• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Summoner Dudu, der Geist wird mir zu Gute kommen :p

Ansonsten, deine Entscheidung. Werd wahrscheinlich eh mit LR arbeiten (müssen), von daher ist der Schocker vllt. gar nicht mal so falsch. Wirst es nur mim Treffen vllt. etwas schwer ham.
 
Richtig so, bernie :D

Schade isses, naja, ma guggn wie s weiddageht.

€: Wtf :(? 2:0 für die Pantoffelhelden :cry:
 
ouch das schmerzt ... bin zwar ned für die portugiesen, aber gegen die deutschen :D


tooooooooor, jetz gehts rund :)
 
saublödes gegentor -.-

edit: so, zeit andy zu killen und danach die landesverräter zu pk'n :D
 
Ja, sag ich :p

Meine Posts im OT zeugen meist nicht von Mangel an Kreativität, bei dir sinds die selben 3 verschiedenen Buchstaben :D
 
es gibt dinge und momente, deren bedarf es keiner weiteren worte, sie zu beschreiben

edit: ist das grammatikalisch korrekt? hab angefangen, bier zu trinken :angel:
 
wie kann man nur aus sowas nen zweizeiler machen :rolleyes:
aber das ergebnis bringen wir schon über die runden, zu schade, dass ich 2:1 getippt hab...
 
So von Insekt zu Insekt: Ganz einfach :)

Naja, ich kenne für heute/morgen genug enttäuschte Gesichter weil sie das Spielergebnis falsch getippt haben...
Jetzt isses sogar einer mehr :)
 
im bürointernen vergleich steh ich gut da, hab immerhin den richtigen sieger getippt, und nicht wie 75% der andern auf die portugiesen gewettet :D

edit: DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER oder so ähnlich
 
;( Doof.
Wieso geben die Portugiesen eig. immer nur in der Vorrunde alles?

Naja... ma gucken, wann Deutschland rausgeschmissen wird...
--> Niederlande wird Europameister :ugly:

Und ich bin auch schon weg :hy:
 
verräter, need NK? ^^ ihr werdet schon sehn, was ihr von euerm pessimismus habt ^^

wobei die oranjes echt rekordverdächtig sind und eigtl auch mein favorit. aber die hoffnung aufgeben is ja langweilig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben