Mythoz
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
n1, vergisst du nicht die kleinigkeit, dass die guides von den leuten stammen, die sich selbststaendig gemacht haben?
Und? Die sind halt irgendwann zu der weisen Erkenntnis gekommen, dass dieses Forum nix für sie ist. Ihre Guides (Posts) bleiben jedoch hier. Inwiefern hab ich jetzt was vergessen?
der beste assa guide hier schreibt hoto als die beste waffe aus, die eine assa benutzen kann, das c/c setup wird am rande erwaehnt. da hat sich schon so viel geaendert, was das (durch einfache mittel erreichbare) optimum angeht, das kannst du dir wahrscheinlich nichtmals vorstellen.
Willst du mir erzählen wie man eine trapsin macht? Da hat doch eh jeder eine andere Einschätzung: Die einen bevorzugen für ffa clawblock nehmen also 2 klauen, die anderen wegen mehr mb und resis hoto. Wieder andere finden es witzig extra Setups mit Spirit und Co. gegen barbs herzunehmen. Was soll sich da geändert haben?
und schon witzig, dass die "x-mal durchgekauten charbuilds" (da muss ich dir sogar im großen und ganzen recht geben) vom großteil der leute nichtmals angewendet geschweige denn verstanden werden.
aber weisst du was.. dafuer habt ihr doch jetzt dich und all die netten anderen poster hier, die viel mehr qualitaet allein durch ihre masse (xx-tausend mitglieder hat ingame doch?) vermitteln koennen.
Das Problem is meistens, dass die meisten zu faul sind die Guides zu lesen, um sich eine eigenständige Meinung zu bilden was gut und was schlecht ist.