• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dc auf smite ??? why ? ich wäre für ein 2 pala 2 sock scepter.

gris wumme hat range 2 = vieeeeel spass.
 
Ben82 schrieb:
kb ist imho verboten.

jups, ist es.

btw wann du auf kurze range fb einsetzt ist es weder lahm noch sinnlos, besonders vs maxblocker.

ich hoffe da auf ne regeländerung, welche sinnlose einschränkungen aufhebt:
wieso muss man auf eine klaue verzichten, weil kb drauf ist, obwohl kb nicht ausgelöst wird (die klaue ist ja wie genannt für matchups bestimmt, welche ohne df bestritten werden, baba zb)

ich denke, chris wollt damit sagen, dass man durch df nicht so präzise an den gegner rankommt wie mit tele, weswegen der einsatz auf kurze distanz selten möglich wäre. deswegen schreibt er vermutlich das mit dem non-close
 
wenn man n gegner im stun hat ist man da mit bos ganz schnell nah dran und irgendwas muss man nehmen um stun aufrecht zu erhalten

kicks

oder fb

€: saint, ich seh grad in deiner quote, dass ich mich verschrieben hab ^^

kein 2 pala scepter sondern ein 2 pala flail ofc ^^
 
Juhu, noch euin 15@ GC (Jaaa, lowcost) und mein Smiter ist fertig xD
Ok, lvln muss ich immernoch, erst 77 :<
 
*spam*
Jetzt muss man hier schon mit dem Staubwedel vorbeischauen :eek:

Und, wie weit seid ihr schon seid dem Reset? :p
 
muss mir erst den patch ziehen, dann dauerts nimma so lang bis ich wirklich loslegen zum zocken. und wie weit bist du scho? :p
 
  • [X]Patch ziehen
  • [_] Char aussuchen
  • [_] Char erstellen
  • [_] Nach Level 5 einen Ladder-Char machen...
  • [_] Bis Lv. 2x LevÖln
  • [_] Die ersten "O Eni N HR" flamen :p
  • [_] Im Channel idlen
  • to be continued...


Hab zuviel zu tun :D
Praktikum zum Beispiel...
und ich darf das Schuljahr wiederholen \o/
 
Schwerpunkte falsch gesetzt ;)
Ganz einfach.

Wobei ich ja finde, dass man das in der Schule gelernte meistens nie braucht, ich werds wahrscheinlich wirklich überhaupt nicht brauchen, von bisschen Allgemeinbildung mal abgesehen...

...und das Meiste lernt man eh nicht in der Schule:p
 
Das Lernen ist wie das Gegen-den-Strom-rudern in einem reissendem Fluss xD Durft ich mir bei meiner offizierellen Abschlusszeremonie heut anhören =O
Fachhochschulreife + Technischer Assi für Informatik mit 2.5, muhaha :P

Ansonsten: Ladder Sorc auf Lvl 33 erst, lasse es gemütlich angehen, ncih wie Tanni ^^
 
... wie auch immer :p

Ich werd mich dann ma aufs Ohr hauen :zzz:
 
Hei, suche jemanden, der mit mir lvl 9 Pvp machen möchte egal ob Ladder oder Non-Ladder, wäre cool wenn sich jemand meldet
 
Auch wenn sich die folgenden Worte aus meinen Worten sehr seltsam anhören mögen, da ich ja die Dupeaccusecrybabys nicht leiden kann muss ich trotzdem eins sagen:

Die Ladder is für mich so ziemlich gelaufen, die übliche Maschinerie ist wieder im Gang :>
 
tatsächlich? hab mal bei "so ner seite" vorbeigeguckt, da gibts ne ber für 60 (:eek:) $
mal ehrlich, wer zahlt sowas?
oder meinste das gebotte?
 
Ich hab auf so ner Seite nachgeguckt wo jetzt wieder mit HRs udn unpermen 20ern in Massen rumgedealt wrid ^^

Naja es ist noch nich sooo schlimm, aber ich seh da was kommen xd
 
Nuja die neue Ladder werd ich auch nur bissl mfen, kein Ladderstürmen oder sowas, ist gegen die Bot-Hdins so oder so sinnlos.
Sprich @ Ladder diesmal nur ne Mf Sorc und nen Hdin mit Smitepart als Allroundlösung.
Ansonsten läufts schon wie sonst auch immer, anfangs immer die gleichen Items total overpriced, dann legts sich langsam und die Bots stürmen die Ladder^^
Ich bleib nu @ NL mit meinem Nec, bin mal gespannt obs wesentlich schwerer is gegen Chars mit bugged Items anzutreten.

@Texas: Du hast doch nen ziemlich starken lvl 49!? Nec?
Hab da noch bissl Zeugs auf Mules liegen, evtl kann man damit ja nen einigermassen brauchbaren 49er baun :)
 
Sry, hab leider keinen 49er, musst mich verwechseln.
Bin nur der Killunator mit dem gutem AS,EP,FFA Nec ;D

Pm mal Sir Hoffson, er hat nen guten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben