• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die stellungnahme, aegnor, wenn full tal und full to rausfallen wirds wohl dann ne ama (dauert aber sicher noch ^^), da sind die 4 skills aber nicht uninteressant, da ich nen kleinen javapart vorhab...

bis denne
 
Verbotene Fertigkeiten: Blitzendes Unheil, Blitzschlag

was heißt kleinen Javapart? Würd mich jetzt mal interessieren weil nur mit charged angreifen find ich nicht sooo lohnenswert
 
Ich hab in einem anderen kompetenten Forum nochmal nachgefragt und da hat jemand ebenfalls Tests dazu gemacht mit genau dem gleichen Ergebnis. Seine Aussage: Der Bug ist nur ein Mythos.

Blanchefleur
 
JuSi schrieb:
Verbotene Fertigkeiten: Blitzendes Unheil, Blitzschlag

was heißt kleinen Javapart? Würd mich jetzt mal interessieren weil nur mit charged angreifen find ich nicht sooo lohnenswert

^^ würde mich auch mal interessieren :D einzige möglichkeit wäre ja enweder gift oder stoß ^^ und bei Gift ohne rbfs und so zu spielen ist schon sehr lahm :D
 
:flame:

aufspießen, auf skillvl 35 1150ed :eek:
damit hunt ich dann die babas :diablo:

gruß, cypress
 
de-cypress schrieb:
:flame:

aufspießen, auf skillvl 35 1150ed :eek:
damit hunt ich dann die babas :diablo:

gruß, cypress

^^ hört sich gut an machst dus mit bow/ aufspießen ?

:flame: mein necro is grade 74 noch 6 lvl :D

€/ im as sind keine skellette und so erlaubt oder?
 
frostpfeil, damit ich auch die stringträger ownen kann :flame:


skelette sind in den regeln nicht wirklich erwähnt, allerdings auch söldner nicht...
verboten sind sie trotzdem
 
de-cypress schrieb:
frostpfeil, damit ich auch die stringträger ownen kann :flame:


skelette sind in den regeln nicht wirklich erwähnt, allerdings auch söldner nicht...
verboten sind sie trotzdem

gibt es überhaupt auch bei anderen Pfeilen außer dem gelenkten pfeil auch diesen unsichtbarkeitsbug?


achja cypress kannst mich ja mal whispern / pmen wenn ioch mitem nec fertig mit lvln / equipe bin zum probe duellen :D
 
huhu :hy:

unsichtbarkeitsbug? dass die pfeile unsichtbar werden? das geht auch bei multi, bei anderen fertigkeiten keine ahnung, meine ama kann nur ga und multi.
 
@ blanch : was mir noch eingefallen ist, in eurem test habt ihr das ganze ja mit nem eher 0 dmg bow gemacht
kann es nicht sein, dass die CA nur prozentual den dmg reduziert manchmal, es aber ,weil der dmg dann sehr low ist und man nicht immer guckt ob man 10 life verloren hat, einem so vorkommt,als würde das verpuffen??

würde mich noch interessieren,wie sich das mit höheren dmg auswirkt
 
Hätte jetzt jemand zeit und lust für allstars 1n1?
 
gibs hier irgendwen der duels in ladder macht? muss ja kein perfektes bzw. gutes equip sein, just 4 fun.

Meine glass-cannon pvm ama würd sich freuen :D
 
Such auch Leute zum Duelln :/
Ich mache immer wieder games auf. Höchstens 1 Person kommt rein - die kriegt von mirn pwn und leavt. Ab dann kommt keiner mehr-.-
 
so wies aussieht, schaff ichs morgen abend ab 20.oo on, falls wer lust auf as training hat, einfach melden :)
 
mal kurz ein moin reinspammOrn hier, sonst is ja gar nix los :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben