• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich lebe jetzt seit drei jahren hier in köln,und ich muss sagen.
die stimmung ist gut.und wenn das wetter mitspielt ist es total
egal welcher wochentag oder zu welcher nächtlichen stunde man sein
unwesen treibt,es rockt immer irgendwo.
kenn sogar ne kneipe die um 6.oouhr morgens unter der woche aufmacht:eek:
da gehen die krankenschwestern gern nach der nachtschicht hin:D
mfg. para
 
SIr Hoffson schrieb:
augen auf beim eierkauf :P

mir wäre nen 2:0 gegen polen lieber damit hätte ich die erste begegnung der em zu 100% richtig getippt auf nem anderen board :D

2:0 habe ich auch getippt
 
wieso denn nicht? :p

naja, mit einer besseren mannschaft hätt ich schon gerechnet, zumindest mit einem unentschieden zur halbzeit ... 2te halbzeit wird besser, hoffentlich
 
VenomV96 schrieb:
Wo steht geschrieben dass es mir verboten ist, zu Themen die mir nicht liegen was zu sagen? ;)
Weil es lächerlich wirkt?
Erst als einziger hier sagen, dass dir Fußball am Arsch vorbeigeht (:hy: Außenseiter) und sich dann doch als Fußballexperte aufspielen. Irgendwo ein Widerspruch oder?
 
Fußballexperte... allein die Vorstellung finde ich amüsant.

Ich habe mich nur halbherzig dazu geäußerst dass Österreich scheinbar so ne schwache Leistung abgibt, ich wollte mich dabei keinesfalls als 'Experte' outen oder aufspielen oder was auch immer.

Ich durfte mir bereits oft genug anhören, ich sei ein Fußball-Banause und dazu stehe ich :p
 
Lol, Hamilton der Arsch, fährt der Räikkönen bei roter Boxenampel auf'n Heckflügel. :mad:

Ger06
 
'fährt' <-- defintiv kein Fußball
s000.gif


Formel 1?
 
streitet doch nit immer ~~ freut euch doch nachher wenn deutschland gewinnt :ww:
 
die deutlich bessere mannschaft hat das spiel verloren :(

aber wenn deutschland heute unentschieden spielt, und die österreicher die nächsten 2 matches gewinnen ( :rolleyes: ) könnts noch was werden mit dem 8elfinale ... ewiger optimist, ich weiß ...
 
Toll, und ich hatte auf 1:1 getippt. :rolleyes:

Ger06
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben