• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lies dir doch einfach mal diesen Barbarenthread durch. Ich mache einige Vorschläge, andere behaupten, ich hätte ja keine Praxiserfahrung und es wär ja alles Quatsch, dann bringt einer Omis Barb als Paradebeispiel und siehe da, der macht alles das, was ich sage. Trotzdem wird anschließend munter weiter behauptet, ich würde Blödsinn reden.
Keine Sorge hab die "Diskussion" da live mitbekommen^^ Hab nur von lld leider kaum Ahnung deshalb kann ich mir auch keine Meinung bilden. Im Zweifelsfalle hilft aber immer noch ein Praxistest. Im übrigen war die Aussage eher auf die Allgemeinheit bezogen. Seit eines gewissen Ereigniss vor 5 Monaten fehlen dem PvP Forum nun mal die Leute mit Ahnung. Das das hat sich ja in den vielen genialen Posts und "exotischen Builds" mehr als deutlich wiedergespiegelt..

@ Menrenreh: Ich denke das war ironisch gemeint ;p
 
drago schrieb:
Lies dir doch einfach mal diesen Barbarenthread durch. Ich mache einige Vorschläge, andere behaupten, ich hätte ja keine Praxiserfahrung und es wär ja alles Quatsch, dann bringt einer Omis Barb als Paradebeispiel und siehe da, der macht alles das, was ich sage. Trotzdem wird anschließend munter weiter behauptet, ich würde Blödsinn reden.

Ben82 schrieb:
So wie den Blödsinn mit dem Raven? Oder lieber dein "Fakt", dass Omis Barb toll ist, der aber nun gar nicht auf Stealth geht? Oder wie wäre es mit einem Teleport-Amulett mit 20 lächerlichen Ladungen bei 25 FC?

-les plx chris text komplett und du siehst, dass es um die ausgeglichenen stats net um die effektivität geht. -
die tatsache, dass du immer noch dieses thema als punkt für dich verbucht, zeigt wie verblendet du bist. hast du chris barb schon mal duellt ?

achja, und das teleport amu ist auch dreck ( was das einzige ist, womit chris z.b. meine bowie kascht wenn ich def spiele ^^)

du legst es dir immer noch zurecht wies dir gefällt :lol:

Menrenreh schrieb:
ist ja auch nen hammer, jemand ohne pvpchar, vll sogar ohne NL char (weiß nicht gerad deine bestückung, drago), lehnt deine herausforderung ab:eek:
ganz klar dogde 5:0 für dich:rolleyes:
so wie du dich gerad benimmst nkst du auch lvl9er und machst jedesmal nen freudentanz...

lol, bist du die neue nanny ?

€: drago erzählt doch immer von seinen pvp chars. wo ist dann das prob wenn killu ihn herausfordert ?
 
Guten Abend Tafelrunde

War wohl etwas zu heiss heute, oder warum macht ihr hier son Theater ?
 
Menrenreh schrieb:
ist ja auch nen hammer, jemand ohne pvpchar, vll sogar ohne NL char (weiß nicht gerad deine bestückung, drago), lehnt deine herausforderung ab:eek:
ganz klar dogde 5:0 für dich:rolleyes:
so wie du dich gerad benimmst nkst du auch lvl9er und machst jedesmal nen freudentanz...

Du verstehst den Sinn nicht... Das ist sowas wie ein Insider... tt

edit: Jessi nicht hauen aber ich führe meinen Kleinkrieg vs Drago, du musst mir nicht meine 3. VW reinhauen =D
 
Sag mal, du drehst Dinge gern so wie du es brauchst? ^^
Das ist so ein Spruch, den man immer bringt, wenn einem nix mehr einfällt. Immerhin hast du aber zugegeben, dass ich "mal Recht" hatte, womit du Ben dann auch erfolgreich widersprochen hättest. Wenn du dir jetzt noch die Mühe machst, die 5 oder 6 Threads zu suchen, die ich im letzten Jahr überhaupt hier im PvP-Forum besucht habe (außer OT), dann stellst du vielleicht sogar fest, dass ich mich hier überhaupt nur bei Themen zu Wort melde, wo ich offenbar auch Ahnung habe.

Ich weiß nicht, wo du die Gewissheit her nimmst, dass ich irgendwo "theoretischen Blödsinn" oder sowas reden würde. Das ist vermutlich ebenfalls alles Hörensagen von Leuten, die mich nie leiden konnten. Bild dir doch einfach mal eine halbwegs rationale eigene Meinung, bevor du mich blöd anmachst.

Beweis mir doch einmal das du mir +überlegen bsit so wie du dich aufspielst Wollte eigentlich die Diskussion noch im Rahmen der Dinge lassen, aber du scheinst es wirklich auf ne persönliche Fehde auszulegen
Was muss ich tun, um dir klar zu machen, dass ich mich nicht mit dir duellieren werde? Ich spiele mich auch nicht auf, das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich widerlege lediglich deine Behauptungen.

Und wenn du auch son Pvp Pro bist, beschwerst dich das dir nen Maras zu teuer ist?
Wo sage ich das?

ich führe meinen Kleinkrieg vs Drago,
Und das ist auch ein wesentlicher Unterschied. Ich führe eine Diskussion, keinen Krieg.

Im Zweifelsfalle hilft aber immer noch ein Praxistest.
Lass mich mal einen sportlichen Vergleich ziehen. Die Herausforderung von Kill... ist ungefähr so realistisch, als würde ein Zweitliga-Tennisspieler einen Hobby-Spieler herausfordern. Was soll das beweisen? Klar schießt der mich vom Acker, wenn nicht wegen Items, dann wegen Trainingsrückstand oder weil ich mit einem Ping von 150 spielen müsste. Und selbst wenn er himmelhoch besser wäre als ich, was durchaus möglich ist, ist es trotzdem albern, auf die Art irgendwas beweisen zu wollen. Dann wissen alle "Oh, er hat Drago besiegt". Prima. Dadurch erwirbt er sich dann anschließend das Recht, mir jegliches PvP-Wissen abzusprechen oder wie soll das funktionieren? Oder hat er danach in einer Diskussion automatisch Recht, weil er gewonnen hat?
 
killU.dude schrieb:
edit: Jessi nicht hauen aber ich führe meinen Kleinkrieg vs Drago, du musst mir nicht meine 3. VW reinhauen =D

Hier wird mit Garantie kein Kleinkrieg gegen einen Staffi geführt, egal wie sehr er Dir aufstossen mag oder was auch immer
 
Wie ihr euch alle über sowas beömmeln könnt :D Ich glaub es nicht. Lasst die beiden doch diskutieren. So wie ich das sehe meint es keiner von beiden wirklich ernst.

Ich muss aber zustimmen, dass PvP, mal abgesehen von den gängigen Standarts einfach viel zu sehr mit Erfahrung zu tun hat als mit "theorycrafting"...

Aber mal ne Frage an drago: Warum duellst du dich denn nicht einfach mit ihm wenn du nen PvP Char hast. Wenn du sagst dir macht es nichts aus wenn du verlieren solltest....
 
drago schrieb:
Was muss ich tun, um dir klar zu machen, dass ich mich nicht mit dir duellieren werde? Ich spiele mich auch nicht auf, das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich widerlege lediglich deine Behauptungen.
wenn nicht wegen Items, dann wegen Trainingsrückstand oder weil ich mit einem Ping von 150 spielen müsste.

HUST HUST HUST
 
Drago falls du es nicht gemerkt hast, diese Diskussion ein ganzer sinnloser Schwanzvergleich zwischen unsere Pvp-Kompetenz den du permanent anstachelst in dem du denkst du hättest meine Art durchschaut versuchst mich zum Flame und so zu bringen .... nein Danke...
Ich werde mich keinesfalls auf dein Niveau weiter runterreißen lassen und deine "Argumente" widerlegen, hab mir deinen letzten Post nicht am halb durchgelesen.... Wenn du meinst den Schwanzvergleich fortführen zuwollen dann über PN, ansonsten hat das hier nix mehr zu suchen.

@Ben: Excuses xDD

@Jessi: Ok ich revidier meinen Post, zurück an die Front =D Ich führe keinen Krieg ggn nen Staffie, sondern gegen die Onlineerscheinung Drago... Nur weil er nen Staffie ist hat er automatisch Recht? ICh erwarte ne Antwort..

+ Ich habe ganz bewusst meine Sig erweitert ^^
 
Warum duellst du dich denn nicht einfach mit ihm wenn du nen PvP Char hast. Wenn du sagst dir macht es nichts aus wenn du verlieren solltest....
Warum sollte ich mich einem Duell stellen, dessen Ausgang von vornherein feststeht?

+ Ich habe ganz bewusst meine Sig erweitert ^^
armselig... Aber du flamest ja nicht...
 
Die Einstellung find ich traurig :( Sollte sich (um den Sportvergleich aufzugreifen) die #100 der ATP Rangliste auch sagen "Warum soll ich gegen Federer spielen, wenn der Ausgang sowieso schon feststeht"...Mit dem Unterschied, dass die #100 exakt weiß, dass Federer deutlich besser ist weil er den Herrn Roger schon öfters im TV gesehen hat. Du hingegen weißt doch nicht ob Killu nur rumposed :D
 
thebueffel schrieb:
Du hingegen weißt doch nicht ob Killu nur rumposed :D
Wenn du vorher ein Statement von Ben durchgelesen hättest wüsstest das ich nicht nur rumpose :P
Naja, bin nicht unbesiegbar aber ich hab nicht umsonst ne große Klappe..

Orcus52 schrieb:
wohl eher banned by mod ;P

Wäre VW Nr 3 in ~2-3 Wochen Zeit xD
 
Mir fällt grad auf du bist Staffie, willst ne VW aus mir rauskitzln? =D
Nein.

Die Einstellung find ich traurig Sollte sich (um den Sportvergleich aufzugreifen) die #100 der ATP Rangliste auch sagen "Warum soll ich gegen Federer spielen, wenn der Ausgang sowieso schon feststeht"...Mit dem Unterschied, dass die #100 exakt weiß, dass Federer deutlich besser ist weil er den Herrn Roger schon öfters im TV gesehen hat. Du hingegen weißt doch nicht ob Killu nur rumposed
Mit der Einstellung würdest du auch gegen Myke Tyson in den Ring steigen.
 
killU.dude schrieb:
Wenn du vorher ein Statement von Ben durchgelesen hättest wüsstest das ich nicht nur rumpose :P
Naja, bin nicht unbesiegbar aber ich hab nicht umsonst ne große Klappe..
Deswegen doch der ":D" dahinter. Ich habe nie gegen Ben duellt - aus Char Mangel - aber ich kann mir gut vorstellen, dass er ein guter Spieler ist und du damit auch einiges aufm Kasten haben musst! :)

@drago: ich würd aber nie behaupten, dass ich ahnung von Boxen hab oder Boxen kann. Würde ich das und Mike Tyson in der Art und Weise provozieren dann müsste ich halt auch die Eier haben mit ihm in den Ring zu steigen um ihm wenigstens zu beweisen, dass ich kein Schisser bin.
 
drago, warum stellst du hier jedesmal praktische pvp kompetenz dar wenn du duells verweigerst ?

warum versuchst du ständig dich über oder gleich mit offensichtlich erfahreneren leuten zu stellen ?

reicht champion nicht ?

reicht afh/staff nicht ?

ich bin noch net sooo wahnsinnig lange hier, hab aber schon so oft "und ob praxiserfahrung" usw gelesen und KEIN mensch kann das bestätigen.

ich hab killu wegen nem spruch n bissel angemacht per pm, wir haben uns zum duellen verabredet und er hat mich mit nem char geschlagen, der weit weniger wert war als meiner. damit wars gut. ich hab ihm gesagt: nice, doch kein sprücheklopper.

von dir hingegen kommt aber immer nur verbal / dodge.

wofür ? wen glaubst du damit zu beeindrucken ? oder ist zu wenig los in den pvm foren ?

€:

drago schrieb:
Mit der Einstellung würdest du auch gegen Myke Tyson in den Ring steigen.

ein BOXER boxt halt.

€2 : lol, 3.vw / ban weil man dem "champion" widerspricht ^^
 
Den Rest der Diskussion könnt ihr dann per PM weiterführen, private Feldzüge hier im OT gibts garantiert nicht :rolleyes:

Geht euch mal abkühlen :top:
 
drago, warum stellst du hier jedesmal praktische pvp kompetenz dar wenn du duells verweigerst.
Gegenfrage: Warum stellst du praktische Kompetenz in Frage, obwohl meine Antworten in den Threads korrekt sind?

warum versuchst du ständig dich über oder gleich mit offensichtlich erfahreneren leuten zu stellen ?
Wo versuche ich das? Zeig mir einfach mal EIN Beispiel, wo ich sage, ich bin besser, toller, schöner oder sonstwas als einer von euch.

Tu doch nicht so, als wäre ICH hier derjenige, der Sprüche klopft. Ich muss hier nix beweisen. Wenn ich in einem Thread etwas schreibe und das stimmt, dann ist es verdammt noch mal scheißegal, ob ich mich vorher mit dir duelliert habe.

wofür ? wen glaubst du damit zu beeindrucken ? oder ist zu wenig los in den pvm foren ?
Wir wollen doch mal festhalten, dass ich mich hier lediglich gegen die blöden Sprüche unter anderem von dir wehre und diese Diskussion nicht begonnen habe. Ich bin aber noch keiner ausgewichen. Und dir ist es doch (siehe Barb-Thread) ohnehin völlig egal, was ich sage, du wirfst doch trotzdem mit irgendwas nach mir.

/edit: Shadeva: Hab deinen Post zu spät gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben