• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass dich halt freezen^^
aber dann sind die ganzen schönen Avas wie Willowhisp, Fingermage oder Oblivion Knight außer Reichweite.
 
JudgementDay schrieb:
Lass dich halt freezen^^
aber dann sind die ganzen schönen Avas wie Willowhisp, Fingermage oder Oblivion Knight außer Reichweite.

Ach ja, freezen lassen wollte ich mich ja auch mal, falls ich doch aus Versehen mal nen Post mache der zählt.
 
Freezen ?

Sagst einfach mir oder Aegnor Bescheid und wir geben das dann weiter :top:
 
Corrupted Rogue braucht 152 Posts, kannst also unbesorgt weitersp.. äh posten *g*
 
Joa... was will man machen?

Wenns so weitergeht, verklicken sich die Mods noch :D
 
[X] Ban for top-spammers :ww:

giiieeeb AS-tour und training :) nur gegen alex ist zu langweilig :)
 
Das AS Turnier wurde wegen des anstehenden Resets verschoben :)
 
Hat denn jetzt schon wer nen fertigen Char hinbekommen? :eek: :eek: :eek:
Wenn hier nur 3-4 Leute Chars haben wird das mit nem Turnier ja auch nicht so toll.
 
Das kam bei den Überlegungen noch hinzu :)

Im Moment ists nicht günstig so ein Turnier zu machen, dann steht noch der Reset ins Haus, da fiel die Entscheidung leicht.

Erstmal bissel austoben, vielleicht Traingames machen etc. und Ladder spielen, dann gucken wir nochmal.
 
SIr Hoffson schrieb:
[X] Ban for top-spammers :ww:

giiieeeb AS-tour und training :) nur gegen alex ist zu langweilig :)

ich habe jetzt noch etwas zeit für paar duelle, kann nur sein, dass ich dann plötzlich weg muss, habe sonntags abends immer lerngruppe *g*
 
Jo, es war schon ein Termin vorgesehen und dann kam die Anküdigung :)

Einen neuen gibts noch nicht, wird aber bekanntgegeben sobald alles vorbereitet ist, keine Sorge :top:
 
SIr Hoffson schrieb:
[X] Ban for top-spammers :ww:

giiieeeb AS-tour und training :) nur gegen alex ist zu langweilig :)

Meld dich doch einfach auch mal beim andrem Alex, dann hast ne Ama als Abwechslung :P

Bin mal gespannt wie die Tours hier laufen, so als Beobachter x3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben