• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und hier ist und war volksfest aber was solls ^^

so ich geh kickern viel spaß euch "posthunters" :ww:
 
Carrot !! :hy:

Mein Fussballherz wurde auf grausamste Art und Weise malträtiert. Ich bringe tatsächlich Unglück ! Jede Mannschaft von der ich dachte sie würde gewinnen ist rausgeflogen :lol:
 
Shadeva schrieb:
Carrot !! :hy:

Mein Fussballherz wurde auf grausamste Art und Weise malträtiert. Ich bringe tatsächlich Unglück ! Jede Mannschaft von der ich dachte sie würde gewinnen ist rausgeflogen :lol:

Denk dran xD
Die TÜrken kommen ins Finale *Ironie*
 
Shadeva schrieb:
Mein Fussballherz wurde auf grausamste Art und Weise malträtiert. Ich bringe tatsächlich Unglück ! Jede Mannschaft von der ich dachte sie würde gewinnen ist rausgeflogen :lol:
dann bist du ab jetz fan der deutschen :flame:

:hy: jessi
 
Nee ich halt mich zurück *g*

:hy: bernie
 
Bei uns läuft eine mit nem Shirt rum :

Ich bin Fan der Schweizer Nationalmannschaft und derjenigen, welche die Deutschen besiegt.
 
ich hoff auch, dass die deutschen nicht europameister werden.
am besten wärs, sie verlieren im finale, bekommen in den letzten 5 minuten 2 tore, damits so richtig weh tut :flame:
 
bernie0303 schrieb:
ich hoff auch, dass die deutschen nicht europameister werden.
am besten wärs, sie verlieren im finale, bekommen in den letzten 5 minuten 2 tore, damits so richtig weh tut :flame:

woher kommst du? xD
 
Da kommen dann ja nur zwei in Frage oder ? :lol:
 
Japan und China? xD
Naja, Östereichern trau ich schonmal nicht übern Weg :>
Bist eh en Schweizer!
 
die schweizer sind immer neutral :rolleyes:

wobei hier als mod dürfen se ja bekanntlich voll durchgreifen :D
 
tach zusammen,

@ayana, venom und bernie: wie siehts bei euch am do abend aus mit weiterdaddeln? und wenn ja, welche uhrzeit?


gruß
 
sind wohl alle dem heißen wetter zum opfer gefallen

achja, donnerstag ist gut, zeit dann so abends wieder
 
nö, wir haben angefangen die neue lodladda zu stürmen und sind schon auf lvl 15 oder so :ugly:
classic wär auch mal ne idee, wenn dann aber hc, so wie ich damals mit d2 angefangen hab :D irgendwie ist die ladder eh nix neues mehr...

zwecks do, wieder 19.oo?

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben