• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TexasIsSouth schrieb:
HAb damit nicht gerechnet =D
In Köln herrscht doch ein großes Aufkommen an ausländischer, vorallem türkischer Menschen, oder? :p

Ger06
 
Ger06 schrieb:
In Köln herrscht doch ein großes Aufkommen an ausländischer, vorallem türkischer Menschen, oder? :p
das is in wien

oder wie wir österreicher liebevoll dazu sagen: neu-istanbul :p
 
TexasIsSouth schrieb:
Aber mir ist auf gefallen das in ner Großstadt wie Köln die Nacht = Tag ist ^^
Damit is doch zu rechnen :ugly:
Und das Spiel heute... geht mir irgendwie am A**** vorbei :p
 
Ger06 schrieb:
In Köln herrscht doch ein großes Aufkommen an ausländischer, vorallem türkischer Menschen, oder? :p

Ger06

Ja, nicht gerade wenig xD
Aber die sind meiner Meinung nach sogar iwie besser drauf als bei mir in der Gegend, hatte keinen Stress mit denen im gegenteil.. wunder gibbet immer wieder xD
 
TexasIsSouth schrieb:
Ja, nicht gerade wenig xD
Aber die sind meiner Meinung nach sogar iwie besser drauf als bei mir in der Gegend, hatte keinen Stress mit denen im gegenteil.. wunder gibbet immer wieder xD
Ich würde mir erst Sorgen machen, sobald die Türkei ausscheidet (vorallem gegen Deutschland :D).

Ger06
 
Ger06 schrieb:
Ich würde mir erst Sorgen machen, sobald die Türkei ausscheidet (vorallem gegen Deutschland :D).

Ger06

Keine Sorge soweit kommts erst gar nicht, weiter als die Gruppenphase kommen die eh nich ^^
 
hallo hallo nit so vorschnell, wir brauchen das viertelfinale deutschland : türkei, vergesst das bitte nicht :)

somit gibts dann auf jahre keinen stress mehr wenn deutschland gewinnt :ww:
 
SIr Hoffson schrieb:
hallo hallo nit so vorschnell, wir brauchen das viertelfinale deutschland : türkei, vergesst das bitte nicht :)

somit gibts dann auf jahre keinen stress mehr wenn deutschland gewinnt :ww:
Ajo, dann werden die ganz schön rumheulen ^^
 
Möp !

Hab gehört, dass die Verletzung von Frei wohl doch nicht ganz so schlimm sein soll, eventuell steht er Mittwoch gegen die Türkei wieder aufm Platz ? :confused:

So oder so ... es gibt ein Schlachtfest :rolleyes:

Eh, heute Deutschland gegen Polen? Auweh *g*
 
Shadeva schrieb:
Hab gehört, dass die Verletzung von Frei wohl doch nicht ganz so schlimm sein soll, eventuell steht er Mittwoch gegen die Türkei wieder aufm Platz ? :confused:
Also auf fussball.de stand auch nichts von wegen spielfähig, eher ein "Teilabriss des zweiten Innenbandes im linken Knie", muss jedoch nicht operiert werden.

Ger06
 
augen auf beim eierkauf :P

mir wäre nen 2:0 gegen polen lieber damit hätte ich die erste begegnung der em zu 100% richtig getippt auf nem anderen board :D
 
das mit dem teilabriss hab ich auch gehört, und dass er 6 wochen ausfällt. hab ich gestern aber noch nach dem match gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben