• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Straße ist kein Golfplatz...

ich glaub heute knips ich mal meinb auto... dann wisst ihr wie der hase läuft oO^^

Lustig wird es im Winter immer mal wieder. Die Strasse schnee weiss. Am Rand überall Schneeverwehungen. Da kommt mir doch einer genau in der Mitte entgegen.
Woher ich das weiss dass e in der Mitte fuhr?
Als ich nach rechts ausgewichen bin, merkte ich wie ich vom Asphalt abkam. Durch die Glätte, kam ich dann auch nicht mehr wieder auf die Strasse, und landete in einen schönen Schneehaufen wo ich nicht mehr raus kam.

Aber kennt ihr die Möchtegernraser?
Sie fangen auf der geraden Strasse an zu drängeln, und wenn es in die Kurven geht, sieht man sie nicht mehr, weil sie die Hosen voll haben.

Aso. Damit keinen falschen Vorurteile über mich kommen. Schneller fahren als erlaubt, ist bei mir nicht viel drin. Die Bussgelder sind da einfach zu gross.
Allerdings wenn ich mal in Deutschland bin, dann .....

@Möchtegernraser:
Ganz besonders gern habe ich ja die Golffahrer, mit Nebelscheinwerfern die bis auf nen halben Meter auffahren. Richtig lieben tu ich sie allerdings, wenn ich mit Daddys Auto unterwegs bin.... 350er Sportcoupé :P
Macht viel Spass, wenn sie dann in der Ortschaft wenn man selbst wieder gemütliche 50 fährt erneut aufm Arsch rumrutschen und dann aber scheinbar am Ortsende auf nem Klebestreifen feststecken. ^^

WarSquirrel schrieb:
Boar... grad nen Video zum C63 AMG entdeckt.
KLICKY

Das Auto ist einfach der Hammer!
Auf den Bildern, bevor er rausgekommen ist, hat er viel besser ausgesehen.
Ich hab ihn jetzt schon öfter gesehen und war recht enttäuscht. Der wirkt so klein und schmal. Auch wenn der AMG besser aussieht, irgendwie nicht so das Wahre. Der Sound ist aber Hammer! :p

Btw was fahren eigentlich die Leute hier? Bzw was seid ihr gefahren?
1. Auto: Mitsubishi Colt CA1 mit wahnsinnigen 75 PS ^^
2. Auto: Honda Prelude BB2 - schnittiges Gerät und ging für seine 160 PS auch ziemlich gut.
Derzeit hab ich aber kein Auto, als Student isses nicht so leicht sich einen halbwegs gescheiten Wagen zu erhalten.
Falls es die Finanzen zulassen (das wird sich weisen), tendiere ich zu einem RX-7 o.ä.. Mal schauen, weil den Motorradschein würde ich auch gerne machen. ^^

gz
-AA-

Aha. Du kommst aus Böblingen. Arbeitest du zufälligerweisse bei Mercedes?

Aber kannst auch Rennelch zu deinen Auto sagen. Ist ja schneller als ein Elch :)

Nee arbeite nicht bei Mercedes, auch wenn das direkt um die Ecke ist ;)
Aber würde ich dort arbeiten, hätte ich mir auf jeden Fall nen 210er AMG Elch geholt! :P

Am Elch ist sowieso noch einiges zu tun... Die hinteren Scheiben tönen, die Heckleuchten gegen die Avantgardeversion tauschen, die Seitenspiegel rot lackieren (im Innenraum sind schon diverse Teile rot) und natürlich einen schönen Auspuff... Ich tendiere ja zum Brabus, allerdings sollen die neuen wohl soundtechnisch ziemlich versagen... Das soll ja schön klingen und nich wie nen Traktor mit Verstärker ^^

Ey, Pein.

kA, wo das große Bild ist, müssmers klein machen.

3179659-10005285.jpg

DAS ist ein Auto!

Damit fahr ich immer hart am Limit. Geschwindigkeitslimit. Ich hab Zeit :D. Und die hinter mir auch. Sicher :flame:.

Simon

Hehe JAW das isn Auto :)

Sehr schön, dass du auch hier bist. Damit hätten wir dann das Spamzugpferd.
Kann ich schonmal in der Needlist für den Thread abhaken ^^

WarSquirrel schrieb:
Hehe JAW das isn Auto :)

Sehr schön, dass du auch hier bist. Damit hätten wir dann das Spamzugpferd.
Kann ich schonmal in der Needlist für den Thread abhaken ^^

Muha, RL immer Rechts, aber in Avafragen auf der Überholspur.

Sonst noch was? Ach ja, gerade erst heimgefahren, ists eigentlich nicht schlimmer, total fertig und übermüdet zu fahren als besoffen? Ich hab nur mit einem von beiden Erfahrung.

Simon

EDIT: Und jetzt will ich auch den Rest der Liste wissen :mad:. Wahrscheinlich so:

• Wichtige Dinge...Autofoto, Startpost...
  • Unwichtige Dinge...Rechtschreibung, Rücksicht auf Fußgänger...
  • Bloß nicht: Yawgmoth einladen...verdammt, jetzt isser doch da...Pein...

Ich hoffe nur, dass ich Yawi hier verstehe. In anderen Threads fällt es mir wirklich schwer :)

Aber Yawi. Beim Auto fängt jeder klein an. Mein erstes Auto war ein Mazda 323.
Der war am Ende noch 30 Euro wert. Die komplette linke Seite eingedrückt. Damit bin ich aber noch ein viertel Jahr gefahren, ohne das ich angehalten wurde. Blinklichter waren alle zersplittert, die Tür musste ich erstmal mit einen 5er Schraubendreher und Rohrzange bearbeiten das ich die Tür erstmal öffnen konnte. Und verzogen war das Teil sowieso. Hat man schon im Innerraum gesehen, dass da nix mehr stimmte.

Mein zweites Auto war ein Ford Probe. Da ist mir mal so kurz und knapp der Motor in die Luft geflogen. Mit den Teil hatte ich nur Pech.

Ich hab Nichts gegen das Auto als Auto an sich - das hat mein Opa für mich aufpoliert, der ist passionierter (auf deutsch Hobby-, längst in Rente) Mechaniker...

Nur die Accessiores :D! Schwandorfer Nummernschild in Regensburg (und Jeder weiß, dass Schwandorfer nicht fahren können :mad: ), n "weg mit was auch immer"-Slogan von der Bild hinten als Aufkleber...schön.

Aaaaber es fährt problemlos, und kostet mich nur Benzin :D.

Simon

JAWi du hast was vergessen...
auf meiner Liste stand auch: Wenn er kommt, dann raßen wir davon! :)

Ein Auto das "nur" Benzin kostet ist schonmal kein Fehler!

Da fehlt übrigens ein Komma hinter meinem Namen in deiner Sig, wie mir gerade auffällt.

Das ist ungefähr das Gleiche, wie wenn am Nummernschild der Strich fehlt: Man verstehts trotzdem, aber es ist irgendwie blöd und anders.

Ich bin übrigens ein Meister darin, ein Thema mit Gewalt wieder auf Kurs zu bringen, mit Autos muss ich das noch testen. Sollte aber klappen, immerhin hat der Kleine keine Servolenkung, das übt.

Simon

Ich hab dein Komma gemacht!

Servolenkung... also ohne könnt ich nicht ;) Ich hab das gehasst im Polo von nem Kumpel, dieses gekurbel! Ich will fahren, nicht arbeiten! ;)

Ist mir sooo w4Y.n...

Meine Mutter hat auch nen Polo. Mit Servo. Ist natürlich besser, aber was solls, ich kann auch ohne leben (und fahren, das ist wichtiger).

...dat wird zum Chat, hia...

Simon

Da ich mich mit meinen Äußerungen bei etwaigen Ich-überhole-zur-Not-auch-auf-diesem-schmalen-weißen-linken-Standstreifen und Geschwindigkeitsbegrenzungen-dienen-nur-der-Straßenverschönerung-und-sind-somit-überflüssig durchaus unbeliebt machen kann, nur so viel zu meinem fahrbaren Untersatz:
Pampersbomber (keine Fabrikatsangabe, keine Bilder :no: )

Ich bekenne ganz offen, dass ich, wenn sagen wir nicht gerade zähflüssiger Verkehr, sondern eher so was wie "alle 80m hält sich einer an die komischen Schilder" - Verkehr herrscht, dann gemütlich vorausschauend hinterherzockel anstatt dem Hintermann Platz zu machen, bloß damit der für 30m seine Beschleunigung und für 40m seine Bremsen austesten kann. Da denk ich mir in stiller Freude: "Schneller kannst auch nicht fahren, meine ~15 km/h über Soll bin ich auch,... is' dein Herzinfarkt, nicht meiner :D!"

Besonders amüsant sind dann die ... - ach ihr wisst, wer an der Ampel steht und Papas Mobil oder seine Ganzer-Stolz-leasing-Rakete zeigen möchte -, welche trotz Sportfahrwerk, 20.000 GigaPS, lässiger Sonnenbrille trotz Nieselregens und überragendem fahrertechnischen Können dank NeedforSpeed von meinem Pampersbomber auf den ersten 10 Metern versägt werden (weil sie vor lauter Coolness gepennt haben) und anschließend zeigen möchten, dass die o.g. Faktoren doch zum King of the road machen :rolleyes: .

P.S.: auch Spießer haben Träume, meiner heißt AC Cobra 427

Tom, du bist mein Held.

Und ich dachte, ich wär der Einzige, der noch normal fährt :D...

Und Opel > Porsche, Alles schon mal da gewesen...

Simon

ak.philo schrieb:
Ich persönlich bin bis vor nem Monat nach der 20er Regel gefahren, da Probezeit vorbüber bin ich auf die 30er Regel umgesattelt.

Soll heißen, du fährst innerorts normalerweise ~80?

Schon mal überlegt, dass Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht als reine Schikane erhoben wurden, sondern einen Sinn haben.

Ich hoffe ja, er benutzt die 30er Regel nur außerorts...
Innerorts 80 ist defintiv zu schnell! Geb ich dir völlig recht.

Zurück
Oben