• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Alex hat sich zwar davon geschlichen, aber wir konnten ihn und die Portugiesen wieder auftreiben. Die portugiesischen Käfer wurden geplättet :D
Den Alex haben wir verschont, ohne unsren spammer wäre es hier ja so leer :angel:


 
Ayana schrieb:
Der Alex hat sich zwar davon geschlichen, aber wir konnten ihn und die Portugiesen wieder auftreiben. Die portugiesischen Käfer wurden geplättet :D
Den Alex haben wir verschont, ohne unsren spammer wäre es hier ja so leer :angel:


[*IMG]http://s7.directupload.net/images/080619/5pqi9cn4.jpg[/IMG]

Gemeinheit ;(
(Ich_brauch_ein_Pic-Up_<.<)

Btw, bin nicht direkt für Portugal... naja ma gucken wie sies weiterentwickelt und wann Deutschland rausfliegt.

Wie stehts jetz bei euch? Will ja schließlich nachkommen :angel:
 
guten morgen, wir haben noch ca ein halbes lvl gemacht, sind dann in ein kill duri game, haben in town gequatscht und nebenbei die q mit abbekommen, dann habens wir auch sein gelassen, gut, den ersten wp haben wir noch geholt :D

müssen eh mal gucken, wann wir wieder alle zeit haben

grüße, chris
 
Erster WP und ca. 1 halbes Level, alles klar.
Werd dann am WE das nachholen :p

Un guten Morgen :hy:
 
wir haben ja duriq schon abgeschlossen, falls du irgendwie zu nem schlucht d magier wp kommst, könnten wir nächstes mal erst q1, dann tombruns machen

bis denne
 
102 cc, 50 ow, 8 k ar, 4,5 k life, 58 cb, 48 fhr, trap 8,6 / venom 3 k ( werd wohl vs dich auf 10 k trap hochgehn^^). einzig und allein das mana sieht noch sehr sehr hässlich aus mit 602, allerdings kann ich da vs necs noch auf ein paar 20/xx mana lifer zurückgreifen, sofern ich die net alle an mirco verschenkt hab :p
 
Ben82 schrieb:
allerdings kann ich da vs necs noch auf ein paar 20/xx mana lifer zurückgreifen, sofern ich die net alle an mirco verschenkt hab :p

wenn da noch 20/16+ ueber sind hast du dies spaetestens nach dem duell zu tun :clown:
 
Ben82 schrieb:
102 cc, 50 ow, 8 k ar, 4,5 k life, 58 cb, 48 fhr, trap 8,6 / venom 3 k ( werd wohl vs dich auf 10 k trap hochgehn^^). einzig und allein das mana sieht noch sehr sehr hässlich aus mit 602, allerdings kann ich da vs necs noch auf ein paar 20/xx mana lifer zurückgreifen, sofern ich die net alle an mirco verschenkt hab :p

Hmm, DODGE! ANGST! PALAWA!
Naja, kk, können ja später ma so guckn, will aber noch n bissl Ladder wiggern bis dahin :D

Bin ma gespannt, wirst du deine Schmach des "Hinspiels" wiedergutmachen können? ^^

Meine Stats sind übrigens auch >>>>>> als vorher, 800 life mehr is allein schon witzig :D
 
de-cypress schrieb:
guten morgen, wir haben noch ca ein halbes lvl gemacht, sind dann in ein kill duri game, haben in town gequatscht und nebenbei die q mit abbekommen, dann habens wir auch sein gelassen, gut, den ersten wp haben wir noch geholt :D
dachte ihr/wir wollen selbst durch spielen? :read:
 
So, jetzt habsch mein Spirit, mein Insight, positive Res in Hell... Jetzt gemütlich auf MF lvl kommen ;>
 
bernie0303 schrieb:
dachte ihr/wir wollen selbst durch spielen? :read:

wir können duri auch gerne miteinander nochmal plätten :D
btw, wann hättet ihr denn alle wieder zeit? bei mir siehts fast so aus, als würds erst do wieder gehen, dann aber ausgiebig, so von 19.oo wieder bis ca. 23-24.oo

wie siehts bei euch aus?
 
Praktikum stört da n bissl :p
Ansonsten bin ich recht flexibel, fast täglich bis 22:30h/23:00h.

Naja, so hab ich wenigstens Zeit zum "nachleveln" :p
 
och nö ^^

ich glaub ich fahr nexten mittwoch nach ffm, nachdem eh um 1200 mein arbeitsplatz offiziell gekündigt ist ^^
 
die "pvpler" treffen sich zum lustigen pvmen.
Irgendwas is hier komisch .. xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben