• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein weiterer Unterschied ist die "Skilldifferenz" zwischen Ladder und Non Ladder. In Ladder kann es oftmals vorkommen, dass man alleine ein ganzes Pub Game ohne Probleme platt macht, weil von den Gegnern nicht einer annähernd PvP spielen kann. In Non Ladder hat man in der Regel wesentlich mehr Gegner, die was auf dem Kasten haben. Es gibt zwar auch hier immer wieder Games, die man ez killt, aber das hält sich in eher in Grenzen. Den Reset in Nl merkt man meistens am gesteigerten Anteil der PvP-Noobs in Pub Games^^
 
Würde es sich denn lohnen, jetzt noch seine(n) Ladder-Charakter(e) zu vertraden?

Ger06
 
Das ist dann aber schon eher auf HLD bezogen^^ Der Grund koennte darin liegen, dass ein Ladderreset Einsteiger und Aussteiger wieder lockt mit dem Game anzufangen... wenn diese dann in Nonladder kommen koennen diese kaum Erfahrungen aufweisen. Wieso lockt es? Na die gruende habe ich wohl genannt :> Es gibt in Ladder nie so eine krasse Differenz allein im Reichtum wie in Nonladder zwischen einem Einsteiger und einem "Profi".

@Ger06: Nein, was meinst du, was 10000 andere vorhaben? Zudem... in was willst du die denn umtauschen? Ich dachte hier seinen Trades zwischen Ladder und Nonladder verboten :p
 
xxBeamxx schrieb:
Ein weiterer Unterschied ist die "Skilldifferenz" zwischen Ladder und Non Ladder. In Ladder kann es oftmals vorkommen, dass man alleine ein ganzes Pub Game ohne Probleme platt macht, weil von den Gegnern nicht einer annähernd PvP spielen kann. In Non Ladder hat man in der Regel wesentlich mehr Gegner, die was auf dem Kasten haben. Es gibt zwar auch hier immer wieder Games, die man ez killt, aber das hält sich in eher in Grenzen. Den Reset in Nl merkt man meistens am gesteigerten Anteil der PvP-Noobs in Pub Games^^


DAS KANN JA WOHL JETZT NICHT WAHR SEIN !!! -.-
ICH FINDE DAS HIER IST ...





















































komplett richtig :D
 
Dyl4nd0u schrieb:
@Ger06: Nein, was meinst du, was 10000 andere vorhaben? Zudem... in was willst du die denn umtauschen? Ich dachte hier seinen Trades zwischen Ladder und Nonladder verboten :p
Ging gar nicht um mich. :D Ich hatte eben nur die Nachfrage bekommen, ob man es im blauen Forum in 'ihr wisst schon was' umwandeln könnte um es dann für die neue Ladder zu benutzen.

Ger06
 
Nachm Reset werd ich mich wohl erst in Classic breit machen (:
 
HUNTANDWHIRLU schrieb:
DAS KANN JA WOHL JETZT NICHT WAHR SEIN !!! -.-
ICH FINDE DAS HIER IST ...
Hallo Ladderwigger xDD


Das ist dann aber schon eher auf HLD bezogen^^ Der Grund koennte darin liegen, dass ein Ladderreset Einsteiger und Aussteiger wieder lockt mit dem Game anzufangen... wenn diese dann in Nonladder kommen koennen diese kaum Erfahrungen aufweisen. Wieso lockt es? Na die gruende habe ich wohl genannt :> Es gibt in Ladder nie so eine krasse Differenz allein im Reichtum wie in Nonladder zwischen einem Einsteiger und einem "Profi".
würd sagen der Grund ist eher, dass man bei der Charwahl normal automatisch nach Ladder kommt^^ Deshalb gammeln da auch mehr Leute mit ihren PvM Chars rum.
 
TexasIsSouth schrieb:
Hmm, aja Alex Tanni und ich hatten ja grad erst Classic angefangen dann sowas xD


für euch kommt das doch wie gerufen. Wenn du wirklich die Ladder stürmen willst gibt es nichts besseres. Eure Chars waren doch eh nicht höher als ~30. Meine junge hoffnungsvolle Hc Sorc wird wohl nun auch nimmer groß gespielt.
 
Dyl4nd0u schrieb:
Ja sicher gibts da mld. Nur wird nen (in Ladder) gut ausgeruesteter und netter char ueber Nacht deutlich unterlegen und wertlos. die paar mld spieler, die in nl uebrig geblieben sind, haben teilweise enorm guten stuff... was du in ladder besiegen konntest, wird in nl zur bestehenspruefung. das problem ist einfach, dass es a.) mehr stuff gibt insgesamt (ueber jahre hinweg angehaeuft), dadurch auch b.) besseren stuff der c.) deutlich guenstiger ist... zudem kannst du noch stuff bekommen, der d.) nicht mehr gefunden werden kann (pre 1.09-relikte und bugstuff)... dieser ist dann natuerlich (vergleichsweise) unermesslich teuer. Diese Diskrepanz ist gerade im MLD/LLD gewaltig... im HLD haelt es sich in Grenzen... wobei da beispielsweise 20/5er oder 20/20/3er (oder annaehernd) zu bekommen sehr sehr einfach und guenstig ist und dadurch auch eine große Luecke zwischen NL und L entsteht.
hm, sowas hab ich fast befürchtet :rolleyes:
naja, will trotzdem mal sehen, was die invis reissen :D
vielleicht bau ich mir dann so einen ja wieder in ladder...
btw, ich hab uns 2 trapskiller +2 shadowskiller fürs as organisiert

n abnd übrigens,

cypress
 
Da fällt mir grad ein, 2 RQs für Aegnor oxidieren auf meinem Char :hammer:

Nabend :hy:
 
reset? ich will ned scho wieder neue chars machen :(
obwohl, da ich eh kaum spiele ists mir eigentlich egal

abend zusammen :hy:

€: wobei, durch den reset bekomm ich nettes equip für die as chars :p
 
grade mein letztes hell-RQ gemacht. ist ne hel-rune geworden und ich finds nich mal schlimm ^^
 
ich würd gern noch ne grauform und higgis traden, aber meinste sowas hat einer?
 
Sowas hat sicher jemand^^
Eventuell hab ich sogar noch ne Grauform (sofern du in L suchst, bei NL wendeste dich vllt. mal an RAT oder suchst selbst)
 
hätt ich lust würd ich dir das zeug von meinen mulis raussuchen, muss dich aber leider enttäuschen :(
 
Fängt hier jemand Ladder neu an? Ich würde ja gerne, aber alleine ist echt doof und meine gesamte f-liste ist zu faul zu oder hat keine Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben