• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SantasClaws schrieb:
N4Ps :D Solange wie ihr braucht nen Termin zu finden häte ich wohl schon jeden eurer Chars durch CS Leeching und BRs auf 80 gebracht. :p

vouch ^^ mal sehn ob mein neuer bva auf 96 ist bevor ihr auf 80 seid ^^
 
was bieten sich im allstars denn so für chars an? Gibts da Guides ? Ich würde mir sowas ja auch mal überlegen, aber die Regeln sind ja echt barbarisch^^ da ist ja fast alles veboten was spass macht :P
 
hi, kann mir vorstellen, dass jeder der "standard"-pvp-builds auch im as spielbar ist, da das regelwerk ja lediglich darauf beruht, die chars billiger zu machen.
natürlich gibts dann wiederum ausnahmen, wie zb die ww-/hybrid-asn, die fällt ja wegen chaosrunen/fremdskill-verbot gleich doppelt raus.

anbieten würden sich vermutlich:

- wwbaba
- fireballsoso
- orbsoso
- bowama
- bonernec
- trapsin (ls)
- fohpala


bedingt empfehlenswert sind vermutlich (ohne gewähr):

- werwolf -> fällt mir grad keine brauchbare waffe zu ein
- lightsoso
- psn-/jabama???


aus der liste entfernt wurden:

- (psn-nec mit lower res) widerlegt von karensky s.u., danke
- (tornado-dudu) widerlegt von orcus52 s.u., danke
- (smiter) widerlegt von orcus52 s.u., danke


ich bitte darum, die liste zu ergänzen oder zu stutzen, wenn ich irgendwo käse geschrieben hab, bin momentan nur im mld unterwegs (ist aber wohl vom gameplay her fast eher mit as zu vergleichen als hld mit eni)

gruß, cypress
 
Giftnecro kannst du vergessen. Du musst viel zu nahe ran und machst vergleichsweise wenig Schaden, wenn dein Gegner nicht vollkommen seine Giftresistenz vergisst.
 
:hy: danke, hab ihn rausgenommen.
habs mir fast gedacht, hätt ihm ne gewisse stärke durch lr zugeschrieben, hybrid kann man den nicht spielen, vermut ich, oder? da fehlen dann wohl die skills zu
 
:hy: hab nie einen gespielt, kommt man mit 25 ladungen nicht über die runden?
allerdings ist dann halt der zoo weg...
seh grad, dass der dudu 150 frw haben darf, ändert das was?

edit: gut danke, ich nehm den dann auch mal raus
 
Also ich habs nicht getestet, aber ich denke das 25 Ladungen doch ziemlich wenig sind. Da muss jeder Tele eigendlich perfekt sitzen, sonst schafft man damit kaum ein ganzes Duell damit. Dazu kommen auch noch die Repcosts, die auch nicht grad gering sind.
150frw machen btw auch keinen Unterschied. Selbst wenn es 200 wären... laufen suckt einfach mit nem Stormer. Wenn man es mal schafft einen Gegner einzuholen muss man stehen bleiben um zu casten. In der Zeit ist der längst weg. :D

PS: bei Smiter wäre ich mir auch nicht so sicher. Man hat Low Dmg und darf kein Charge benutzen... Denke der einzige brauchbare Pala ist ein Foh. Möglicherweise beide Attacken kombinieren, aber keine Ahnung wie das im AS funzt.
 
stimmt, der smiter lebt ja vom grief, hab ihn auch mal raus
wobei man evtl mit einem maximum an cb den gegner doch einigermaßen schnell runter hätte, allerdings bleibt das problem mitm rankommen ohne charge
edit: ok, smiter ist gestorben

hab die liste mal optisch aufgewertet (naja, eigentlich nur übersichtlicher gemacht)
 
de-cypress schrieb:
hi, kann mir vorstellen, dass jeder der "standard"-pvp-builds auch im as spielbar ist, da das regelwerk ja lediglich darauf beruht, die chars billiger zu machen.
natürlich gibts dann wiederum ausnahmen, wie zb die ww-/hybrid-asn, die fällt ja wegen chaosrunen/fremdskill-verbot gleich doppelt raus.

anbieten würden sich vermutlich:

- wwbaba
- fireballsoso
- orbsoso
- bowama
- bonernec
- trapsin
- fohpala

Die Liste ist eigentlich so vollständig,druiden sind aufgrund der begrenzten telecharges und der sehr schwierigen waffenwahl(für den wolf zumindest) nur bedingt konkurrenzfähig.
 
Cb zieht aber nur 10% des aktuellen Lebens ab (und AS Chars haben meist low life). Zudem wirkt noch Dr drauf.
 
hab bei der trapse mal ein ls angehängt, wie siehts mit
- wof-only (kann ich mir nicht vorstellen)
- wof/kickse-hybridbuild aus?
 
feuerfallen und mb ausbauen :flame: 102 fc n punkt in venom, 1 in df und gucken, dass man auf switch auf 35 ow mit range 3 für kicks kommt.
 
jo, so wärs gedacht gewesen, meinste das funzt, ben?
wär wof und mb beides zu maxen?
dann bleibt nicht mehr viel für die kicks

wär evtl ne überlegung wert, muss mal mit chris reden, was der von hält.
 
kick skillt man eh nur 1 punkt zum stunnen / ow / psn übertragen. funzt aber net wie ich mir das gedacht hab, weil slow auf kicks wirkt. ohne arach kriegt man imho kein 102 fc setup hin. und somit ist auch df tabu. und somit saugt die assa auch schon ziemlich ^^.

€: man kann halt auch kicks / ow ganz rauslassen. muss dann halt vs caster ausweichen wie blöde. mit 20 punkten in mb dürftes gehn. master ist ja ausser vs palas gegen alle erlaubt ( was btw. auch sinnfrei ist. weder cb noch shadow wenn n foh von offscreen aa hits ablässt ist man schnell fertig mit der welt ^^)
 
würd mit lidless gehen, ist halt gegen babas zb eher doof dann

edit:
oder

25 stealth
10 ring
20 mages
50 wizzy

macht
105 fcr
 
sm ist viel geiler vs sorcs amas usw. ausserdem wenn du mb ausgeskillt hast, bläst der sm das am laufenden band raus.

venom ist vernachlässigbar wenn man mit 35 ow spielt. dann lieber sm. musst halt vs barb def wie sau spielen und vllt in nem guten moment mal nen kick setzen. ggf würd vs barb auf 65 fc reichen. wenn du den immer schön in felder rennen lässt und dir n schönen tümpel suchst sollte das machbar sein. immer noch besser als gegen snipernde caster ohne cb :P
 
Ich bezweifel dass du mit Wof auch nur die geringste Chance,z.b ggn Ama Sorc nec hast.

Ich rate dir,bau dir mal eine wof assa im singleplayer mit as möglichen Items und frag deine freunde ob sie das gleiche machen. dann könnte man ausprobieren,wie es in der praxis aussieht. ergebnis dann bitte bekannt geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben