Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
drago schrieb:Bislang war mir nicht klar, dass ihr hier eine Liga eröffnen wollt.
Allerdings stelle ich mir die Frage, was die Leute immer meinen, wenn sie sagen, dass man in einer Liga auch mit mittelmäßigem Equipment mitspielen kann, wenn man gut ist.
drago schrieb:Du gehst davon aus, dass ein Liga-Spieler entsprechend auch einkauft, wenn ihm was fehlt.
Aber ist das auch die richtige Annahme für das, was ihr im Rahmen dieses Unterforums hier an AS-Aktivitäten plant?
Ich habe mir nämlich schon Gedanken um einen Char gemacht, aber wenn man alle Regeln beachtet, fallen so viele Sachen raus, bei denen irgendwie gar kein wirklicher Sinn dahinter ist, dass es einen schon ärgert. Und ich werde bestimmt nicht einen halben Char erst mal zusammen kaufen, um überhaupt eine regelkonforme Ausrüstung zusammen zu kriegen. Und dabei rede ich nicht mal vom Optimum.
Beispiel: Ich könnte mir einen Barbaren vorstellen, der Schäfers Hammer trägt. Optimum hin oder her, ich hab die Waffe vorrätig. Aber ich darf sie nicht einsetzen, weil 50-200 Blitzschaden drauf sind. Ich hab noch 2-3 andere Waffen in dieser Klasse, mit denen ich mir Spaß-Duelle durchaus vorstellen könnte. Aber sie entsprechen halt nicht den AS-Regeln.
Und da ich auf Traden nun so gar keinen Bock habe, schon gar nicht in NL, wird das mit dem Barb wohl nix werden. Und wenn da noch andere so denken wie ich, könnte man vielleicht drüber nachdenken, ob man die für die Liga guten und durchdachten Regeln vielleicht an die neue Situation anpassen muss. Einige Punkte sind tatsächlich fragwürdig.
Schließt Schäfers nicht mit ein.Originally posted by Shadeva
Allgemeine Allstars Regeln
[...]
- Alle magischen Gegenstände, Zauber und Juwelen dürfen als zweiten Affix zusammen insgesamt bis zu 50 Elementarschaden haben.
drago schrieb:Ich habe mir nämlich schon Gedanken um einen Char gemacht, aber wenn man alle Regeln beachtet, fallen so viele Sachen raus, bei denen irgendwie gar kein wirklicher Sinn dahinter ist, dass es einen schon ärgert. Und ich werde bestimmt nicht einen halben Char erst mal zusammen kaufen, um überhaupt eine regelkonforme Ausrüstung zusammen zu kriegen.
Ayana schrieb:Meine Soso ist wieder ausgerüstet und meine Ama immerhin schon Akt 1 in Hölle^^
bernie0303 schrieb:@Memento: der vergleich mit sport is sicher ganz gut. allerdings geht es hier nicht um eine liga, sondern um (spass)turniere.
Ayana schrieb:Du bohrst auch gerne in den Wunden rum *g*
hihi ohne die pheezen Duperdine klappts halt nichtBen82 schrieb:nuja, wenn die pvm pros in nem monat keinen ut hinkriegen, während die pvpler 4-5 machen find ich das leicht interes/amü -sant ^^