• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berichtsheft zurückholen, nochmal alles überprüfen, abgeben,
Zimmer aufräumen, zum Arzt, Bücher abholen, Geschenk organisieren, schauen wie ich nach Frankenholz kommen, Playlist erweitern, den Rest von 2008 und noch 2009 bzgl. Fahrten mit der Jugendzentrale planen,
und das is alles nur für die nächsten 2 Tage.

:hammer:
 
hi zusammen,

:hy: tanja,
wie war dein urlaub?
do bisserl as trainieren?
bin die letzten wochen ca. 0,5 std zum zocken gekommen ^^

gruß, cypress
 
VenomV96 schrieb:
Berichtsheft zurückholen, nochmal alles überprüfen, abgeben,
Zimmer aufräumen, zum Arzt, Bücher abholen, Geschenk organisieren, schauen wie ich nach Frankenholz kommen, Playlist erweitern, den Rest von 2008 und noch 2009 bzgl. Fahrten mit der Jugendzentrale planen,
und das is alles nur für die nächsten 2 Tage.
stress hat nur der, der sich auch stressen lässt. also lehn dich einfach amal zurück, mach die augen zu, denk dir du wärst auf einer wiese. ganz alleine. du hörst leise musik, ...

:D
 
Huhu Chris :hy:

Urlaub war klasse, Bilderbuchwetter :)
Und jetzt regnets :(

Donnerstag ist gut, müsste ich Zeit haben und Train ist bitter nötig, gestern mal bissl Soso gespielt, das war ne Katastrophe ^^
 
schön, dass der urlaub so super war!
hab auch mal gegen hoffis baba gezockt, bin ziemlich untergegangen ^^
war mein einziges duel mit der asn bisher, aber wird schon werden...
evtl bin ich heut abend zwischen halb 7 und halb 8 mal kurz on, aber mal gucken...
 
bernie0303 schrieb:
stress hat nur der, der sich auch stressen lässt. also lehn dich einfach amal zurück, mach die augen zu, denk dir du wärst auf einer wiese. ganz alleine. du hörst leise musik, ...

:D
Rate mal was ich mache wenn ich gerade am Rechner sitze :ugly:

Urlaub war aber echt klasse ;)
 
Ich werde mir heute mittag ein Notebook kaufen, dann kann ich euch auch weiterhin nerven wenn ich in Reha bin :p

Wollte schon immer eins haben, war nur nie ein Grund da eins zu kaufen *g*
 
Hab noch diese Woche frei, dann heißts ab die 9. wiederholen ;)

Naja... solange ich meine ehemalige Klassenlehrerin nich mehr sehn muss, is alles jut :D
 
JuSi schrieb:
ich hab abi ich hab schon seit monaten frei :D

Durschnitt? ^^ bei mir sind noch 3 jahre ...erst jetzt die 10te Klasse :D

bald is mein nec fertig :diablo: dann wird er equipt und steht bereit für probe duelle whispert mich einfach :) oder schreibt ne pm :D
 
2.5 ich zock zuviel :D :D und naja hier in nrw haben die das zentral abi ziemlich verbockt

bzw ich muss meine assa noch baun :P aber ob ich da noch zu komme mache grad nen ladder barb und habe grade mal so das inventar zusammen (war teuer genug..)
 
:hy:

Ich hätte da mal ne Frage. Was ist denn die gängige Meinung zu Frostrüstung im Pvp?
Wird das wegen dem Bug genutzt oder eher nicht?

Hab da nämlich ein paar sehr interessante Tests zu gemacht.
 
Blanchefleur schrieb:
:hy:

Ich hätte da mal ne Frage. Was ist denn die gängige Meinung zu Frostrüstung im Pvp?
Wird das wegen dem Bug genutzt oder eher nicht?

Hab da nämlich ein paar sehr interessante Tests zu gemacht.

im As ist sie verboten ..ob das jetzt mit dem Bug zu tuen hat oder wegen dem Vorteil anderen chars gegenpüber bin ich mir nicht im klaren doch verboten isse :D

btw um welchen bug handelt es sich denn? :flame:
 
Afaik "verpuffen" einige Geschosse einfach an der Chilling Armor.
Bin gespannt um was für Tests es sich handelt...

Ne Sorc kans ja leicht ancasten, Bowies zB nehmens ja mit der Forty mit.
 
bekomm auch anfälle.nächsten montag wieder ins folterhaus, genannt schule-.-^^

aber immerhin nur noch 2 jahre,12 wird funny^^

hat blanch jetzt ne prozentzahl,wie viel an der chilling amor verpufft oder wie?
 
da ca würd mich auch mal interessieren von dem verpuffen hab ich auch schon gehört
 
Ich weiß, wasfür Tests.
War beteiligt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben