vanitas.pvp
Guest
anscheinend weil er im charvorstellungsthread (nehm ma an bei uns oder @ j_s_p) nen BB drinne hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und ich hab mich schon auf nen netten Trade gefreut!DrumPakistani schrieb:
Zahnrad schrieb:Ich finds schon bedenklich, wenn Posts, die in fremden Foren getätigt werden, hier Konsequenzen haben ... Will eigentlich nicht spionagemäßig durchleuchtet werden, wenn ich irgendwo poste ...
mfb schrieb:Jede Spekulation über den Bangrund ist unsinnig, weil sie zu keinem Ergebnis führen kann - denn der Bangrund ist nicht (vollständig) offen nachlesbar.
account ist gelöscht...DrumPakistani schrieb:wo sich schon das webmaster- und admingesocks hier rumtreibt:
ich bitte hiermit höflichst um löschung oder ban meines accounts, was ihr macht ist mir scheißegal, aber ich will hier einfach nicht mehr vertreten sein...
Da liegt eben das Problem: Was ist, wenn entsprechende Posts editiert wurden, um weiteren Schaden zu vermeiden? Was ist, wenn relevante Dinge über PMs geschehen sind?ich für meinen teil bilde mir aber meine meinung anhand der posts derer,über die hier gerichtet wird.
mfb schrieb:Da liegt eben das Problem: Was ist, wenn entsprechende Posts editiert wurden, um weiteren Schaden zu vermeiden? Was ist, wenn relevante Dinge über PMs geschehen sind?
Was btw. auch hier der Fall war.