• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht, wird Zeit fürs Bett.

Meine AS Sorc ist jetzt auch wieder fast komplett ausgerüstet und ist wieder einsatzbereit ;)
 
War ja lustig gestern, 5 AS Chars in einem Game :O
Muss wiederholt werden!
 
Aber wenn ich sowas mache kann ich kaum blinzeln bevor ich ne VW oder nen Postabzug bekomme, das Leben ist ungerecht =D
 
Du tust mir ja sooooo leid. Falls ich mal irgendwann Zeit habe, bedauere ich dich.

Lass dir mal was Neues einfallen, das wird langweilig.
 
bau dir mal nen gris pala der alle verschiedenen hrs gesockelt hat und poste das im pala forum ^^

oder noch besser ne melee ama mit last wish ruhmes axt und dream / dragon und poste im ama forum.

links dann bitte hierher.
 
Hmm :D
Ich bau einfach beides xD
Aber den Pala sockel ich brav mit Zods und Jahs, da Unkaputtbar + ITD im Pvp so toll sind (bezogen auf Jah) =D
Ansonsten schön Ohms für MAx Cr (auch sehr sinnvoll xD) und Gul für Max PSnres ;D
 
das hat style ;)
in die waffe natürlich: SurChamAmnLo
und ins schild: SurLoSol

damit hast quasi autowin :D
 
jups, und dann gehste ins ffa. packst dir n tele amu ins inv.zeigst allen deine ausrüstung die du trägst und sagst, dass man so auch porten kann. beweist es dann natürlich. ^^ gibt bestimmt genug spiner die das net checken xD
 
Das Bnet is eh zu 90% gefüllt mit Idioten xD
Ich enthalte mich da nichmal selber ^^

Boa nach gstern hab ich wieder sowas von Bock auf mehr AS Duelle =D
 
killU.dude schrieb:
Boa nach gstern hab ich wieder sowas von Bock auf mehr AS Duelle =D

ich bin auch bald für duelle zu haben... noch nen paar charms + sockelungen fehlen
brauch dann auch übung - hab noch nie nen laufchar gehabt
 
Haha Außenseiter! ;)
Un was ging gestern Abend noch so?

Menrenreh schrieb:
ich bin auch bald für duelle zu haben... noch nen paar charms + sockelungen fehlen
brauch dann auch übung - hab noch nie nen laufchar gehabt

Kann dir bei der Übung wunderbar helfen, weil komme mim Nec doch recht gut klar ;D
 
Memento_Mori schrieb:
Ich raff irgendwie euren Humor net :confused:

welchen ? bei killudude ist das kein humor, der impliziert dir auch den wunsch bl-pm trades mit ihm durchzuführen oO d2-mindtrick-skills ftw.
 
ich würd ne ampel reinbaun:

rubin - topaz - smaragd

btw, hat eigentlich schon wer ne as asn?


gruß, cypress
 
de-cypress schrieb:
ich würd ne ampel reinbaun:

rubin - topaz - smaragd

btw, hat eigentlich schon wer ne as asn?


gruß, cypress

gems ? seit wann sind die bl?

hachja, killu, guck mal, noch son offscreen lamer wie du ^^

sumi1st schrieb:
Ausserdem wenn wirs mal genau nehmen, es is ja nich Sinn der Sache das die Gegner dich treffen, sondern, gerade in PvP, das du ihnen wegtelst o. gegen die entsprechenden Gegner die entsprechenden Taktiken verwendest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben