• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die nächsten 2 Wochen Praktikum... also seeehhhrrrr viel zeit zum spielen *g*
Werd wahrscheinlich mit Ayana un de-cypress gemütlich anfangen :)

Schwerpunkt wird Classic sein :P
Muss nur noch zu schauen dass ich vor lauter Zocken net alles drumherum vergesse.

Btw, Nabend :hy:
 
Ladder RW's wären auch meine Motivation, ne Platzierung schaffe ich aufgrund der Arbeit und des restlichen RL's eh nicht :lol:

Welchen Char spielen in Ladder ? Ich hab mir überlegt, ob ich mit einer trapse bissel durch die Akte kurven soll ...
 
Shadeva schrieb:
Welchen Char spielen in Ladder ? Ich hab mir überlegt, ob ich mit einer trapse bissel durch die Akte kurven soll ...
In einer Gruppe macht sich das natürlich viel besser. Meine Truppe sieht derzeit so aus: Conv-Pala, Blizzard, Light, Fire, (Summoner), ... :D

Ger06
 
Hab mir jetzt doch vorgenommen nicht zum Powerlvler/Ladderstürmer zu werden,
ich gönn mir den Luxus in aller Ruhe Solo mit ner Blizze durchzuspielen :>
 
VenomV96 schrieb:
Hab die nächsten 2 Wochen Praktikum... also seeehhhrrrr viel zeit zum spielen *g*
Werd wahrscheinlich mit Ayana un de-cypress gemütlich anfangen :)

Schwerpunkt wird Classic sein :P
Muss nur noch zu schauen dass ich vor lauter Zocken net alles drumherum vergesse.

Btw, Nabend :hy:
wann spielt ihr denn? würd mich da evtl einhängen, wenn noch platz und interesse an einem weiteren besteht :p
 
LoD SC ^^
Mehr Spaß, vll droppt dann ja ne Viper oder so :D
Am Start immer toll.
 
Mein Problem ist wie gesagt die Zeit *g* Wenn ich jetzt sagen könnte, dass ich tagtäglich ab 20 Uhr oder wie auch immer genug Raum hätte um nen bissel zu spielen, dann würd ich glatt ne Gruppe aufmachen und genüsslich alles auseinander nehmen.

Da ich das aber nicht kann, werd ich vermutlich auch solo spielen müssen / dürfen :)

Hat auch was gutes, es grabbt mir keiner was weg ^^
 
bernie0303 schrieb:
wann spielt ihr denn? würd mich da evtl einhängen, wenn noch platz und interesse an einem weiteren besteht :p

Von der Zeit her bin ich ziemlich flexibel und ich habe auch nichts dagegen, wenn du auch mitmachen willst, also wenn es den beiden Recht ist, kannst dich gerne anschließen.


Ich muss mir noch einen Accountnamen und paar Charnamen überlegen. Nur ist alles was mir gefällt schon besetzt :(
 
Ich hab kein Problem damit :)

Allerdings muss man auch aufpassen, bei 4 Leuten kann es zu ständigen Unterbrechungen kommen :p
 
ja leider wurde der behoben :) die 1xxx damage boost waren immer super :ww:
 
wenn ich mir die letzten seiten so durchschaue dürfen wohl nur 08er nix posten :p

ganz schön hartnäckig ...
 
zum schluss werden sich doch einige wenige posthunter durchsetzen so wie es derzeit aussieht :D


:ww:
 
Einen Vorteil hats ja, ich werd so schnell nicht vom Spam-Thron gestoßen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben