• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, und hör mal auf dir ständig neue Avas durchzuspammen, du heißt nicht neithan02 :D
 
würd ich ja tun, aber ich sitz in der arbeit ...
ausserdem werden freunde überbewertet :p
 
moin zusammen,

anstatt den thread hier zuzumüllen, könntest auch nen as-char basteln und die as-community um 1x% vergrößern, bernie ;)

gruß, cypress
 
naja wenn du meisnt ... was arbeitest du bzw wieso hast du zeit hier im forum rumzuhängen?
 
ich sitz von 8-16.00 im büro, chef is grad im urlaub, also hab ich niemanden der mir über die schulter schaut :D

es is auch ned wirklich wichtig, wann ich die arbeit erledigt. bin jetz noch bis 5. mai 09 hier, und bis dahin sollte ich halt fertig sein.

is ja ned so, dass ich gar nix mach, aber trotzdem einfach fad. so monoton die arbeit :(
und die behörden schicken auch keine unterlagen, damit ich wieder was anderes machen kann ...

@cypress: hab scho 2 as chars.
müsste sie nur leveln-.-
 
ich darf mich ja selbst net beschweren, hab ja auch kaum zeit...

@ alle mit as-chars:
werds heut wohl gegen 21.oo on schaffen, wär schön, wenn sich da jemand zum trainieren finden würde!

gruß, cypress
 
na aber sowas von ... hier geht gar nix mehr seit dem ben-ban

:D
 
was war eigentlich los? ich bin seit langer zeit wiedergekommen und die ganzen leute von früher waren banned icega-pvp ach wie die alle hießen...sod_punisher usw. Die haben mir früher immer geholfen als ich Fragen hatte :cry: und wenns nur die ganzen guides waren.
 
sie haben aber zum teil drauf bestanden, gebannt zu werden, weil sie mit der gesammtsituation unzufrieden waren.

such dir einen acc von früher, geh auf die post-history, und lies dir die threads durch wenns dich interessiert.

gab hier damals auch einen eigenen diskussions-thread, sufu hilft oder halt im alten lb-ot.
 
Keine Sorge, EIN Regular ist noch da!

*Dornbüsche, die durch die Wüste fliegen*

Leute? LEUTE?

Yawgmoth
 
kann ja nicht viel los sein, wenn kaum fragen gestellt werden:rolleyes:

ich schick dir mal ne pm^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben