• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab 19 Uhr geht bei mir auch, ich habe vor ne Soso zu spielen.
 
Ich bin raus und werd solo spielen :)

Still und leise freu ich mich mal über den Sieg der Schweiz gegen Portugal, ein guter Abschluss und wohlverdient :top:
 
Shadeva schrieb:
Ich bin raus und werd solo spielen :)

Still und leise freu ich mich mal über den Sieg der Schweiz gegen Portugal, ein guter Abschluss und wohlverdient :top:

War doch eh geschenkt ggn die B-Elf, aber gönnen tu ichs den Schweizern sdchon, wär ja sonst peinlich in der Heimat :>
 
# :D

Ich werd denke ich mit nem Summoner am Start sein, ist am einfachsten ohne Items :D


Also jetzt jeden Donnerstag, 19 Uhr?
Bis wann solls gehen? Ich würd maximal bis 22 Uhr machen, vielleicht auch 30 Min länger ;)
 
VenomV96 schrieb:
# :D

Ich werd denke ich mit nem Summoner am Start sein, ist am einfachsten ohne Items :D


Also jetzt jeden Donnerstag, 19 Uhr?
Bis wann solls gehen? Ich würd maximal bis 22 Uhr machen, vielleicht auch 30 Min länger ;)

Du gehörst anscheinend zu den Leuten die ohne genauen Plan nichts tun können? Alles so genau planen ist doch langweilig.
 
ich dacht wir spielen bis lvl 99? :angel:

also bei mir würds auch bis 11 oder 12 gehen

n abnd zusammen

btw zwecks as:
- meint ihr es reicht, wenn df von der klaue kommt? dann geht halt teleport nur im claw/claw-slot, würd aber die ls-syns voll ausbauen können
- es ist schon sinnvoll nen slot mit c/c und einen mit wizzy/storm(lidless) für mb zu haben, oder?
- sind shadowskillers sinnvoll?
 
de-cypress schrieb:
ich dacht wir spielen bis lvl 99? :angel:

also bei mir würds auch bis 11 oder 12 gehen

n abnd zusammen

huhu,

ach wenn der Krabbelkäfer da keine Lust mehr hat, muss er eben an nem anderen Tag nachleveln :p
 
Ayana schrieb:
Du gehörst anscheinend zu den Leuten die ohne genauen Plan nichts tun können? Alles so genau planen ist doch langweilig.
Ich hab derzeit mit nur 2 anderen Personen so abartig viele Probleme, wenn wir mal vorhaben 3oder 4 Stunden zu spielen, wird über 50% der Zeit effektiv zum mulen und Fake-Afk-Sein genutzt...
Aber na gut, dann gucken wir halt einfach mal :p
 
VenomV96 schrieb:
Ich hab derzeit mit nur 2 anderen Personen so abartig viele Probleme, wenn wir mal vorhaben 3oder 4 Stunden zu spielen, wird über 50% der Zeit effektiv zum mulen und Fake-Afk-Sein genutzt...
Aber na gut, dann gucken wir halt einfach mal :p

Keine Angst, ich werde bestimmt nicht die ganze Zeit mulen, sowas nervt mich selbst immer.
 
de-cypress schrieb:
ich dacht wir spielen bis lvl 99? :angel:

also bei mir würds auch bis 11 oder 12 gehen

n abnd zusammen

btw zwecks as:
- meint ihr es reicht, wenn df von der klaue kommt? dann geht halt teleport nur im claw/claw-slot, würd aber die ls-syns voll ausbauen können
- es ist schon sinnvoll nen slot mit c/c und einen mit wizzy/storm(lidless) für mb zu haben, oder?
- sind shadowskillers sinnvoll?

wirst vs amas wohl df brauchen also im ws.
 
danke, also ist es generell sinnvoll, diese beiden slots zu haben?
im cc zu telen bringt auch mit clawblock nix, oder wegen fehlendem dr?
man büßt halt ~ 4 skills in syns ein
 
Der Ladderreset beginnt doch erst morgen 18.00 Uhr Deutscher Zeit, oder? Heißt, die Server würden ab Mittwoch ca. 00.00 Uhr bespielbar sein?

Ger06
 
de-cypress schrieb:
danke, also ist es generell sinnvoll, diese beiden slots zu haben?
im cc zu telen bringt auch mit clawblock nix, oder wegen fehlendem dr?
man büßt halt ~ 4 skills in syns ein

jups, aber für as würd ich mich an psirex ligabuild halten und einfach alle items durch schlechte items ersetzen ^^
 
jo, der guide ist sehr gut, wird auch soweits geht eingehalten. die frage ist nur, ob man 4 punkte in syns für 1 einziges matchup verschenken soll (gegen nec oder soso kann man auch im cc telen)

edit: es fehlen 2 punkte in den syns, man wäre mit lvl82 ausgeskillt, aber 2 punkte mehr in mb würden auch nicht schaden
 
telen kannste gar net ^^ df darfst du net mit nem präzisen port vergleichen -_- würden sie den skill mal fixen, könnte man von "ansatzweise porten" sprechen...so ists ja erst mal glückspiel ob der df anspringt. okay, liegt auch am richtigen zeitpunkt. aber immer noch lottery style.

ich würds skillen, um durchzukommen mit asn wirst du eh mit massiven stuns (= sehr viel wof) spielen müssen. da bleibt ls dmg eh auf der strecke. würd mir ja zu gern mal so n ding bauen und gucken, ob die spielbar ist ....

woraus resultieren eigentlich die 35 % ow bei asn erlaubt ? überseh ich grad irgendein item ? wäre net 50 fair / sinnvoll ?


€: 2 punkte in mb bringen net so viel, wie ursprünglich angenommen wurde. wär für die katz. ich werd mal im sp ne fire traps mit max mb bauen @ as niveau. mal sehn auf was für werte son viech kommt^^
 
VenomV96 schrieb:
Btw, bernie, Ayana un de-cypress, wir sollten uns langsam mal aufn genaueren Termin einigen, sonst ist der erste Hammerdin bereits auf 99 bevor wir überhaupt Akt1 schaffen :D
macht euch einen termin aus, wenn ich dann kann bin ich dabei, kann ich ned machts auch nix.

char weiß ich auch noch ned, hab an irgendwas gedacht, dass ned gleich jeder spielt am anfang. vlt ne melee sorc :rolleyes: ?
 
Ben82 schrieb:
telen kannste gar net ^^ df darfst du net mit nem präzisen port vergleichen -_- würden sie den skill mal fixen, könnte man von "ansatzweise porten" sprechen...so ists ja erst mal glückspiel ob der df anspringt. okay, liegt auch am richtigen zeitpunkt. aber immer noch lottery style.

ich würds skillen, um durchzukommen mit asn wirst du eh mit massiven stuns (= sehr viel wof) spielen müssen. da bleibt ls dmg eh auf der strecke. würd mir ja zu gern mal so n ding bauen und gucken, ob die spielbar ist ....

woraus resultieren eigentlich die 35 % ow bei asn erlaubt ? überseh ich grad irgendein item ? wäre net 50 fair / sinnvoll ?


€: 2 punkte in mb bringen net so viel, wie ursprünglich angenommen wurde. wär für die katz. ich werd mal im sp ne fire traps mit max mb bauen @ as niveau. mal sehn auf was für werte son viech kommt^^

die wof/kickse reizt mich auch nach wie vor sehr, ich weiß halt nicht, ob die was reissen wird, vgl diskussion vor paar wochen, evtl kann ich ja chris von überzeugen sowas zu versuchen, gut, vorher muss eh gelvlt werden

@bernie: termin ist do, 19.oo :D
 
klar reicht lvl 1 für ne ls trapse, du wirst halt nur wie blöd wof casten müssen um bessere stuns zu halten. denk ich zumindest. theoretisch ^^ . fakt ist, dass tg und maxres deinen micker ls dmg nochmal in den keller bringen. ergo muss stun her und viel fb / kicks.

für ne fire traps würd der schneller ausgeskillte baum und der dadurch hohe mb sprechen. da kann man schon besser stunnen durch radikalen shadow.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben