Menrenreh
Guest
nabend tafelrunde
etwas überspitzt trifft aber zu
etwas überspitzt trifft aber zu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zahnrad schrieb:Warum killt mein Wurfspeer-Only Nec und mein Bekehren/Dornen Pala in Pubs nix?
VenomV96 schrieb:10 Leute? So viele ?
Hm, hät schwören können es wärn weniger
du bist ja auch ein pheezer Jah Runen Duper! xDkillU.dude schrieb:Shadi will mich ja vll nicht mitmachen lassen xD
Orcus52 schrieb:du bist ja auch ein pheezer Jah Runen Duper! xD
Memento_Mori schrieb:Wird es wirklich eine Liga geben? Soweit ich weiß gibt es ohnehin nur zwei Leute,die AS Chars haben,die voll einsatzfähig sind.
Aber turnier wäre schon ganz ok.
killU.dude schrieb:hrhr, ich hab ja eh angeblich mehr hrs in meinem wechseleq versockelt alös so mancher itemshop verkauft hat xD angeblich!!
Memento_Mori schrieb:Wird es wirklich eine Liga geben? Soweit ich weiß gibt es ohnehin nur zwei Leute,die AS Chars haben,die voll einsatzfähig sind.
Aber turnier wäre schon ganz ok.
Aegnor schrieb:Ist meiner da schon mitgerechnet?