• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sprach von diesem Post

Und meine Vorschläge gehen nicht dahin, das Balancing zu ändern, sondern lediglich darum, gewisse Dinge zu erleichtern.

Ich selber hab noch 4 NL-Chars mit Klamotten, da würde ich vielleicht mit Müh und Not einen Char zusammen kriegen, aber nicht, wenn ich halbwegs überflüssige Randbedingungen einhalten muss. Wenn ich erst eine Woche traden muss, um was passendes zu finden, lass ich es halt. Dazu ist mir traden in NL derzeit zu langwierig.

Und bevor einer fragt: Ja ich habe nach den Regeln schon duelliert.
 
Dann lass es halt, keine Ausnahmen für eine Person und basta =P
Alex, nachher wieder d00ls? =D

Außerdem Drago, was willst du spielen, evtl hjab ich entweder noch was oder ich kann dir Tips geben für "LowCost" AS Eq..
 
Außerdem Drago, was willst du spielen, evtl hjab ich entweder noch was oder ich kann dir Tips geben für "LowCost" AS Eq..
Du kannst mir keine Tipps geben. :p
 
Das Problem hier ist, dass du meine PvP- bzw. AS-Kenntnisse leider so gar nicht einschätzen kannst, aber trotzdem glaubst, mir überlegen zu sein.

Das solltest du dir generell abgewöhnen, das kann in anderen Lebensbereichen zu üblen Fehleinschätzungen führen.

Nur ein Tipp....
 
Drago, ich hab dich schon oft genug "gelesen" das du dir deinen Tip mal ganz selber vorführen kannst... Für wen hälst du dch mit deiner hochnäßigen Art?
Komm bau nen AS Char und ich zerschmetter dich.... pvmler
 
Ich erkenne eine gewisse Tendenz zur Aggression...

Hochnäsig bist im Moment nur du, Zitat:
Bezweifle das du annähernd an meinen Peil rankommst =)
Arroganz und Selbstüberschätzung würdest du wohl sagen...

Dabei will ich mich gar nicht mit dir messen oder sonstwas, sondern dir nur den Tipp geben, dass man keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte, wenn man das Gegenüber nicht einschätzen kann.

Du interpretierst da vielleicht ein wenig zu viel rein.
 
drago schrieb:
Das Problem hier ist, dass du meine PvP- bzw. AS-Kenntnisse leider so gar nicht einschätzen kannst, aber trotzdem glaubst, mir überlegen zu sein.

Das solltest du dir generell abgewöhnen, das kann in anderen Lebensbereichen zu üblen Fehleinschätzungen führen.

Nur ein Tipp....

du verleitest die menschen zu solchen einschätzungen drago ^^ ich sag nur lvl 49 barb xD
 
ist schon ne weile her, ka ob das vorm archiv erasement war oder danach.

da warn jedenfalls auch paar dinger wo man leicht an der tatsächlich praktischen erfahrung ins zweifeln kam.
 
Na dann lässt sich nicht wirklich was dazu sagen :p
 
du verleitest die menschen zu solchen einschätzungen drago ^^ ich sag nur lvl 49 barb xD
Du meinst den Thread, in dem du durch glänzende Kommentare wie "-das erzählt dir drago mit netten formeln.- " deine Kompetenz bewiesen hast?
 
drago schrieb:
Du meinst den Thread, in dem du durch glänzende Kommentare wie "-das erzählt dir drago mit netten formeln.- " deine Kompetenz bewiesen hast?

nö, damit habe ich bloss deine untergraben :) wenn ich MEINE untermauern will geh ich mich duellen. killudude for example hat mich dabei vernichtend geschlagen ;)
 
Das war spaßig, wobei ich sehr auf die 102 C/C Revanche egspannt bin =)

Drago, gewisse Äußerungen von mir enthalten sowas wie Ironie&Sarkasmus, is wohl zu hoch für dich...
Möchte dich keines Falls persönlich angreifen (wobei xP), aber in manchn Dingn gilt: "Wenn man keine Ahnung hat....

Ansonsten beweiß mir deine Pvpkompetenz ;)
 
nicht jeder der ahnung hat, hat auch das bedürfnis sie zu beweisen. ich hab weder das eine noch das andere :lol:
 
bernie0303 schrieb:
nicht jeder der ahnung hat, hat auch das bedürfnis sie zu beweisen. ich hab weder das eine noch das andere :lol:

Du redest aber nicht von nem imaginärem Thron von oben daher ^^ Und sich so aufpumpt wie drago, der sollte schon beweisen was er drauf hat der auch nicht ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben