• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahja, das habe ich i8mmer geguckt als 3-Käse-Hoch :ugly:
War immer so lustig mitanzusehen... :lol: Ja ich geb zu da wollte ich damals mitmachen^^

Aber heute haste recht, die habens total verhunzt.
 
naja, fernsehen kann man momentan eh zu 80% vergessen. die ganze zeit nur csi, die hausfrauen, ärzte, etc ... kommt mir jedenfalls so vor.
werd mir heut die komödie anschauen auf pro7, vlt is die ja was. ich denke aber, da werd ich enttäuscht werden.

bin jetz au weg, will noch duschen gehen. gute nacht euch allen, ich spame morgen weiter :kiss:
 
Naja, Arzt/Hausfrau/Krimi Serien werden irgendwie immer beliebter Oo
Wo bleibt Fantasy :D?

Naja gute Nacht du oller Spammer :hy:
 
Takeshis Castle fand ich früher auch viel besser.

Da habe ich auch öfter mal American Gladiators geschaut. Kennt ihr das auch?
 
Fernseh gucken ist eh blöd...ich finde Kino viel cooler :)
 
Ich schmeis mal kurz was ein... stimmt schon auf *einem sender dessen name nicht genannt wird* :P spielen die wirklich nur noch: csi, ncis, cis ny, csi miami, ärtzte sendungen, hausfrauen sendungen, richter sendungen usw. alles dinge die eig. (bis auf vereinzelte) ziemlich unrealistisch sind, oder wer glaubt an eine richterin die jeden Tag außer sa. und so. fälle hat in denen assoziale leute austicken, oder in denen i-welche leute i-wie "nicht-normal" sind...

vllt. ises ja gerad das, was alle so interessant/ amüsierend/ toll/ anziehen finden... aber naja ichw eiß ncith, ich ordne mich nicht dort unter ich guck leiber so dinge die nciht fortgesetzt werden... aber eig. gehört jeder ein bisschen dazu icgh schaue z.B. liebend gerne (wenns nix besseres gibt) Dr. Haus (name von mir geändert wegen werbung und so :p

ein bisschen intellektuellen stoff zum nachdenken hab ich euch gegeben^^
 
<<Fernseh gucken ist eh blöd...ich finde Kino viel cooler >>
Nix einzuwenden :D

Die Komödie auf Pro 7 is ja wohl echt unter aller Sau... Ich hab zwar Scream 3 nicht gesehen, aber dafür Scary Movie 3... die verarschen entweder nen Film der bereits verarscht wurde oder verarschen die Verarschung eines Films... :irre:
 
xD joa da haste recht... naja filme gibts die gibts gar nicht... :confused:
Naja ich werd heute dr. Haus (name immer noch geändert^^) gucken... wie ihr ja eben festgestellt habt gibts nix besseres :rolleyes:
 
Shadeva likes Dr. House ...
 
HrDefender schrieb:
interessiert keinen :fight:

komm, die Mods haben doch keine Zeit zum Fernsehen, da gehts nur Röckchen hoch, Röckchen runter :D

ps. Abend

Klingt interessant :ugly:
 
jo, schön praktisch die Kutten
man verschwendet nicht zu viel Zeit :D
 
VenomV96 schrieb:
<<Fernseh gucken ist eh blöd...ich finde Kino viel cooler >>
Nix einzuwenden :D

Die Komödie auf Pro 7 is ja wohl echt unter aller Sau... Ich hab zwar Scream 3 nicht gesehen, aber dafür Scary Movie 3... die verarschen entweder nen Film der bereits verarscht wurde oder verarschen die Verarschung eines Films... :irre:

Ne, hatte keinen direkten Bezug zu Scream, eher zu Scary Movie...aber mit deutschen SChauspielern :D
 
Also ist es ne Verarsche einer Verarsche :ugly:

€: Und ich geh jetz au ma pennen... g n8 :hy:
 
So, habe eine entspannende Runde TvT hinter mir,

wünsche euch allen eine gute Nacht
 
Mojööö :hy:

€: ist euch eigentlich aufgefallen dass keine neuen Posts mehr angezeigt werden :eek:?
 
Jaa, ich wa vorhin auch schon verwirrt. Ich dachte, das liegt an meinem Firefox :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben