• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bernie0303 schrieb:
die deutlich bessere mannschaft hat das spiel verloren :(

aber wenn deutschland heute unentschieden spielt, und die österreicher die nächsten 2 matches gewinnen ( :rolleyes: ) könnts noch was werden mit dem 8elfinale ... ewiger optimist, ich weiß ...

Wer 2 Spiele gewinnt, is weiter, egal was die anderen machen :p
 
Haben die Polen auch nicht besser verdient, nachdem was die in der Presse abgezogen haben ^^
 
btw es gibt kein achtelfinale ;)

haben ja hier wenigstens 2 richtig getippt was ergebnis angeht :>
 
na ja,schön das wir weiter sind:D
aber wer portugal gesehen hat weiss wo der hammer hängt
:cry:
 
warum ist bernie eigentlich kein trademoped geworden ? ^^

in der probezeit versagt? :lol:
 
ach was,ich will siege feiern,aber nicht nur gegen fallobst.
und da giebts in den anderen gruppen noch einige kanidaten
vor denen es mich gruselt.
 
versteh ich ja, aber ein gesundes
die-augen-vor-den-eigenen-abwehrschwächen-und-der-angriffsstärke-anderer-mannschaften-verschließen
hat noch nie geschadet :D
 
Paragonshael schrieb:
ach was,ich will siege feiern,aber nicht nur gegen fallobst.
und da giebts in den anderen gruppen noch einige kanidaten
vor denen es mich gruselt.

Einer der mich versteht xD Trotz aller Euphorie realistisch , super :D
 
Hallo :hy:

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, es geht um meine geplante AS Ama.

Ist es da nun geschickter Vita zu statten und dmg-Charms zu benutzen oder soll ich Dex statten und 20er benutzen? Ich bin mir auch noch etwas unschlüssig, wieviel Leben meine Ama am Ende dann haben soll.

Achja, es gab da mal nen Bogenvergleich von MementoMori, gibts den noch oder wurde der mit dem AS-Forum mitgelöscht? Über die Suchfunktion habe ich den leider nicht gefunden.

Zum Thema Fußball, ich bin da Optimist und glaube an Wunder *g*
 
n abend zusammen.
bin grad erst vom sporteln gekommen, war frankreich echt so schlecht?
@ayana: zwecks bogen, haste schon alternativen? evtl wär ja eagle was fürn anfang
 
de-cypress schrieb:
bin grad erst vom sporteln gekommen, war frankreich echt so schlecht?
Das Spiel war, bis auf sehr wenige Ausnahmen, sehr langweilig. :flopp:

Ger06
 
gut, dass das das einzige spiel war, das ich bisher nicht gesehen hab :D
vielleicht wird das jetz besser :top:
 
de-cypress schrieb:
n abend zusammen.
bin grad erst vom sporteln gekommen, war frankreich echt so schlecht?
@ayana: zwecks bogen, haste schon alternativen? evtl wär ja eagle was fürn anfang

als Bogen werde ich erstmal nen Schattenbogen nehmen, und wenn ich einen auftreiben kann später nen matri.

Weiß jemand wieviel dex 1max dmg entsprechen? Dann könnte ich das mit den Charms irgendwie ausrechnen. Aber so bin ich da ziemlich ratlos was ich nehmen soll.

Das Spiel jetzt schau ich auch nebenbei an. Das andere hab ich weggeschaltet weil ichs nicht sonderlich spannend fand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben