• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

@Arghm4n0

Deine Drogen möchte ich auch mal :D :clown:
 
eine ganz wilde theorie:

soh = highlvl
highlvl = imba chars (meistens)
imba chars = imba equip (meistens)
imba equip = duperunen (meistens)
duperunen = scann von blizz


folge leute mit soh werden automatisch gescannt von blizzard... :D
 
kA ob das hier scho gepostet wurde aber hab ne theorie über die standarte gehört die recht logisch klingt :

z.b meine Lvl 94 soso rippt und ich verliehre ca 4 mios von meiner exp

hab ich jetz eine standarte im inv verliehrt sie nur 1-2 mios ...

allerding (laut gerücht) kann man jedes standart nur 1 mal benutzen d. h. sobald ich mit dem standart gerippt bin is es sozusagen aufgebraucht und somit wertlos .

Das würde z.b. erklären warum die dinger n lvl90 reg haben ..

Will nich absichtich exp verliehren aber wer will kanns ja mal antesten

Post ma einer falls er es getestet hat

Gruß Hirsch :cool:
 
ich bin davon überzeugt das die soh irgentwas mit Akt3 zu tun hat weil Ubermeppl in Ubertrist so uber ist.

:diablo: : meppl : ;P


Ein paar mal uber oda net^^:eek: :D
 
Mal ne etwas handfestere Theorie erstell:

In Schlachten hatten Standarten feste Rollen. Den eigenen Soldaten einen Sammelpunkt und einen moralischen "halt" geben war wohl die wichtigste. Eine Standarte, die fällt und/oder vom Feind geraubt wird, trug oftmals zum Sieg (oder zur Niederlage, je danach, wie man's sieht) bei.

Würde mich dazu veranlassen, nachzusehen, ob sich irgendwas bei NPCs (A5 Babas) oder Summons ändert (Leben, Resi, etc.) oder bei den Gegnern (Leben, Resi, KI, usw.).

*Nur mal so in den Fred geworfen*
 
klingt interesant...könnt durchaus was dransein
dass man vielleicht das teil garnet tragen muss sondern in den boden stecken sollte...o_O
 
Exxohannes schrieb:
klingt interesant...könnt durchaus was dransein
dass man vielleicht das teil garnet tragen muss sondern in den boden stecken sollte...o_O


fragt sich nur wo man das hinsteckt.

*trauerklingealsexpertenfrag*

wo hat man die immer hingebracht? ^^


bye bye T.
 
na ja vielleicht irgendwo in der nähe wo man grad metzelt
könnt ja irgend einen positiven effekt haben...
 
-> Habe nicht alle Posts gelesen, falls bereits getestet sorry ...

Wiederlegung meiner eigenen Spekulation->

Theorie :
In einem Spiel alle 3 Organe besorgen, ebenso die 3 Über-Übel plattmachen, danach
in der gleichen Reihenfolge alle "normalen" Endbosse (bei mir Izu, Lilith/Andy, Duriel, Meppl, Dia zum Schluss Baal) erledigen.
Zum Schluss in das "normale" Tristram und leeren ...
Während des gesamten Spiels Standarte im Inventar tragen und selbstverständlich min. LvL 90 sein.

Hoffte es passiert "etwas Besonderes" ... Nein !

Dieser Ablauf bringt leider garnix :-) ausser eine weitere Torch :-)


Dies, für die Spekulationsdiskussion ....

Vielleicht muss ja im gleichen Spiel DC erscheinen :-)

Oder man muss > 90 % der Monster in einem Spiel zerstört haben.
Oder es müsssen 8 Spieler jeder 1 Standarte im Inv. tragen und die Über-Über killen ... zur "Team-Spiel-Förderung" ...

???
 
Hier gehts doch um die Standarte(n) ??!?!
Also, wieso dann falsch ?

Also Spekulation, dass ein bestimmter Ablauf inklusive SoH im Inventar sich auswirkt.
 
nein... ich hatte mich bei meinen reservierten verklickt und hab den hier aus versehen geuppedt... das war auf meine post bezogen..^^
 
Exxohannes schrieb:
klingt interesant...könnt durchaus was dransein
dass man vielleicht das teil garnet tragen muss sondern in den boden stecken sollte...o_O

Angeblich kann man nix damit auslösen, daß man es fallen läßt, weil es wohl in der Engine "Drop" nicht als trigger gibt.

Ich schau mal in den ersten Post, ob da schon was dazu gesagt wurde, was passiert, wenn die Urahnen damit erneut ausgelöst wurden (von nem 90er).
 
Wenn man Level90 ist kann man die Standarte doch auch tragen oder nicht? Hatte noch nie eine deshalb sag ich das jetzt. Ich meine ich hätte nen Screenshot gesehen wo sie einer getragen hat.

Daher frage ich mich warum alle sagen das sie die Standarte nur im invent tragen? Was ist wenn man sie benutzen muss um etwas auszulösen?

Wenn man sie nicht tragen kann sag ich sag ich schonmal sry.

mfg
 
D®agon¬Claw schrieb:
Wenn man Level90 ist kann man die Standarte doch auch tragen oder nicht? Hatte noch nie eine deshalb sag ich das jetzt. Ich meine ich hätte nen Screenshot gesehen wo sie einer getragen hat.

Daher frage ich mich warum alle sagen das sie die Standarte nur im invent tragen? Was ist wenn man sie benutzen muss um etwas auszulösen?

Wenn man sie nicht tragen kann sag ich sag ich schonmal sry.

mfg

kann man nicht tragen!

-charmin
 
wur bestimmt schon genannt, aber wenn iher die ganze Zeit davon redet, dass man das ding fallen lassen muss..., vielleicht muss man sowas ähnliches machen, wie mit dem Horadrimstab um zu Duriel zu kommen....


sorry wenns schon war...


bye bye T.
 
Zurück
Oben