• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben82 schrieb:
welchen ? bei killudude ist das kein humor, der impliziert dir auch den wunsch bl-pm trades mit ihm durchzuführen oO d2-mindtrick-skills ftw.

Enter my mind! killu aka mindfreak! my mind should be blacklisted!

de-cypress schrieb:
btw, hat eigentlich schon wer ne as asn?
ICh hatte ma eine, will aber neben meinem AS-Nec entweder noch ne Asn oder ne Fb Sorc baun, kann mich net entscheiden =D

edit: Ben, der hat ja mal keinen Plan vom Nec spielen =D
Naja, <-- best Offscreenlamer!,

edit2:
sumi1st schrieb:
SoJ find ich übrigends auch die bessere Wahl, wer schonmal nen Boner gespielt hat weiß warum ich das sage. ;)

hahaahahahaha ^^ Wozu gibts Manapots, BK >>
 
würdest ghostsin oder mit bos spielen? find ghost im as irgendwie nicht angemessen
 
de-cypress schrieb:
würdest ghostsin oder mit bos spielen? find ghost im as irgendwie nicht angemessen

Also im "Legit" Pvp spielt man eigentlich immer BoS..
Selbst ggn Sorcs finde ich Fade eigentlich unnötig (In As)..
 
das hab ich vermutet, danke, bin mir noch bisserl übers equip unschlüssig und dabei ist ja die frage ob bos oder nicht net ganz unwichtig...
 
Finde Wizzy/SB und Whistans eigentlich ganz nett allround, je nachdem halt auch ne 3Shadow/2Sox/3Ls/3MB/3Df Claw. Wobei dann das 102er Cap zu erreichen schwer wird...
 
geht doch beides oder? slotwechsel ist doch nicht verboten :confused:
im moment überlegen wir noch ob storm oder net
 
sag mal killu mit wieviel mana spielst du den nec?
und welche waffe verwendest du?
 
Spiele ggn Ama/Barb mit Wizzy/stealth/Homu 'Eld', dadurch komme ich auf 900 Mana das reicht völlig...

Ab und an pack ich auchn 8/6er Weiß aus, aber das wurd ja verboten =D Dann habsch 600 Mana..

@vanitas.pvp:
Soviel Dr is doch nicht mehr erlaubt oder? Mal nachlesen..

edit: ok unbegrenzt... Dann ist Storm das Schild der Wahl, das Dr is vorallem ggn Amas dann der Hit =D
 
storm würde halt shadowdancers ermöglichen
wie ist das mit dem regelwerk, wenn ich aber im wechselslot zum fallencasten bspsweise ne claw + sigon schild hab und dann die shadows rot unterlegt sind... wäre das "legal"?
 
Ich glaube schon, 2* Claw wär noch viel besser zum ancasten/trappen ;>
 
frag mich nicht, steht aber bei den asnspezifischen, deswegen ja sigon
 
Finde ich seeeehr unnötig, naja, baue dann halt ne FB Sorc, kb auf ne einegschränkte Asn =C

Werde @ Tour eh nur Nec spielen..
 
das war damals aber definitiv nicht verboten,so hat ja asn gar keine chance gegen viele chars. ist sicherlich ein fehler.
 
jups, besonders vs to venos wirds hart....


@: scherz beseite aber asn ohne 2 claw? was soll die gegen caster machen ? ausser gg schreiben mein ich...
 
Clawblock ist wahrscheinlich zu imba :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben