleicht nur unter lvl 90 benutzen kann ???
2. man doch lvl 90 brauch und ich hier nur spinn ;P
 
Hallo zusammen mir ist gerade was aufgefallen und zwar (ich weiß nicht ob das schon jemanden aufgefallen ist hab nicht alle seiten gelesen aber die ich gelesen habt stand davon nix drinnen)

Wenn man in der Stadt ist und guckt sein item an ist ja der hintergrund von dem gegenstand Grün aber sobald man nach Ubertrist geht und da seine Items anguckt ist der hintergrund blau finde ich irgentwie merkwürdig oder nicht?

Ich war auch schonin dem Normalen Trisram drinnen und da bleib der hintergrund der Items immernoch grün so wie ich das sehen ist das nur in ubertrist so!
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

SCHLIESST DEN VERDAMMTEN THREAD.

Ihr wiederholt _ALLES_ . Das bringt hier überhaupt nichts mehr!

:wand:

Edit: bringt das was wenn ich den Modknopf drück (wegen extrem Spamming)? ^^
 
@Tidus
Und in den Lavahoehlen in Act5 ist der Hintergrund gelb ;)

@arg
ja das bringts auch net :p

mfg
 
ich bin begeistert :D

hast dir echt mühe gegeben und viel artikuliert darüber ^^

sowie es aussieht muss man wohl echt noch warten bis damit irgendwie was geht evtl
 
Zurück
Oben