Sag mal, du drehst Dinge gern so wie du es brauchst? ^^
Das ist so ein Spruch, den man immer bringt, wenn einem nix mehr einfällt. Immerhin hast du aber zugegeben, dass ich "mal Recht" hatte, womit du Ben dann auch erfolgreich widersprochen hättest. Wenn du dir jetzt noch die Mühe machst, die 5 oder 6 Threads zu suchen, die ich im letzten Jahr überhaupt hier im PvP-Forum besucht habe (außer OT), dann stellst du vielleicht sogar fest, dass ich mich hier überhaupt nur bei Themen zu Wort melde, wo ich offenbar auch Ahnung habe.
Ich weiß nicht, wo du die Gewissheit her nimmst, dass ich irgendwo "theoretischen Blödsinn" oder sowas reden würde. Das ist vermutlich ebenfalls alles Hörensagen von Leuten, die mich nie leiden konnten. Bild dir doch einfach mal eine halbwegs rationale eigene Meinung, bevor du mich blöd anmachst.
Beweis mir doch einmal das du mir +überlegen bsit so wie du dich aufspielst Wollte eigentlich die Diskussion noch im Rahmen der Dinge lassen, aber du scheinst es wirklich auf ne persönliche Fehde auszulegen
Was muss ich tun, um dir klar zu machen, dass ich mich nicht mit dir duellieren werde? Ich spiele mich auch nicht auf, das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich widerlege lediglich deine Behauptungen.
Und wenn du auch son Pvp Pro bist, beschwerst dich das dir nen Maras zu teuer ist?
Wo sage ich das?
ich führe meinen Kleinkrieg vs Drago,
Und das ist auch ein wesentlicher Unterschied. Ich führe eine Diskussion, keinen Krieg.
Im Zweifelsfalle hilft aber immer noch ein Praxistest.
Lass mich mal einen sportlichen Vergleich ziehen. Die Herausforderung von Kill... ist ungefähr so realistisch, als würde ein Zweitliga-Tennisspieler einen Hobby-Spieler herausfordern. Was soll das beweisen? Klar schießt der mich vom Acker, wenn nicht wegen Items, dann wegen Trainingsrückstand oder weil ich mit einem Ping von 150 spielen müsste. Und selbst wenn er himmelhoch besser wäre als ich, was durchaus möglich ist, ist es trotzdem albern, auf die Art irgendwas beweisen zu wollen. Dann wissen alle "Oh, er hat Drago besiegt". Prima. Dadurch erwirbt er sich dann anschließend das Recht, mir jegliches PvP-Wissen abzusprechen oder wie soll das funktionieren? Oder hat er danach in einer Diskussion automatisch Recht, weil er gewonnen hat?