Ayana
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
xxBeamxx schrieb:hehe erstmal sehn wie Ösiland eins auf die Mütze bekommt
Da habe ich noch keine Zeit das anzuschauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
xxBeamxx schrieb:hehe erstmal sehn wie Ösiland eins auf die Mütze bekommt
infojh schrieb:Schau mal deine Angabe zum Bnetacc an, hatteste beim Zug wohl keinen parat hehe
Wen wundert's...TexasIsSouth schrieb:Nein xD
Aber mir ist auf gefallen das in ner Großstadt wie Köln die Nacht = Tag ist ^^
HAb damit nicht gerechnet =DGer06 schrieb:Wen wundert's...
Ger06
ich bin optimist und denke es wird ein unentschiedenxxBeamxx schrieb:hehe erstmal sehn wie Ösiland eins auf die Mütze bekommt
In Köln herrscht doch ein großes Aufkommen an ausländischer, vorallem türkischer Menschen, oder?TexasIsSouth schrieb:HAb damit nicht gerechnet =D
das is in wienGer06 schrieb:In Köln herrscht doch ein großes Aufkommen an ausländischer, vorallem türkischer Menschen, oder?
Damit is doch zu rechnenTexasIsSouth schrieb:Aber mir ist auf gefallen das in ner Großstadt wie Köln die Nacht = Tag ist ^^
Ger06 schrieb:In Köln herrscht doch ein großes Aufkommen an ausländischer, vorallem türkischer Menschen, oder?
Ger06
Ich würde mir erst Sorgen machen, sobald die Türkei ausscheidet (vorallem gegen Deutschland ).TexasIsSouth schrieb:Ja, nicht gerade wenig xD
Aber die sind meiner Meinung nach sogar iwie besser drauf als bei mir in der Gegend, hatte keinen Stress mit denen im gegenteil.. wunder gibbet immer wieder xD
Ger06 schrieb:Ich würde mir erst Sorgen machen, sobald die Türkei ausscheidet (vorallem gegen Deutschland ).
Ger06
Ajo, dann werden die ganz schön rumheulen ^^SIr Hoffson schrieb:hallo hallo nit so vorschnell, wir brauchen das viertelfinale deutschland : türkei, vergesst das bitte nicht
somit gibts dann auf jahre keinen stress mehr wenn deutschland gewinnt
Also auf fussball.de stand auch nichts von wegen spielfähig, eher ein "Teilabriss des zweiten Innenbandes im linken Knie", muss jedoch nicht operiert werden.Shadeva schrieb:Hab gehört, dass die Verletzung von Frei wohl doch nicht ganz so schlimm sein soll, eventuell steht er Mittwoch gegen die Türkei wieder aufm Platz ?
SIr Hoffson schrieb:frei fällt 6 wochen aus, offizielle PK heute morgen