• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offensive??? wo??? :confused: :confused: :confused:

Indem du uns deine Träume erzählst?
 
jah vs ruby hängt doch immer vom baselife ab. so pauschal kann man also nicht sagen, dass jah besser ist.

aber ich meine wenn man wie in dem fred von nem smiter ausgeht, sollte da eigentlich klar sein, dass ein 20er inv da ist ^^
 
Ben82 schrieb:
jah vs ruby hängt doch immer vom baselife ab. so pauschal kann man also nicht sagen, dass jah besser ist.

aber ich meine wenn man wie in dem fred von nem smiter ausgeht, sollte da eigentlich klar sein, dass ein 20er inv da ist ^^
Na ja in letzter Zeit muss man echt davon ausgehen, dass die Leute hier max Ene Smiter spielen^^ Von daher sind die Zweifel schon berechtigt :)
 
Joa, traurig iwie atm was für Charbuilds vorgeschlagen werden, vorallem ab und an was als Postings von Pvmpros zum Thema pvp dazukommt :D
 
TexasIsSouth schrieb:
Joa, traurig iwie atm was für Charbuilds vorgeschlagen werden, vorallem ab und an was als Postings von Pvmpros zum Thema pvp dazukommt :D
Die Threads kommen meistens auch aus den PvM-Foren. :D

Ger06
 
Nacht Hoffi ^^
Ich glaub ich schnapp mir nochn Bier ausm Kühlschrank xD
Wenn ich heut schon daheim geblieben bin trink ich dann doch noch einen.
 
TexasIsSouth schrieb:
Jep, hast du die ssehr gut erläuterte 125 Fcr Diskussion gelesen? xD
Meinst Du die im Paladin-Tempel? Hab den Thread eben mal überflogen und sehe da in den Flames gar nicht mehr durch. XD

Ger06
 
Da steigert man sich etwas zu sehr rein imo...
 
Minimal! ^^
Finde is ne Hammerdiskussion geil ^^

A: Joa 125 Fcr is besser weil mehr Dam/pSec

Wird wiederlegt durch

B: Fu Rofl Crap Noob deine Mutter !!!111elf
 
Gut is sie ja schon...:D
Aber dauert net lang bis da n Riegel vor kommt, das steht fest.

Btw, ich werd den Rechner jetz ma schonen.
Schonmal g n8 :hy:
 
Gn8 :P

Bah, wär ich nicht unter Beobachtung würd ich dem Winrich oder so echt ma meine Meinung kundtun, dann wär ich mit
Sicherheit wieder banned, naja lass ich das mal.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten denk ich nur zu dem Typen ~
 
TexasIsSouth schrieb:
Bah, wär ich nicht unter Beobachtung würd ich dem Winrich oder so echt ma meine Meinung kundtun, dann wär ich mit
Sicherheit wieder banned, naja lass ich das mal.
Ich werd bei Gelegenheit mal vorbeischauen *g*
 
3 Tage vor dem Reset ...

Na ? Wer stürmt die Ladder und wen lässts kalt ? ;)

Moin :hy:
 
:hy: jessi

werd mir noch paar ladder only rws bauen, damit ich mir dann ein bissi kapital für die as chars ertraden kann :D
das war dann eigentlich scho alles was ich mit der ladder noch mach, evtl fang ich dann später auch wieder an. aber vorerst bleib ich weg davon.
 
Shadeva schrieb:
3 Tage vor dem Reset ...

Na ? Wer stürmt die Ladder und wen lässts kalt ? ;)

Moin :hy:
Werd' mit 'nem Kumpel noch Dienstag vor der Schule (haben an dem Tag erst 9.55 Uhr Beginn) mit dem leveln beginnen. :p

Ger06
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben