• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm.. kein Regen
Keine Sonne
Nur frischer Wind :p
 
mir wärs lieber die sonne würd scheinen, egal wie heiß, hauptsache ich könnt skaten gehen :)
 
skaten kannst doch auch bei Regen? Da schwitzt wenigstens nicht so ;)

Es regnet jetzt so leicht, genau richtig um spazieren zu gehen :) Endlich wirds kühl.
 
drago schrieb:
Bislang war mir nicht klar, dass ihr hier eine Liga eröffnen wollt.

Allerdings stelle ich mir die Frage, was die Leute immer meinen, wenn sie sagen, dass man in einer Liga auch mit mittelmäßigem Equipment mitspielen kann, wenn man gut ist.

Ich weiß gar nicht ob und was die Pvp Abteilung sich für Allstars gedacht hat.

Die Sache mit dem Mittelmäßigen Equip kann man auch wieder sportlich sehen: Der VfB ist letztes Jahr Meister geworden und zwar mit einem objektiv gesehen durchschnittlichen Kader während Teams mit den deutlich stärkeren Spielern das Nachsehen hatten. Nichtsdestotrotz sind ja die Spieler des VfB Fußball profis.

Wenn es also heißt man kann auch mit durchschnittlichem eq gewinnen bedeutet das nicht,dass man mit jedem Eq gewinnen. Im ffa beispielsweise wird es selbst der beste spieler der welt ohne eni sehr schwer haben,bei allstars ist es eben genauso.
Man muss sich keinesfalls das Inventar mit lauter kleinen Zaubern zukleistern,die jeweils 20 leben geben. 17,18 und 19 Leben tun es auch und man ist konkurrenzfähig. Genauso gut muss es nicht unbedingt ein 40ed juwel,38 oder 39 kosten viel weniger und sind auch gut.

Nimmt man allerdings richtiges Schrott eq(z.b dein Schäffers aufm barb)ist es fast unmöglich zu gewinnen.
Ich kann nun mal nicht hoffen,als Kreisliga Mannschaft den DFB Pokal zu gewinnen.
 
drago schrieb:
Du gehst davon aus, dass ein Liga-Spieler entsprechend auch einkauft, wenn ihm was fehlt.

Aber ist das auch die richtige Annahme für das, was ihr im Rahmen dieses Unterforums hier an AS-Aktivitäten plant?

Ich habe mir nämlich schon Gedanken um einen Char gemacht, aber wenn man alle Regeln beachtet, fallen so viele Sachen raus, bei denen irgendwie gar kein wirklicher Sinn dahinter ist, dass es einen schon ärgert. Und ich werde bestimmt nicht einen halben Char erst mal zusammen kaufen, um überhaupt eine regelkonforme Ausrüstung zusammen zu kriegen. Und dabei rede ich nicht mal vom Optimum.

Beispiel: Ich könnte mir einen Barbaren vorstellen, der Schäfers Hammer trägt. Optimum hin oder her, ich hab die Waffe vorrätig. Aber ich darf sie nicht einsetzen, weil 50-200 Blitzschaden drauf sind. Ich hab noch 2-3 andere Waffen in dieser Klasse, mit denen ich mir Spaß-Duelle durchaus vorstellen könnte. Aber sie entsprechen halt nicht den AS-Regeln.

Und da ich auf Traden nun so gar keinen Bock habe, schon gar nicht in NL, wird das mit dem Barb wohl nix werden. Und wenn da noch andere so denken wie ich, könnte man vielleicht drüber nachdenken, ob man die für die Liga guten und durchdachten Regeln vielleicht an die neue Situation anpassen muss. Einige Punkte sind tatsächlich fragwürdig.

Habe ich irgendwas übersehen? IMHO ist Schäfers kein Problem.
 
Originally posted by Shadeva

Allgemeine Allstars Regeln

[...]
  • Alle magischen Gegenstände, Zauber und Juwelen dürfen als zweiten Affix zusammen insgesamt bis zu 50 Elementarschaden haben.
Schließt Schäfers nicht mit ein.
 
drago schrieb:
Ich habe mir nämlich schon Gedanken um einen Char gemacht, aber wenn man alle Regeln beachtet, fallen so viele Sachen raus, bei denen irgendwie gar kein wirklicher Sinn dahinter ist, dass es einen schon ärgert. Und ich werde bestimmt nicht einen halben Char erst mal zusammen kaufen, um überhaupt eine regelkonforme Ausrüstung zusammen zu kriegen.

an dieser stelle würde ich jetzt am liebsten wieder loslegen, drago^^

@ memento: der sportvergleich gefällt mir. könnte man mal erweitern um : F: warum spielen ffa build pvp spieler mit bösen items? A: weil es ein sport ist. ein fussballer trägt ja auch [€ by ben: zwecks desinteresse an schleichwerbung zensierter markenschuh] statt socken / hausschlappen/pantoletten/crocs/sabots/pumps/stiefeln/sandalatten/ballerinas/stiefeletten (sry, schuhhandel bruflich^^).

@ rest : habt ihr eure chars mittlerweile mal gerusht / gelevelt/gequestet ? ^^ von stuffen red ich lieber erst mal gar net ^^
 
Meine Soso ist wieder ausgerüstet und meine Ama immerhin schon Akt 1 in Hölle^^
Der fehlen auch noch paar Juwele und Charms und Resisachen.

Alex, was hat deine Ama für Resizeugs? Kites mit PG/Runen drin und kleine Zauber?
 
Du bohrst auch gerne in den Wunden rum *g*
 
bernie0303 schrieb:
@Memento: der vergleich mit sport is sicher ganz gut. allerdings geht es hier nicht um eine liga, sondern um (spass)turniere.

Mag mich dazu auch noch kurz einmischen: Ob nun Liga, oder Spass Turniere. Egal wo du dich mit deinem Team aus Freunden, die nur just for Fun kicken, anmeldest, musst du dich an die Regeln halten. :) Von daher muss man sich bei mementos post einfach das Wort Liga wegdenken und dafür Turnier einsetzen ;)
 
Ich werde nachher rushen, falls wer mit will, bitte melden. Es geht zwischen halb 8 und 8 los.
 
Dann würd ich auch noch ne ama mitnehmen.
Dann brauch ich nurnoch ne Gelegenheit die zu leveln.
 
Ben82 schrieb:
nuja, wenn die pvm pros in nem monat keinen ut hinkriegen, während die pvpler 4-5 machen find ich das leicht interes/amü -sant ^^
hihi ohne die pheezen Duperdine klappts halt nicht :clown:
 
Am Besten kommt ihr viertel vor in den Channel arinda, bis dahin ist mein Essen fertig und wir können loslegen.
 
wird echt zeit für ne allstars-tour, da freut sich mein barb :ww:
 
meine soso wird ihn plattmachen ! :ww:

aber du siehst ja, die meisten chars sind nicht mal gerusht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben