• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shadeva schrieb:
Hier wird mit Garantie kein Kleinkrieg gegen einen Staffi geführt, egal wie sehr er Dir aufstossen mag oder was auch immer


hoffentlich geht ihr niemals in die politik und spielt gott über uns :rolleyes:
 
@drago: ich würd aber nie behaupten, dass ich ahnung von Boxen hab oder Boxen kann. Würde ich das und Mike Tyson in der Art und Weise provozieren dann müsste ich halt auch die Eier haben mit ihm in den Ring zu steigen um ihm wenigstens zu beweisen, dass ich kein Schisser bin.
Diese Darstellung ist nicht richtig zutreffend. Ich habe niemals behauptet, dass ich ein guter PvP-Spieler bin. Ich bin, wenn du so willst, in dem Beispiel ein kleiner durchschnittlicher Amateurboxer. Und jetzt kommt Myke Tyson daher und behauptet, ICH würde ihn provozieren, was aber niemals passiert ist. Das einzige, was ich gesagt habe, ist, dass ich durchaus Praxiserfahrung habe, die er mir dauernd abspricht. Aber unser lieber Myke Tyson akzeptiert das nicht und verlangt von mir, dass ich mit ihm in den Ring steige, damit er mich verprügeln kann.

Wie blöd müsste ich sein, um darauf einzugehen? Und was kann ich dafür, dass ER sich provoziert fühlt, obwohl ich nichts in dieser Richtung unternommen habe? Wo habe ich ihn denn provoziert, sich mit mir zu duellieren? Ich hab doch ein halbes Dutzend Mal gesagt, dass ich da kein Interesse dran habe.

Abgesehen davon ist es schade, dass sein Temparament mit ihm durchgegangen ist und er mich öffentlich beleidigt hat. Er hat Shadi ja gar keine Wahl gelassen, als ihn zu verwarnen.

hoffentlich geht ihr niemals in die politik und spielt gott über uns
Ich glaube, du liegst ein bisschen falsch...
 
Hab jetzt nicht direkt ne Beleidigung von ihm ausmachen können die eindeutig ernstgemeint war, aber ok. :S
 
ein amateurboxer der sagt er sei boxer sollte auch gegen tyson in den ring steigen.

selbst wenn er nur einen treffer landet, hat er gezeigt, dass er ein boxer ist.
 
selbst wenn er nur einen treffer landet, hat er gezeigt, dass er ein boxer ist.
Und liegst anschließend im Krankenhaus? Das ist nicht tapfer, sondern dämlich. Genausogut könntest du versuchen, eine Dampframme mit deinem Körper zu stoppen. Was sollte er damit erreichen?

argumentation bitte... ~~ warum sollte ich leute wie EUCH in die politik wählen wollen? ^^
Das habe ich nicht gemeint. Ich bezog mich eher auf das "Gott spielen". Ich würde nicht mal in die Politik gehen, wenn es mir einer ernsthaft anbieten und viel Geld dafür bieten würde. Politik ist so ziemlich das schmutzigste Geschäft, das ich mir vorstellen kann.
 
drago schrieb:
Und liegst anschließend im Krankenhaus? Das ist nicht tapfer, sondern dämlich. Genausogut könntest du versuchen, eine Dampframme mit deinem Körper zu stoppen. Was sollte er damit erreichen?

das ist was nen boxer von nem gelehrten unterscheidet. das ist auch das, was ich versuche dir klarzumachen.

du machst auf mich den eindruck, dass du einfach für mehr als reden einfach nicht den kampfgeist in dir hast.

und damit sehe ich dich nicht als amateurboxer, sondern als jemand, der viel boxen im tv sieht. die boxregeln kennt. die bezeichnung der schläge kennt. aber nicht in den ring steigt.

und das ganze ist übertragen gemeint, natürlich spreche ich in wirklichkeit vom pvp :ww:
 
du machst auf mich den eindruck, dass du einfach für mehr als reden einfach nicht den kampfgeist in dir hast.
Wenn du meinst...

... ich geh jetzt lieber schlafen, ich brauch morgen einen klaren Kopf...
 
hihi pvpler vs. drago wird sich wohl nie ändern ^^


/edit: lol das schaut mit meinem 07er reg voll komisch aus ^^
 
drago schrieb:
Das habe ich nicht gemeint. Ich bezog mich eher auf das "Gott spielen". Ich würde nicht mal in die Politik gehen, wenn es mir einer ernsthaft anbieten und viel Geld dafür bieten würde. Politik ist so ziemlich das schmutzigste Geschäft, das ich mir vorstellen kann.
Klingt gut, ich nehm den Job.

basics > praxis > theorie. so ist das einfach. Jemand mit soliden Basics kann die Theorie binnen kuerzester Zeit aufarbeiten, sich selber die Antwort fuer jede Frage herleiten und zudem jeden erdenklichen Character auf hohem Niveau spielen. Praxis hingegen bringt recht wenig, wenn man keine Ahnung hat. Und Ahnung bringt noch viel weniger, wenn man nicht selber spielt.
 
Jaja und im IRC is Ruhe :p

N'AbÖnd :hy:
 
Tjoa, wenn ich die Klappe halte, isses ne Friedhofsstimmung ;)
 
t.t,jetzt habt ihr meinen einzigen duellier gegner gebannt :>

Ich verlange Schadenersatz :p
 
wow äxel hats doch noch geschafft in diesem monat gebannt zu werden :angel:

kanner dann überhaupt bei ner AS-tour mitmachen? :rolleyes:
 
SIr Hoffson schrieb:
kanner dann überhaupt bei ner AS-tour mitmachen? :rolleyes:

Nein garantiert nicht. Nicht nach alledem was er hier abgezogen hat :rolleyes:

Generell sind gebannte User von einer Teilnahme ausgeschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben