• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemals, da Clawblock ja nur im stehen wirkt...
HAtte auch in der großen Duellliga keine Probleme mit Clawblock (aus Necsicht), is schon fair mit 2 Claws..
 
guten morgen und mahlzeit,

wie verhält es sich mit arach und df?

schließen sich die gegenseitig aus wegen:

<<Arach ist für Charaktere erlaubt, die keinen physischen Schaden anrichten.>>


gruß, cypress
 
Eigentlich müsste die Regel lauten: "Arach ist erlaubt für Spieler, die nicht mit Schüssen, Schlägen, Tritten angreifen".

Anders ausgedrückt: Wenn eine Chance besteht, dass die Verlangsamung ausgelöst wird, darf das Item nicht genutzt werden.

Ich hab gar kein Feedback zu meinen Anmerlungen oben erhalten. :motz:
 
Nabend :hy:

Quote doch mal was du meinst, drago :D
 
schade, irgendwie gibts immer mehr, das mich von der assel abbringt :rolleyes:

du meinst deine einwände bzgl. eth bei nondmgwaffen etc.?
kann mich nur noch teilweise daran erinnern, meine aber mich zu erinnern, dass ich diese nachvollziehbar und gerechtfertigt fand.

gruß
 
Ich sags immer wieder, die AS Regeln müssen teilweise neu balanced werden...
 
[X] Arach generell verbieten, da ich mir den auf NL nicht leisten kann :p
 
Karensky schrieb:
[X] Arach generell verbieten, da ich mir den auf NL nicht leisten kann :p
Nö, ich hab grad in NL einen vor sich hin oxidieren, da will ich den endlich mal bissl entstauben :p
 
Von mir aus kann man Arach verbieten, hat mein Nec halt 100 Life mehr und sonderliche FC Probs hab ich eh nich, da ich auch Barbs in der Regel mit Wizzy zerlege...
 
Nix da wie soll ich sonst ohne Schild auf 105 fc kommen, ohne die SoJ rausnehmen zu müssen :motz:
 
20 Magesfist
40 Eschu
30 Viper

Hmm sieht schlecht aus, aber Arach war für Sorc doch schon länger erlaubt als für die andren Caster ^^
 
killU.dude schrieb:
Ich sags immer wieder, die AS Regeln müssen teilweise neu balanced werden...
Finds putizig wie man versucht alles um jeden Preis zu regulieren, damit in jedem MU die Chancen 50:50 sein sollen und doch immer wieder grandios dabei scheitert^^
 
Naja, soll nicht meine Sorge sein, hab keine Probleme auch imba MUs zu gewinnen vs pvmler :O
Spaß beiseite, es kommt eh aufn Skill am Ende an xD
 
:D:D
Najo, es gibt sehr wenige Leute die mir Probleme bereiten atm, eigentlich nur 1 Person mit der ich einigermaßen auf Augenhöhe dueln kann =D
Boah bin ich arrogant heute ^^
 
Ein Ego das für alle reicht =D
Ich meins aber nich so ernst, wobei ichs chons ehr von mir selbst eingenommen bin xD
 
Wieso meint eigentlich jeder man müsse die Regeln umändern,spielt doch erstmal nach den momentan vorhandenen und macht dann einen eigenen Thread dazu -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben