• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Netter Versuch gewesen ;)

Vielleicht solltet ihr euch doch ins andre Forum zurückziehen :hy:

btw : wer soll die Brut sein ?
 
Hm... wieso geht hier im Forum jedesmal irgendein Schei* ab wenn man vorbeischaut :D?
Dann nichtmal ein Tag normal sein :)?



Anmerkung: Der Verfasser dieses Posts differenziert sich von Shadevas Post in jeglicher Art und Weise.
 
das ist kein "Versuch" sondern meine Meinung. Der PvP-Bereich hier ist kompetenztechnisch tot und d3 hin oder her, sowas zu organisieren wär kein Hexenwerk.
Wie du vllt. bemerkt hast, bin ich teilweise noch hier und ich habs net nötig mich über euch lustig zu machen weil das erledigt sich oft genug von selbst.
Aber was ich von all dem hier halte, werd ich sagen dürfen und da das mal "unser" Subfoum war tuts mir halt au n bissel weh wenn ich seh, zu was das geworden ist.

Und ja, ich denk dass die Idee blöd ist. Wieso sollte es diesma besser laufen? ^^

dieser Post ist keine Provokation und nix Böses sondern rein meine Meinung. Wenn du wirklich objektiv sagen kannst, dass das alles net stimmt, dann Hut ab xD





/edit: ahja und von wegen ihr hättet nicht genug Leute: dann stellt neue ein. Soviele möchtegern-Hilfsmods wie hier rumlaufen .. da wird es kein Problem sein welche zu finden die sich bereit erklären n bissel zeit zu opfern damit se son Schriftzug unterm Namen haben ^^
Muss ja net glei mod werden aber gibt doch noch genug Anderes.
 
warum der pvp bereich auf d2.de tot ist sollte wohl hinreichend bekannt sein:D
 
hab sogar 1.10 gespielt 1ne saison inner duellliga und dann mit d2 aufgehört :D ka was ich ankreuzen soll
 
hmm will eigtl am liebsten jetzt d3 haben.
Ich würd ja mit d2 anfangen. Aber irgendwie find ich einen Cd Key bzw Hülle nicht mehr:rolleyes:
 
:hy: Moin!

Bachelor-Arbeit schreiben nervt. :motz: Und nen Seminarvortrag muss ich auch noch schreiben, grml.
 
Das kannst du laut sagen ... Zumindest zur Prüfungszeit nicht, wenn man parallel an seiner Abschlussarbeit schreiben und Seminar halten muss. Aber ansonsten ... Kein Kommentar! :D
 
Honcepoi schrieb:
hmm will eigtl am liebsten jetzt d3 haben.
Ich würd ja mit d2 anfangen. Aber irgendwie find ich einen Cd Key bzw Hülle nicht mehr:rolleyes:

n key kannste von mir free haben.

hab vom kollegen bei dem ich die letzten wochen gecampt hab erst mal 2 x diablo 2 + lod abgestaubt ^^

nu hab ich 6 keys oder so, bin aber die ganze zeit schon für ne 2. insta zu faul :p
 
und ich habe momentan nicht mal die zeit un d2 wieder zu installieren...

naja Kumpels permen halt die chars, ich hoffe nur, dass alles noch da ist wenn ich wieder anfange (sollte nach den Klausuren so weit sein) ;)
 
gibt es hier jemanden,der einen komplett ausgerüsteten as char hat und den zu spielen vermag?
 
Alex selbst ich hab AS an den Nagel gehangen, da ich keine Perespektive in dem Bereich mehr sehe ^^
 
mein as ist so gut wie fertig, paar runscs fehlen und wechselstuff, dann gehts ins training...
ayana hat ihren fast fertig
berkel hat wohl ne ama
hoffi hat nen char
drago, siehe kontaktthread

aber wie gesagt, fänd eh ne separate as-liste sinnvoll
 
de-cypress schrieb:
mein as ist so gut wie fertig, paar runscs fehlen und wechselstuff, dann gehts ins training...
ayana hat ihren fast fertig
berkel hat wohl ne ama
hoffi hat nen char
drago, siehe kontaktthread

aber wie gesagt, fänd eh ne separate as-liste sinnvoll

Ne 10 Man Liga, tollig xD
Naja, ich "darf" ja eh nicht mitspielen, Ausgang wär eh klar ~

Aegnor und Pat haben auch Chars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben