• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, bzw nit so ganz
nen prunkvoller des atlas mit 4 fal gibt 70 str
eni gibt erst ab lvl 94 mehr als wie 70 str, obwohl in der rechnung ja eh von lvl 99 augegangen wird.

dann geht aber eins einfach nicht, eni PB braucht viel DEX, die bekommen wir aber nit, also geht das nit^^
 
tja, so is das leben, da freut man sich grade und der nächst beste hollt einen wieder aufn boden^^
tauschen wir halt den rohling^

demnächst im str only barb guide , 2x eni im legendären hammer

so muss das sein xD

das geile is ja, eni is da als rüssi eh angebeben, für max str geht ja nix besseres

das wären 3x eni auf einem char:hammer: :bersi: :wand:

da hätten die bnet kiddy mit dream+brambel+phönix akt 3 merc nen neuen lieblingschar, immerhin 3x eni ^^
 
ich mein mit forti gehts ja sogar das in ne waffe zu sockeln^^ benutzt das eigentlich irgendwer?!
 
sinnvoll nutzbar ist es höchstens auf einem hammer/charg pala da er ne dmg waffe brauch mit fc am besten => in nem elite zepter mmit+3 hammer +3 konz +3 irgendwas (foh XD) wäre das ding nichtmal so schlecht
 
vom dmg her najaaaaa :D Würd ich immernoch Grief vorziehen (langsam hasse ich Grief....Grief Grief Grief....)
 
wenn du auch 125 fc willst würde ich das nciht machen ;)
 
hm bei meinem hammer hatte ich auch 125fc im anti sorc setup^^ aber dauerhaft hast du vielleicht recht
 
Huhu :hy:

muss auch mal wieder hier vorbeischauen, hatte die letzte Woche nur Stress und bin jetzt in der Reha angekommen, ich hoffe mal, dass ich sobald ich mich hier eingelebt habe, wieder mehr Zeit habe und auch mal paar Duelle machen kann.

Bis demnächst
 
dont forget about me ^^ bin auch bereit im as tvt oder 1vs 1

achja hat mal einer bock im sc nen last man standing turnier im lvl 9 zu spielen? ^^ is bestimt lustig ...meien hier also zussammen lvln und selffound :9 oder halt mit weißer ausrüstung xd hat wer damit ehrfahrung?
 
wie issen das jetzt eigentlich ich hab schon 2 mal heute gehört das feuerschaden auf zaubern irgendwie stunnen soll...aber das ist doch quatsch oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben