• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgähn :zzz:

Und zum Thema frei:
Ich hab Ferien :p

€: :D
 
Ihr Glückspilze :cry:

aber ist ja bald langes Wochenende :D
 
erkältet bin ich zwar noch nicht, aber zumindest angeschlagen :hammer:
 
Angeschlagen bin ich auch...bin grad zum Kiosk um die Ecke um Zigaretten zu kaufen und dann kommen hier auf einmal riesige Hagelkörner runter :eek:
 
Sonne, angenehm kühler Wind... hucke grade mim Lappi draußen auf der Terasse :D

Un gute Besserung an das Trademopped ;)
 
VenomV96 schrieb:
Sonne, angenehm kühler Wind... hucke grade mim Lappi draußen auf der Terasse :D

Un gute Besserung an das Trademopped ;)

Da haste Glück, dass das Wetter bei dir so beständig ist. Ich hatte heute schon fast alles...Sonne, Regen, Schnee, Hagel, mal mehr mal weniger Wind =>> das totale Chaos :ugly:
 
hatte heut auch scho alles was das wetter angeht ... bis auf 30° im schatten, das wird aber heut auch nix mehr werden

moin leuts :hy:
 
xxPatxx schrieb:
Da haste Glück, dass das Wetter bei dir so beständig ist. Ich hatte heute schon fast alles...Sonne, Regen, Schnee, Hagel, mal mehr mal weniger Wind =>> das totale Chaos :ugly:
Wohnst du im Bermudadreieck? :lol:

Naja, ich geh mal ab in den Stadtpark, sonst versauer ich hier drin noch.
(Hab ich erwähnt dass es langsam kalt wurde :D?)
 
Scheiß Tristesse draußen.
 
Soo... denke wir haben mal genug auf diesem komischem Wetter rumgeritten ;)
 
Mist ich wusste dass das kommt :ugly:

€: Boah, Big Brother läuft wieder Oo? :cry:
 
Das gibts immer noch?

Dass sich das noch wer anschaut...
 
Ich frag mich ernsthaft wer so verzweifelt ist um sich das anzuschauen :ugly:
Noch dümmer ist es, sich dafür zu bewerben... kein Privatleben mehr und so.

Was der Mensch alles für Geld macht... echt peinlich :D
 
es soll auch leute geben, die schlimmeres machen, und gar ned bezahlt werden :eek:
 
Naja jedem das seine wie ich finde...
Ich für meinen Teil kann gerne darauf verzichten ins fernsehen zu kommen.
 
naja das kommt wieder drauf an, WIE man ins fernsehen kommt. sowas wie big brother is natürlich :flop:

aber kennst du takeshis castle? auf rtl2 leider ned so gut, wie damals im eurosport oder dsf (wegen der dummen kommentare wie ich finde), aber so shows wären schon fein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben