• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw, bernie, Ayana un de-cypress, wir sollten uns langsam mal aufn genaueren Termin einigen, sonst ist der erste Hammerdin bereits auf 99 bevor wir überhaupt Akt1 schaffen :D
 
So lasse mir jetzt meinen ultimativen ~ Lowcost (naja smiter sind eh billig) BM PubnkbashOr rushen, das wird ein Spaß :D

Allein mein Exil ist sowas von crappig, im guilded :>
 
VenomV96 schrieb:
Btw, bernie, Ayana un de-cypress, wir sollten uns langsam mal aufn genaueren Termin einigen, sonst ist der erste Hammerdin bereits auf 99 bevor wir überhaupt Akt1 schaffen :D

zwecks die ladder stürmen?
bei mir wär do abend super, und nebenbei den deutschen zujubeln :D

n abnd zusammen
 
VenomV96 schrieb:
Btw, bernie, Ayana un de-cypress, wir sollten uns langsam mal aufn genaueren Termin einigen, sonst ist der erste Hammerdin bereits auf 99 bevor wir überhaupt Akt1 schaffen :D

Außer Sonntags nachmittags/abends habe ich keine festen Termine, die Treffen mit Freunden finden immer spontan statt.
Ich schlage einfach mal den Donnerstag vor, äußert euch mal dazu oder macht nen Gegenvorschlag.
 
Nur ein Tag in der Woche ? :) Spielt ihr dann die anderen Tage mit anderen Chars oder was macht ihr ?

Hmm ... dat interessiert mich ....
 
Donnerstag klingt gut, ganz gemütlich.

Btw, ich spiel in Classic ne Sorc in der neuen Ladder hoch, dann hier mit den 3 Leuten nen Summoner oder ne Trapse und dann noch mit Internetbekanntschaften ne Trapse odern Summoner :hammer:

Hab mir etwas viel vorgenommen :lol:
naja, wird alles gemütlich gestartet, will nicht unter Leistungsdruck stehen wie die Leute die 24/7 später am Baalen sind :angel:


Und ich glaube, dass dem Freiwild nicht viel Gnade entgegen kommt :D
 
Donnerstag ... wieviel Uhr ?

Noch Platz frei ?
 
Kann ich iwas dagegen tun das ich alle 30 sec Timeout hab?
Hatte eben kurz Key in Use :>
 
Hab ^^ Damit hab ich CD KEy in Use wegbekommen ~
Aber das nervt jetzt ^^
 
Shadeva schrieb:
Donnerstag ... wieviel Uhr ?

Noch Platz frei ?
VenomV96 schrieb:
Ich hab kein Problem damit :)

Allerdings muss man auch aufpassen, bei 4 und mehr :D Leuten kann es zu ständigen Unterbrechungen kommen :p
Wie gesagt, wär fürn festen Termin... vielleicht so 2 bis 3 Stunden gegen Abend?
 
Interessant wäre zu wissen, wer da alles mitspielt und mit welchen Chars :top:


Türkei weiter ? Nee ne ?
 
Och nöö, die Türken sind weiter :<

Btw, wenn ich darf kann ich ab und an auch mal vorbeischauen, aber denke ma ichw erd dann en bissl Vorsprung haben da ich soooooviel Zeit hab. Mir is Vormittags immer stinke langweilig, kommt wie Lresetgerufen.
 
also bei mir würds ab 19.oo ca gehen, ich versuch mich an ner java...

gute nacht zusammen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben