• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal, was is den hier los? :eek:

kaum is man mal paar stunden nicht da, werden gleich 2 seiten voll gespamt.

zum film gestern: also ich fand ihn gut recht amüsant. das war übrigens eine verarschung aller filme: saw, hostel, sogar zimmer 1408 haben sie reingebracht. schon eine leistung, so viele filme gleichzeitig zu verarschen.
 
Die Frage versteh ich jetzt nich... :confused:

Ich weiß nur dass die ganze Zeit keine neuen Posts angezeigt wurden und ich selbst auch net posten konnte... jetzt ist meine Spam-Quote im Eimer, danke liebes Forum :lol:
 
naja, wenn du links unten auf den drop-down feld hin klickst, dann wars bei mir immer so, dass das letzte das strategie-forum war. jetz is es das hc-archiv :eek:

kann mich auch täuschen :)
 
Äääääähmm jaaaa :D

Naja, jetzt läuft Star Gate also psssssssst :ugly:
 
Mein letztes ist das DL Regeldiskussionsforum :D
 
niemand versteht mich. sollte ich jemanden fehlen, bzw wenn mich wer sucht, ich hocke in der hinteren ecke des ... threads (?), nuckle am daumen, und weine :cry:
 
m007.gif
?
Niemand macht in die Ecken des Forums!
 
Bei diesem Chaos merkts doch eh keiner :p

P.S: bernie0303, ich weiß ja nicht ob es bei dem verrottetem Fleisch einer Mumie hilft aber duschen hilft ungemein sofern du nicht nur Fliegen und anderes Kleingetier als Freunde haben willst
 
Das haben wir versteckt :)

:hy: Jungs
 
Was zahlst ? :D

Und warum unfair ? Wir brauchens ja nicht mehr ... leider ...
 
bernie :)

Mhh naja ... jedenfalls ist das Forum nun nicht mehr da :)


edith: mhh kekse ... damit hat Kai mich seinerzeit bestochen, das funktioniert nicht mehr :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben