• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau doch mal im strat vorbei, die wissen alles und rechnens sogar vor :top:
das spiel denk ich wird net schlecht
 
Ey, ich hatte 1:1 getippt und nun schon 2:0. :ww:

Ger06
 
Bei dem Spiel liege ich auch voll daneben, aber befinde mich ja in guter Gesellschaft :D
 
Ich hab 2:0 getippt, aber die Holländer mussten ja noch unbedingt eins drauflegen :(
 
eagle ist als bogen viel zu langsam :)

zur not nen matribogen 5 sockel für 7 frames nehmen ^^

aber 8 frames sollten schon gesetzt sein wenn möglich ;)
 
Mit dem Shadow komme ich auf 8fps, brauche zwar 105 ias, aber das ist machbar.

ach btw, hat schon jemand Keys fürs UT gesammelt? Ich habe heute 2 bekommen, nen Hass und einen von Nila.

So, Zeit fürs Bett, euch allen eine gute Nacht
 
hm, mit as kanns ja jetzt dann gut vorankgehen wenn die ladder zurückgesetzt wird :D
 
Dann haben gewisse Leute auch keinen Grund mehr meine Duelaufforderungen zu dodgen, mr d. :flame:
 
Stimmt :D Jetzt sollte meine Sorc bald fertig werden :fight:
 
Schön is bis zum 01.08 hab ich frei, werde vll zum 1. mal das Projekt Ladder #1 in versuchen :D

Crap will keinen neuen Acc machen hmm..
FFA Nec bleibt, AS Nec bleibt, EP 1n1 Nec bleibt, EP Tvt Nec bleibt :>
2 Mules müssen her. 2 Freie Slots, muss ich wohl meine FB udn meinen Ele löschen xd
 
Wenn du die Ladder rushen willst solltest du Classic spielen,da hast du schon als normaler 18/7 Chancen auf die Nummer 1.

Bin während des Resets gott sei dank im Urlaub ;D
 
Hmm, aja Alex Tanni und ich hatten ja grad erst Classic angefangen dann sowas xD
 
Was ein Mist, jedesmal wenn ich Classic anfange gibts Reset :/
So wird das nie was mal nen brauchbaren Char zu bekommen, wenn die vorher in nl landen.
 
wie siehts eigentlich in nl mit mld aus?
gibts da viele pvpler?
hab meinen scl-baba zum werfer umgebaut (bin fast fertig) und würd den gern bisserl testen...
 
Ja sicher gibts da mld. Nur wird nen (in Ladder) gut ausgeruesteter und netter char ueber Nacht deutlich unterlegen und wertlos. die paar mld spieler, die in nl uebrig geblieben sind, haben teilweise enorm guten stuff... was du in ladder besiegen konntest, wird in nl zur bestehenspruefung. das problem ist einfach, dass es a.) mehr stuff gibt insgesamt (ueber jahre hinweg angehaeuft), dadurch auch b.) besseren stuff der c.) deutlich guenstiger ist... zudem kannst du noch stuff bekommen, der d.) nicht mehr gefunden werden kann (pre 1.09-relikte und bugstuff)... dieser ist dann natuerlich (vergleichsweise) unermesslich teuer. Diese Diskrepanz ist gerade im MLD/LLD gewaltig... im HLD haelt es sich in Grenzen... wobei da beispielsweise 20/5er oder 20/20/3er (oder annaehernd) zu bekommen sehr sehr einfach und guenstig ist und dadurch auch eine große Luecke zwischen NL und L entsteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben