• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass die ladder spätestens nach 24h zum himmel stinkt, hab ich vor ziemlich genau einem jahr gemerkt ^^ am anfang konnte man mit massivem classicrushen noch sau gut verdienen, das ebbt aber sehr sehr schnell ab. wird hier auch wieder so sein, sobald das taschengeld via paypal & co wieder in strömen fließt :D
 
vanitas.pvp schrieb:
die "pvpler" treffen sich zum lustigen pvmen.
Irgendwas is hier komisch .. xD
^_^

Lasst in 10 Jahren, wenn hier alle fertig mit lvn sind, ein Leichenberg vs Tafelrunde Duel machen (bevorzugt 2v6 damit die Chancen gerecht sind :))
 
hier duellt man doch net dachte ich.
also kannsch dir die Idee schonma in den Allerwertesten schieben =(
 
vanitas.pvp schrieb:
hier duellt man doch net dachte ich.
also kannsch dir die Idee schonma in den Allerwertesten schieben =(

Und du kannst dir solche Kommentare auch sparen. Wenn du provozieren willst dann such dir ein anderes Forum. :rolleyes:

EDIT: Es spiele hier sehr wohl einige Leute PvP.
 
wo er Recht hat er Recht. Ein PvP Forum ohne PvP Spieler ist mehr als lächerlich ;)
 
ich wollte da eigentlich eher ihn provozieren als "euch" xD
aber keine Angst ich nehms dir net übel, wär hier als mod wohl au n bissel frustriert.
 
Aegnor schrieb:
EDIT: Es spiele hier sehr wohl einige Leute PvP.
oh je... du willst AS jetzt nicht ernsthaft mit PvP gleichsetzen? xD
Oder meinst du die Ex-Lb Stammposter, die sich hier noch rumtummeln? In dem Fall liegst du richtig (was sich ja auch unschwer am Kompetenzgrad deren Posts erkennen lässt).
 
Ist doch nur einer, der sich immer wieder registriert. Zudem wars vor einiger Zeit nicht viel anders.
 
Schon klar, ich amüsier mich trotzdem.
Grade nebenbei seit langen mal wieder ne EP Tour am zockn ^^
 
Mal ne Tour die du zu Ende spielst? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Das ist ein echtes Wunder Oo
 
Nö eigentlich nicht, ich hab noch nie ne 1.10++ Tour abgebrochen, und aufm 09 Server hab ich Pingprobleme xD

Trotzdem, ich hab nich ma die Playoffs erreicht so aus der Übung bin ich xD

Dux / *Valium. - Barbarian - 18 Points
Aliye / *Desteka - Hybrid Assassin - 15 Points
Timeforplanb/ *killus-ibs - Necromancer - 13 Points
Beltzebubi / *Es. - Lightsorc - 0 Points
Loyalty / *P4T. - Foh/Smite - 0 Points
 
schalalalalala :D

gibts noch irgendwas interessantes außer fußball in der glotze? die letzten wochen kam nämlich gar nix :ww:
 
Es ist Reset und draussen ne Bullenhitze, was willst Du vor der Glotze ? ^^
 
erstens der reset geht mir mal sowas von am a.... vorbei und zweitens steht der fernseher im garten :D

+ nen paar kühle bierchen im kasten nebendran :ww:
 
Bei den Temperaturen noch rauszugehen :top:

Heute kommt nix im TV ... oder doch .... Fusbball ^^
 
deswegen ja die frage obs noch was anderes gibbet ^^

wenn der rasen frisch gewässert ist, kühlts so schön auch bei der hitze :P

meine frettchen pennen nun auch schon draußen weils zu warm ist :ww:
 
Shadeva schrieb:
Bei den Temperaturen noch rauszugehen :top:

Heute kommt nix im TV ... oder doch .... Fusbball ^^
Shadiiiiii :hy:
Ich war gestern Nacht unterwegs: Mitternachtslauf Bischweier (7,77 km, Start war um 23.45 Uhr).

Für welche Mannschaft schlägt denn jetzt dein Fußballherz? ^^
 
SIr Hoffson schrieb:
deswegen ja die frage obs noch was anderes gibbet ^^
prOn.

Zocken bei dem Wetter tzu ich auch nur weil ich zu kaputt bi raus zu gehen, gestern war Summerblast in Trier xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben