• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi! :hy:
Warum killt mein Wurfspeer-Only Nec und mein Bekehren/Dornen Pala in Pubs nix? :bersi:

WIe läufts eigentlich so mit der neuen Allstar Community hier, machen viele mit?
 
Sagen wirs mal so, wir kommen kaum vorran :D
Und wir sind vllt. grad ne hand voll :p
 
Zahnrad schrieb:
Warum killt mein Wurfspeer-Only Nec und mein Bekehren/Dornen Pala in Pubs nix? :bersi:

omg noob
jeder kann doch damit umgehen:rolleyes:


AS würd ich so knapp 10leute sagen
fürn start schon nicht schlecht
 
10 Leute? So viele :D?
Hm, hät schwören können es wärn weniger :wand:
 
VenomV96 schrieb:
10 Leute? So viele :D?
Hm, hät schwören können es wärn weniger :wand:

ehrlich gesagt hab ich keine ahnung, das war eine äußerst optimistische schätzung ins blaue :D

€: nicht die erste liga die dich rausschmeißt oder?
 
Wird es wirklich eine Liga geben? Soweit ich weiß gibt es ohnehin nur zwei Leute,die AS Chars haben,die voll einsatzfähig sind.

Aber turnier wäre schon ganz ok.
 
abend :hy:

denke nicht das es eine liga geben wird. wird sich wohl auf turniere beschränken.
 
Orcus52 schrieb:
du bist ja auch ein pheezer Jah Runen Duper! xD

hrhr, ich hab ja eh angeblich mehr hrs in meinem wechseleq versockelt alös so mancher itemshop verkauft hat xD angeblich!!

Memento_Mori schrieb:
Wird es wirklich eine Liga geben? Soweit ich weiß gibt es ohnehin nur zwei Leute,die AS Chars haben,die voll einsatzfähig sind.

Aber turnier wäre schon ganz ok.

Du und ich =D
Btw heut abend wieder Bock aufn paar Duelle?
 
killU.dude schrieb:
hrhr, ich hab ja eh angeblich mehr hrs in meinem wechseleq versockelt alös so mancher itemshop verkauft hat xD angeblich!!

Alter,jetzt will ich aber auch mal dein eq von dem ep char sehen. Alles unter 44,5life schnitt bei den Skillern ist aber eh schrott,kknp?:>
 
Damit kann ich im ernst nicht mithalten =D 44,4 ;C

Btw ich bau grad meinen neuen Ep Tvt Nec =D
Da leidet der Schnitt haltn bissl drunter ^^
 
Memento_Mori schrieb:
Wird es wirklich eine Liga geben? Soweit ich weiß gibt es ohnehin nur zwei Leute,die AS Chars haben,die voll einsatzfähig sind.

Aber turnier wäre schon ganz ok.

Ist meiner da schon mitgerechnet? :)
 
Mit Allstars Char gerne. Ich habe aber schon seit fast 6 Monaten nicht mehr gespielt :D
 
Klaro Allstars =)
Muss halt nur kurz en bissl Stuffkes ummulen auf den AS Nec..
Kannst mir ja whispern *timeforplanb

edit: fertig gemult ;>
 
Ich geh einen film schauen,wünsch euch viel spaß :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben