• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
najo ich dachte bisher, dass man sich hier nach den Regeln verhält und alles ist gut.

Wenn aber nu Leute irgendwo sehn, dass man nen BB nutzt (sei es in nem andern Forum oder im Bnet) .. ist das dann ein Grund für einen Bann? Weil man hat sich hier doch nix zu schulden kommen lassen oder?
 
hi,

scheint ja rund gegangen zu sein dieses we...
ohne irgendeinen grund zu kennen oder wen verurteilen zu wollen:
schade und danke@ben! hab gut was dazugelernt durch dein posten hier

gruß, cypress
 
TwinYawgmoth schrieb:
Alles nur überflüssige Paranoia :zzz:...vor was habt ihr eigentlich Angst? Wenn die Mods hier so dumm WÄREN, sämtlichen Usern hinterherzuspionieren, um sich dann Bangründe aus zig anderen Foren zusammenzusuchen, dann könntet ihr sie doch in aller Ruhe auslachen, weil sie so sinnlos ihre Zeit verschwenden, ich versteh die Aufregung nicht.

Ich meine, es ist ja nicht so, als ob es VÖLLIG OK wäre, gleichzeitig auf *** und hier zu traden, oder :mad:? Formulier ichs mal so: Wer sich keiner "Schuld" bewusst ist, der muss doch auch nicht Zeter und Mordio schreien, weil die bösen Admins überall nach einer solchen suchen :rolleyes:.

Simon

Angst hat hier niemand vor irgendwas. Es geht darum das hier nach und nach aber auch wirklich der aller letzte Pvp Spieler mit etwas know how verschwindet. Darüber wird man sich ja wohl mal aufregen können, vor allem bei so komischen Gründen.

und erklär mir mal bitte wieso es nicht ok ist sich Sachen auf *** zu ertraden. Solange ich von dem Kram hier nichts anbiete ist es doch absolut legitim. Dauernd diese komische Angst vor Dupes....ich bin mir sicher das die ganzen hr's die hier im Nonladderteil dauernd über den Tisch gehen auch zu 99% dupes sind, das juckt doch auch niemanden. Solange man von dem Kram von *** nichts hier anbietet können die Leute da ruhig Sachen ertraden und vertraden....sehe ich nichts verwerfliches dran. Das cta6 dort und hier dürften in etwa gleich "legit" sein ^^
 
Stimm ich Nyyyx vollkommen zu.
Jeder kann traden wo er will solange er das Zeug net quer durch die Foren vertradet.

Und von wegen legit... Als letzte Ladder erlaubt war bis zur Lo HRs anzubieten, wie viele waren da auf einmal im Umlauf und keinen hier hats gejuckt woher die kommen.
Ganz klar die Leute hier cuben ihre Runen bis zu LO hoch um die dann für 3,5 - 4 Ists zu verticken:lol:
 
Nyyyx schrieb:
Angst hat hier niemand vor irgendwas. Es geht darum das hier nach und nach aber auch wirklich der aller letzte Pvp Spieler mit etwas know how verschwindet. Darüber wird man sich ja wohl mal aufregen können, vor allem bei so komischen Gründen.

und erklär mir mal bitte wieso es nicht ok ist sich Sachen auf *** zu ertraden. Solange ich von dem Kram hier nichts anbiete ist es doch absolut legitim. Dauernd diese komische Angst vor Dupes....ich bin mir sicher das die ganzen hr's die hier im Nonladderteil dauernd über den Tisch gehen auch zu 99% dupes sind, das juckt doch auch niemanden. Solange man von dem Kram von *** nichts hier anbietet können die Leute da ruhig Sachen ertraden und vertraden....sehe ich nichts verwerfliches dran. Das cta6 dort und hier dürften in etwa gleich "legit" sein ^^

unterzeichnet,du sagst es,sehe ich genauso
 
Darauf beziehe ich mich:

6. Du sollst nicht Traden mit dupegefährdeten Items.

* In den Battle.Net Trade Channels und Spielen sowie in manchen anderen Foren wird größtenteils mit Dupes getradet.
* Halte dich fern von diesen Tradebereichen.
* Biete niemals Items von dort hier im Forum an.
Klar, da könnte man auch das halbe Forum bannen, wenn Alle, die hier UND bei j s p (mal im Ernst, die Zensierung IST lächerlich) traden, gebannt würden. Aber ich mein ja auch nicht, dass das als einziger Grund hergenommen wurde - nur, dass man selbst dann, WENN man meint, dass es der einzige Grund ist, immer noch nicht weinen braucht.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Darauf beziehe ich mich:


Klar, da könnte man auch das halbe Forum bannen, wenn Alle, die hier UND bei j s p (mal im Ernst, die Zensierung IST lächerlich) traden, gebannt würden. Aber ich mein ja auch nicht, dass das als einziger Grund hergenommen wurde - nur, dass man selbst dann, WENN man meint, dass es der einzige Grund ist, immer noch nicht weinen braucht.

Simon

Das kann man ja alles auslegen wie man möchte. Wenn das ein Banngrund sein soll, dann könnt ihr mich auch direkt bannen, denn ich hab auch einen account bei j s p. Ich habe noch nie irgendwas, das ich dort ertraded hab, hier angeboten. Aber wieso soll ich mir dort nicht seltenere craft amus , rares ertraden ? Das sind Sachen die auf PlanetDiablo vielleicht alle Jubeljahre mal auftauchen. Ich wüsste nicht inwieweit man die Tradegebote auf sowas auslegen könnte....ich finde das legitim und wenn das verwerflich ist, dann kann man wirklich 1/3 des boards bannen...
Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn nirgens mehr was los ist ;)
 
Na ja, letztlich ists natürlich Sache der Mods, wann und warum sie wen bannen - und ich finds auch völlig OK, wenn nicht jeder Ban + Grund für Jeden offensichtlich ist.

Btw, ich hab auch nen Acc "drüben" :rolleyes:.

Simon
 
Es ist halt nicht verwerflich, schließlich ist es ein Gebot und kein Verbot. Es geht ja schließlich darum, den Usern hier ein sicheres Traden zu ermÖglichen. Deshalb sollen hier auch keine Items vom 5-Sterne-Forum angeboten werden. Ob ihr euch da was kauft geht uns imho[/b] wenig an, schließlich bescheißt ihr euch.
 
Womit bescheiß ich mich wenn ich mir dort z.B. nen 30% DF, nette Rares oder sonstwas trade?
Ich hol mir mein Zeug dort wo ichs zum besten Preis bekomm, macht ja jeder im realen Leben auch.
Und mir ist von dort bisher noch nix gepooft, also is ja net so dass alles pöse Duper sind
:clown:
Bisschen mehr Toleranz wär schon wünschenswert, dass *** zensiert wird:rolleyes:
 
infojh schrieb:
Womit bescheiß ich mich wenn ich mir dort z.B. nen 30% DF, nette Rares oder sonstwas trade?
Ich hol mir mein Zeug dort wo ichs zum besten Preis bekomm, macht ja jeder im realen Leben auch.
Und mir ist von dort bisher noch nix gepooft, also is ja net so dass alles pöse Duper sind
:clown:
Bisschen mehr Toleranz wär schon wünschenswert, dass *** zensiert wird:rolleyes:

Auch wenn ich weiss, das es wahrscheinlich Zufall ist, aber mir sind schon Sachen die ich hier ertraded hab gepooft .... dort noch nie ^^ Aber dazu ist zu sagen das ich hier wesentlich öfter trade.
DF 30% kriegt man ja auch hier noch, aber wenn ich ein craft amu mit 2 skills und 20 fc suche, dann warte ich hier ein Jahr ^^ und dort vllt 1 oder 2 tage :P
 
entschuldigung,aber es geht doch hier wohl nicht darum,wer,was,wo tauscht.
dies ist oder wahr ein pvp-forum!
dem einen ein dorn im auge,dem anderen grenzwertig,dem dritten was wert.
soll heissen; für alle beteiligten ein drahtseilakt.
über die janusköpfige moral die dahintersteht möcht ich mich jetzt nicht
auslassen.
fakt ist,ben82 wurde gebannt.
fakt ist,fürs pvp-forum ist das ein verlust.
fakt ist,das ich mich hier aufrege ist leider so sinnlos,
als würde ich ne gebrauchte matratze gegen nen 150euro schein tauschen.
mahalo.
para
 
Ich find es so lustig, dass alle über den Banngrund von Ben82 rumrätseln und sich irgendwelche Gründe zusammenerfinden. Habt ihr überhaupt kein Vertrauen in die Arbeit der Mods? Und wenn nein warum seid ihr dann noch hier? Wenn ihr denkt das Forum hier ist scheiße, dann geht doch aber quengelt nicht noch weiter rum.

Auch wenn ich weiss, das es wahrscheinlich Zufall ist, aber mir sind schon Sachen die ich hier ertraded hab gepooft .... dort noch nie ^^ Aber dazu ist zu sagen das ich hier wesentlich öfter trade.
DF 30% kriegt man ja auch hier noch, aber wenn ich ein craft amu mit 2 skills und 20 fc suche, dann warte ich hier ein Jahr ^^ und dort vllt 1 oder 2 tage :P

Finde es schon ziemlich seltsam so über ein Forum zu reden, dass eine eigene Abteilung für die sogenannten "Scammer" (Betrüger) braucht. Doch nicht alles in Butter dort?
Außerdem Herr Schlaumeier: Nur weil dir nix aus dem ***** Forum poofed heißt das noch lange nicht, dass das Zeug auch legit ist. Wie der Name des Forums ja schon besagt, lassen die 23 1/2 std am Tag ihre MF-Bots laufen und dieses Zeug landet dann über so Nassbirnen wie dir hier im Forum. Vielen Dank!

Um mal meine persönliche Meinung zu ***** kundzugeben: Dort haust der ganze Abschaum der D2-Community. Schaut euch mal die PvP-Sektion dort an und was da für ein Niveau ist. Oder den Deutschsprachigen Teil des Forums. Ein Niveau wie es schlimmer nicht geht. Dort würd ich niemals Mitglied werden wollen (Auch nicht zum traden).

Wieso sollte außerdem der Weggang von Ben82 ein Verlust sein? War es ein Verlust als Forsaker und Co. sich mit einer unglaublichen Kindergartenaktion von hier weggeschlichen haben? Schaut euch mal die tollen Threads und Posts auf denen ihrem Forum an. Die kriegen net mal 100 aktive User zusammen. Ein Witz sind die im Vergleich zu PlanetDiablo. Und mehr Qualität haben die auch net, wieso auch, alle relevanten Charbuilds wurden ja schon durchgekaut, die Guides hier auf PlanetDiablo sind mehr oder weniger sehr up-to-date (klar irgendwo kann man immer noch rumschrauben).
 
Mythoz schrieb:
Und mehr Qualität haben die auch net, wieso auch, alle relevanten Charbuilds wurden ja schon durchgekaut, die Guides hier auf PlanetDiablo sind mehr oder weniger sehr up-to-date (klar irgendwo kann man immer noch rumschrauben).
Geht so, schau dir nur mal den Thread zu meinem FoH an, dort sind fast nur Spammer die ihre Grütze reinblubbern und fragen, warum ich den Char überhaupt habe.
Tatsache ist, dass die einzig sinnvollen Ideen bisher von Leuten kamen, die mich per ICQ angeschrieben haben, weil sie hier nicht mehr posten wollen!
Insofern ist der "Weggang" von Ben durchaus ein Verlust, aber das ist lediglich meine persÖnliche Meinung.
 
Mythoz schrieb:
Wieso sollte außerdem der Weggang von Ben82 ein Verlust sein? War es ein Verlust als Forsaker und Co. sich mit einer unglaublichen Kindergartenaktion von hier weggeschlichen haben? Schaut euch mal die tollen Threads und Posts auf denen ihrem Forum an. Die kriegen net mal 100 aktive User zusammen. Ein Witz sind die im Vergleich zu PlanetDiablo. Und mehr Qualität haben die auch net, wieso auch, alle relevanten Charbuilds wurden ja schon durchgekaut, die Guides hier auf PlanetDiablo sind mehr oder weniger sehr up-to-date (klar irgendwo kann man immer noch rumschrauben).

n1, vergisst du nicht die kleinigkeit, dass die guides von den leuten stammen, die sich selbststaendig gemacht haben? :p

der beste assa guide hier schreibt hoto als die beste waffe aus, die eine assa benutzen kann, das c/c setup wird am rande erwaehnt. da hat sich schon so viel geaendert, was das (durch einfache mittel erreichbare) optimum angeht, das kannst du dir wahrscheinlich nichtmals vorstellen.

die einzig wirklich sinnvollen hinweise kamen hier immer von leuten, die auch da zu den stammpostern gehoeren.

und schon witzig, dass die "x-mal durchgekauten charbuilds" (da muss ich dir sogar im großen und ganzen recht geben) vom großteil der leute nichtmals angewendet geschweige denn verstanden werden.

aber weisst du was.. dafuer habt ihr doch jetzt dich und all die netten anderen poster hier, die viel mehr qualitaet allein durch ihre masse (xx-tausend mitglieder hat ingame doch?) vermitteln koennen.

:kiss: willi.
 
Mueffi schrieb:
Geht so, schau dir nur mal den Thread zu meinem FoH an, dort sind fast nur Spammer die ihre Grütze reinblubbern und fragen, warum ich den Char überhaupt habe.
Tatsache ist, dass die einzig sinnvollen Ideen bisher von Leuten kamen, die mich per ICQ angeschrieben haben, weil sie hier nicht mehr posten wollen!
Insofern ist der "Weggang" von Ben durchaus ein Verlust, aber das ist lediglich meine persÖnliche Meinung.

also ich will dir , ja gerade dir , mal etwas sagen (an dieser stelle entschuldige ich mich für den ton der im nachfolgenden teil des posts herrschen wird) :

was zur hölle soll der scheiß ? bisher is mir noch NIE , wirklich NIE n mod so dämlich gekommen. nur weil man sich fragt , warum dein char lvl45 bleiben soll und auch noch nicht duellen soll (was ja eigentlich logisch ist , dass man sich mal fragt wieso denn eigentlich lvl45) kotzt du überall rum und tust so , als wenn die frage der letzte dreck wäre. GERADE die menge an "grütze" in deinem thread sollte dir doch mal klar machen , dass es unklar ist , wesswegen er lvl45 bleibt.

echt , das is mal das allerletzte , und gerade DAS von einem mod. pff.

mir ist scheiß egal wer was zu meinem post sagt und er ist auch nicht zum diskutieren da , ich wollt dir , herr. mod , nur mal die meinung sagen.

greez
 
@mythos,bin ich froh das ich deinen humor nicht teile,
wenn dir nicht passt,was hier steht,dann lese es nicht,kommentiere es nicht,
fahr doch,eh,geh doch sonst wo hin.und quengel hier nicht rum!
na,gefällt dir mein post nicht,dann schau mal in nen spiegel,
oder aber dir deinen post an.
anmerken möchte ich noch das du aber anscheinen verdammt gut informiert
bist,was andere seiten angeht,mr.undercover
:rolleyes:
den rest zu kommentieren schenk ich mir jetzt:D

@da_giant1
dann wurds wohl mal höchste zeit was,wer sich nämlich so hämisch wie
du,über den bann von anderen freut.....................:autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben