• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne liga ist sicherlich für die wenigen Leute übertrieben ^
 
TexasIsSouth schrieb:
Man kann nichtma richtig 2on2 spielen mit sowenigen ^^

du nervst mit deinem rumgenörgele! vor allem ists immer das selbe.

meine ama ist fast fertig und meine soso habe ich noch, die ist einsatzbereit
 
Ich hab halt was zu meckern, auch zurecht ^^
Aber hast recht, es ist mir eigentlich egal :P
Es hat mit MIR ja nix mehr zu tun, IHR wollt ja AS spielen was aber am Kompetenzteam scheitert.
 
Es interessiert dich ja nicht mal, da kannst auch deine Nörgeleien lassen. Wir wissen alle was deine Meinung dazu ist.
 
eben,dass es nicht gut um pvp auf dieser seite bestellt ist, weiß jeder. Unnötig, dies so oft zu wiederholen.
 
will mir ne java machen. Hab gar nichts mehr an items. Kann mir wer vllt was abgeben? am meisten würd ich mich über ne tal/eth rüssi freuen :D
 
ich schau mal was ich so hab für ne java
bin mit *arinda on
 
Hm... ma ne Frage in die Runde: was sollte man mitnehmen, wenn man ev. für ne Woche im Wald zeltet :)?
 
hat ijemand mal die seite mit d2 auf english umstellen und den entsprechenden files parat ? ^^
 
thx, habs schon gehabt. war ausnahmsweise so motiviert mal selbst zu suchen ^^
 
Warum nicht glicvh so? :autsch:

:p Naja, mal n Nabend reinwerfen...

€:
VenomV96 schrieb:
Nabend :hy:

mal ne Frage bzgl. Musik:
Für ne Waldfreizeit bin ich am Mitplanen... wir wollen den Kids min. 4 mal so richtig aufn keks gehen :p

Einmal wollen wir sie morgen früh um halb 6 mit lauter, lauter Musik wecken ;)
(Ja, die Idee kommt aus dem Film "So High" :p)

Dazu bräuchte ich ein Lied welches eine schön laute, Bass-besetzte Stelle enthält (mögichst der Anfang!), wo es so richtig abgeht :D

Im Moment stehen auf meiner Abschussliste:
Ich brauche sowohl Eindrücke, Erfahrungen (:D) und eventuell auch weitere Vorschläge ;)
Soll ne tolle Woche sein, von daher soll alles auch gut laufen^^

Danke schonma im Voraus :hy:

Die frage stell ich hier latürnich auch :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben