• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raus mit der Sprache :p
Unnötig neugierig machen saugt ;)

Btw, gutn Morgen :hy:
 
Ich hab meiner Windforce-Amazon einen 0-Damage-Bogen gegeben, ales andere an Damage rausgenommen und auf Blanchafleurs Sorc geschossen, die dafür extra keine Rüstung trug.
Hatte also 95% Trefferchance.

Ich fand es wirklich faszinierend, auif welchen Items ich überall noch Elementardamage versteckt hatte...

Naja, Blanchefleur hat die Pfeile und die Treffer gezählt.
Von 100 haben 4 nicht getroffen...

Ach ja, Frostrüstung war definitiv aktiv, ich war ständig eingefroren.
 
hi und interessant,
das klingt nach verbuggtem bug, scheint ja 0 "absorbiert" zu haben, die ca...

gruß, cypress
 
also geht die wahrscheinlichkeit dafür gegen 0....oder wie darf ich das verstehen?
 
Ich hab das dann nochmal etwas genauer gemacht mit Guided Arrow, also einer 100% Cth.
Einmal auf eine durch nen Stab angecastete Frostrüstung und einmal durch Forti gecastete.

Jeweils 100 Pfeile reingejagt und 100 Treffer (mit Lebensabzug) erzielt.

Hier mal ein kleines Video davon. Die Anzeige ist ganz im YT-Style scheisse, deshalb bitte auf die Änderung des Life-Werts achten.

Bei 200/200 würde ich mal auf 0% verschlucken tippen. Fand ich recht interessant angesichts der Tatsache, dass man da scheinbar keinen Vorteil durch erlangt.
 
super testreihe, damit liegt der "verschlucken-mythos" wohl darnieder...

btw: find den wraithava ganz nett, an wen muss ich mich wenden, wenn ich gefreezed werden will?
 
Bestätigt ja eigentlich das, was sich durch unseren ersten Test da schon vermuten ließ...
 
de-cypress schrieb:
super testreihe, damit liegt der "verschlucken-mythos" wohl darnieder...

btw: find den wraithava ganz nett, an wen muss ich mich wenden, wenn ich gefreezed werden will?
an grün afaik

moin btw
 
Hattet ihr so was schonmal?
Hab ne Pm verfasst, als ich gesendet habe, waren plötzlich einige fremde Pms im Eingang...
Was steht dann, als ich auf die Srtartseite gehe?

"Willkommen inSouthpark" Oo
Ungeplantes Accounthacken oder was :lol:?

Was solln der Rotz :D?
 
es gibt da ein technikproblem, das eigentlich behoben sein sollte. danke blanchefleur fürs melden, ich werds weiterleiten.

/edit:
bitte ausloggen und wieder einloggen.

/edit²
thx für die pm, habe dir eine etwas ausführlichere antwort geschickt :>
 
Die Antwort war recht zufriedenstellend, dass sowas nich wieder vorkommt, außer ich lande in einer Grünen Tonne :clown:

Gute Nacht :zzz:
 
mag sein,dass die ca versagt bei 0 def und so

jedoch nimmt der smiter bei mir 0 dmg bei nem treffer,also nicht geblockt von nem pfeil

hab das mal bei ner riesen gruppe( diese skelebogenschützen da) bei shenk auf hölle getestet ohne hs

dann kann man sehr gut sehen,wann der pala blockt und wann nicht

und ich hab die ganze zeit sogut wie nie dmg bekommen

und wenn ich NICHT geblockt habe. def war wegen forty und exil natürlich trotzdem hoch

zusammenhand,def und ca vll??

so ganz würde ich das nicht begraben so einfach nämlich
 
Wird die Verteidigung überwunden, so kann der Angriff gegebenenfalls noch abgeblockt werden
Das heisst die Pfeile könnten ja bereits von der Verteidigung abgefangen worden sein. Ich hab das ganz bewusst so gewählt, dass eben keine Cth-Abfrage stattfindet und auch kein Block reinspielt, weil das dann wieder verfälscht wird.

Versuchs doch lieber mal mit Ele-Schaden, dann spielt dir die Verteidigung und der Block nich mit rein. Die Skelettbogenschützen dort haben aber ja auch wieder Phys + Fire dmg also wieder ne Fehlerquelle.
Wird die Verteidigung überwunden, so kann der Angriff gegebenenfalls noch abgeblockt werden
Das klingt dann aber eher nicht nach CA-Bug mMn.

Es geht mir ja nicht drum irgendwas zu begraben. Ich wollte eigentlich nur testen, ob meine PvP-Orbse CA kriegen soll oder nicht. Ob sich die "Verschluckrate" lohnt. Dabei hab ich dann festgestellt, dass ich darüber wohl nochmal nachdenken sollte.

€dit: trägt dein Smiter Rising Sun Amu?
 
danke für die Probereihen :D jetzt muss ich nicht mehr Punkte rein setzten :flame:

btw mein necro braucht nur noch equip ..muss ich mal rübermulen damit ich endlich anfangen kann bischen zu duellen im As :cool:
 
hi, mal ne ganz blöde frage zum as (bau mir evtl noch ne ama):
verstößt der hier:

Titans Rache / Titan's Revenge
Zeremonial-Wurfspiess / Ceremonial Javelin

Amazonenwurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 70 - 137 bis 79 - 155
Wurfschaden: 70 - 185 bis 79 - 212
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 6
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 109
Benötigtes Level: 42
+2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
+2 zu "Wurfspieß- und Speerfertigkeiten"
+150-200% Erhöhter Schaden
+30% Schneller Rennen/Gehen
Füllt sich selber wieder auf
+20 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit
5-9% abgesaugtes Leben pro Treffer
Erhöht Schaden um 25-50
+60 Stapelgrösse


gegen das hier:

Gegenstände dürfen keine Fertigkeit um mehr als 3 Punkte erhöhen.


zumindest, wenn ich jabbe wird ne fertigkeit um 4 skills erhöht oder sind titans da ne ausnahme?


zusatzfragen:

a) nec darf full to nicht tragen wegen liferep, richtig?
b) full tal wäre erlaubt trotz 10 liferepl durch setbonus, richtig?

gruß, cypress
 
Früher war es so, dass sich diese Regel auf magische Gegenstände bezogen hat, Uniques waren erlaubt.
Aber wieso das jetzt so allgemein formuliert wurde?

Wenn bei Tal-Set das lrep erlaubt wäre, hätte meine Soso Tal Amu + Gurt an, leider hat sie dann lrep :c
 
:hy:

kk, danke, könnt man ja auch so auslegen, dass setboni nicht verboten wären...
war halt am überlegen, ob ich evtl nen as-to-veno bastel oder ne as-fulltal-fb (noblock versteht sich ^^)
wirds halt doch die ama, ohne titans hätt die nicht funktioniert...
 
Titans ist IMHO okay, Hintergrund der Regelung ist es eigentlich teure Items zu eliminieren. Da Titans ja sowieso billig sind greift die Regelung hier IMHO nicht.

Bei Tal-Set ist es ein ganz klares NO, da einige AS Duelle wirklich lange dauern können (ich hab schon 15 - 30 Minuten und mehr erlebt). Hier würden 10 Liferep doch einen großen Unterschied machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben