Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ayana schrieb:Der Alex hat sich zwar davon geschlichen, aber wir konnten ihn und die Portugiesen wieder auftreiben. Die portugiesischen Käfer wurden geplättet
Den Alex haben wir verschont, ohne unsren spammer wäre es hier ja so leer
[*IMG]http://s7.directupload.net/images/080619/5pqi9cn4.jpg[/IMG]
Ben82 schrieb:alex, morgen duel vs sin ?
Ben82 schrieb:allerdings kann ich da vs necs noch auf ein paar 20/xx mana lifer zurückgreifen, sofern ich die net alle an mirco verschenkt hab
Ben82 schrieb:102 cc, 50 ow, 8 k ar, 4,5 k life, 58 cb, 48 fhr, trap 8,6 / venom 3 k ( werd wohl vs dich auf 10 k trap hochgehn^^). einzig und allein das mana sieht noch sehr sehr hässlich aus mit 602, allerdings kann ich da vs necs noch auf ein paar 20/xx mana lifer zurückgreifen, sofern ich die net alle an mirco verschenkt hab
Ben82 schrieb:nice, d.h. man sieht dich dann onscreen ?
dachte ihr/wir wollen selbst durch spielen?de-cypress schrieb:guten morgen, wir haben noch ca ein halbes lvl gemacht, sind dann in ein kill duri game, haben in town gequatscht und nebenbei die q mit abbekommen, dann habens wir auch sein gelassen, gut, den ersten wp haben wir noch geholt
bernie0303 schrieb:dachte ihr/wir wollen selbst durch spielen?
vanitas.pvp schrieb:die "pvpler" treffen sich zum lustigen pvmen.
Irgendwas is hier komisch .. xD