• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jups, kicks und + 1 venom wär wohl pflicht.


kann mir irgendjemand mal auf die sprünge helfen, warum 35 ow ??? blick grad den zusammenhang net.
 
villeicht wär mehr ow imba :rolleyes:
wie spielt sich eigentlich feuerstoß, hab den nie benutzt, macht aber nicht schlecht schaden, s.o.; vielleicht kann man den zwischen den mb's mal nutzen :D
 
guck halt moes letzte vids an, da nutzt er dauernd fb. ich persönlich komm damit net so klar, ist aber wohl übungs / gewöhnungssache. stun kann man damit locker aufrecht erhalten.

€: 50 ow wären schon hart. ich wüsst halt nur gern, woraus die 35 resultieren weil ich grad net raff, welche items auf as assa diese werte bringen.
 
duress würds schaffen, obs sinnvoll ist, sei dahingestellt

bin dann mal fußball gucken

danke soweit :top:
 
damit erledigt sich wohl moes vid. der spielt naemlich mit tele :)
 
es geht ja nur um die wirkung / den einsatz von fb, das hat mitm generellen gameplay nix zu tun.
 
imo schon, da fb im non-close-combat einfach nicht einsatzfaehig ist -> zu lange flugzeit. hat also gerade etwas mit generellem gameplay zu tun :)
 
:hy: chris

was hältst du eigentlich von der wof-variante, bzw df nur im clawslot?
zwecks euip: ich hab uns nur ls-stuff besorgt:
Großklauen (+1 Giftgeifer/ +1 Drachenflug/ +3 Blitzwächter/ -30% Anforderung)
Großklauen (+2 Schattendis./ +3 Blitzwächter/ +3 Klingenwut/ Wegstoßung)
Grossklauen des Grauens mit +3 Fallen, +1 DF, +1 MB, 9 max dmg | (0 Sox)
5 trapskiller sind auch da

bis denne

edit: die mit kb is halt nur was für matchups, wo kein df gebraucht wird :angel:
 
ja kann man so nehmen. hast die alle schon?#

kommt ja noch ne menge stuff von mir dazu, wenn sich die tore zu nl oeffnen :) habe ja mule-weise lowstuff fuer solche anwendungsgebiete.
 
jo, gut, 2 klauen liegen noch aufm ta, hol ich dann heut abend ab,
sind momentan auch alle noch ladder, wird sich aber ja bald ändern
hab auch noch nen stealth dämmersschleier von meinem 49er baba über, den wir nutzen könnten
 
Morgen OT xD
Wieder ein Tag an dem ich frei hab und vormittags nix mit meiner Zeit anzufangen weiß =D
 
:hy: killu

@chris: fehlt ja eigentlich nur noch lvln und equip sinnvoll zusammenstellen, dass alle matchups hinhaun :rolleyes:
naja, noch ist zeit :D

btw: hättest bock, am do ab 19.oo bisserl in der neuen ladder rumzudaddeln?
 
kp :D ist gerade nen college aus bielefeld da, mit dem wuerde ich gerne bisl was unternehmen, habe den seit nen paar monaten nicht mehr gesehen.

@billu: ja, wir sharen nen acc weils fuer beide guenstiger ist dann :eek2: auch wenns "nur" nen AS charakter ist.
 
kb ist imho verboten.

jups, ist es.

btw wann du auf kurze range fb einsetzt ist es weder lahm noch sinnlos, besonders vs maxblocker.
 
Warum auch nicht :>
Hab ausversehen meine 5 run charms vertradet, das liegt mir schwer im magen xd
 
Ah, mir kommt grade die Idee mit Griswolds waffe zu smiten.

Hat vllt jemand so eine rumliegen die er nicht mehr braucht? :P (4 sockel!^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben