DrumPakistani
Guest
Shadeva schrieb:Hier wird mit Garantie kein Kleinkrieg gegen einen Staffi geführt, egal wie sehr er Dir aufstossen mag oder was auch immer
hoffentlich geht ihr niemals in die politik und spielt gott über uns
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Shadeva schrieb:Hier wird mit Garantie kein Kleinkrieg gegen einen Staffi geführt, egal wie sehr er Dir aufstossen mag oder was auch immer
Diese Darstellung ist nicht richtig zutreffend. Ich habe niemals behauptet, dass ich ein guter PvP-Spieler bin. Ich bin, wenn du so willst, in dem Beispiel ein kleiner durchschnittlicher Amateurboxer. Und jetzt kommt Myke Tyson daher und behauptet, ICH würde ihn provozieren, was aber niemals passiert ist. Das einzige, was ich gesagt habe, ist, dass ich durchaus Praxiserfahrung habe, die er mir dauernd abspricht. Aber unser lieber Myke Tyson akzeptiert das nicht und verlangt von mir, dass ich mit ihm in den Ring steige, damit er mich verprügeln kann.@drago: ich würd aber nie behaupten, dass ich ahnung von Boxen hab oder Boxen kann. Würde ich das und Mike Tyson in der Art und Weise provozieren dann müsste ich halt auch die Eier haben mit ihm in den Ring zu steigen um ihm wenigstens zu beweisen, dass ich kein Schisser bin.
Ich glaube, du liegst ein bisschen falsch...hoffentlich geht ihr niemals in die politik und spielt gott über uns
drago schrieb:Ich glaube, du liegst ein bisschen falsch...
Und liegst anschließend im Krankenhaus? Das ist nicht tapfer, sondern dämlich. Genausogut könntest du versuchen, eine Dampframme mit deinem Körper zu stoppen. Was sollte er damit erreichen?selbst wenn er nur einen treffer landet, hat er gezeigt, dass er ein boxer ist.
Das habe ich nicht gemeint. Ich bezog mich eher auf das "Gott spielen". Ich würde nicht mal in die Politik gehen, wenn es mir einer ernsthaft anbieten und viel Geld dafür bieten würde. Politik ist so ziemlich das schmutzigste Geschäft, das ich mir vorstellen kann.argumentation bitte... ~~ warum sollte ich leute wie EUCH in die politik wählen wollen? ^^
drago schrieb:Und liegst anschließend im Krankenhaus? Das ist nicht tapfer, sondern dämlich. Genausogut könntest du versuchen, eine Dampframme mit deinem Körper zu stoppen. Was sollte er damit erreichen?
Wenn du meinst...du machst auf mich den eindruck, dass du einfach für mehr als reden einfach nicht den kampfgeist in dir hast.
Klingt gut, ich nehm den Job.drago schrieb:Das habe ich nicht gemeint. Ich bezog mich eher auf das "Gott spielen". Ich würde nicht mal in die Politik gehen, wenn es mir einer ernsthaft anbieten und viel Geld dafür bieten würde. Politik ist so ziemlich das schmutzigste Geschäft, das ich mir vorstellen kann.
Memento_Mori schrieb:Ich verlange Schadenersatz
SIr Hoffson schrieb:kanner dann überhaupt bei ner AS-tour mitmachen?