• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir auch mal überlegt, evtl so n AS ründchen zu spielen.
Items werdsch schon irgendwie zusammen bekommen, echte Männer schnorren.
Spielen werd ich natürlich ne Ama, wenn ich Zeit finde, wat anderes kommt mir nich ins Haus :p
 
ich denk halt, dass wenn ein termin angesetzt würde, zb in 3 wochen oder so, und öffentlich wäre, würden sich mehr menschen mit diesem thema beschäftigen (mir kommt es fast so vor, als wär das ein insidertip mit dem as) und die, die sich schon beschäftigt haben, müssten endlich die chars fertig machen.
 
Stimmt... also ich hab den Char schonmal auf 60 gebracht, viel fehlt nimmer ;)
 
Ich werf mal was in die Runde :

UT leveln !

:p
 
Langsam solltest Du Dein Repertoire an Ausreden aufstocken :p

Aber ehrlich : Am WE bin ich wohl auch wieder unabkömmlich ... :lol:
 
RL faken ist eine Ausrede die nie zu viel wird \o/

Genaugenommen: Dieses WE verbucht, und vom 6. bis 8. Juni bin ich auch fort^^
 
IDEE:

wenn zb oben im pvp ein lilablassblau markierter thread mit dem titel:

"allstars - dueln für jedermann" (kann auch gerne weniger blöd klingen)

stehen würde mit dem inhalt, dass im laufe der nächsten wochen und monate as-turniere stattfinden werden (am besten schon mit nem angepeilten termin), würde das die sache durchschaubarer und öffenlicher machen, evtl würde sich auch ein verweis auf der hauptseite gut machen, um die zahl der grundsätzlich und die der ernsthaft an einer teilnahme interessierten etwas in die höhe zu treiben, so wies aussieht sollte da eine verdopplung bis verfünffachung locker drin sein :D
 
Keine Sorge, sowas wird alles kommen ;)
 
Joa klingt gut, aber soviel Prestige darum... hm, Shady^^?

€: Aso, sehr gut :)
 
Prestige ? Mhh warum nicht *g*
 
wie gesagt, ich finds schon sehr underground momentan, für den durchschnittsgelegenheitsmitleser im forum hier ists imho sehr schwer ersichtlich, dass da was im busch ist, worauf man sich vorbereiten/vorfreuen kann/soll/muss
 
Jo, hast Recht^^

Naja, ich schleppe mich mal so langsam in mein Gemach ;)

G n8 :hy:
 
Also wenn ihr so n UT Leveln hin bekommt, dann sagt mir bescheid, bis 80 hochspielen is so mühsam.
 
also falls es sowas geben sollte, könnt ich nur passiv mitmachen, ich habs seit 2001 erfolgreich geschafft, mit nur 1 key auszukommen :D
 
Shadeva schrieb:
Ich werf mal was in die Runde :

UT leveln !

:p

N4Ps :D Solange wie ihr braucht nen Termin zu finden häte ich wohl schon jeden eurer Chars durch CS Leeching und BRs auf 80 gebracht. :p

Aber mir fehlts trotzdem noch an Equipment *pfeif* Bin irgendwie zu faul was von meinem NL Stuff zu vertraden. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben