• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Afaik nurn Gerücht.

Wüsste jedenfalls keine stichhaltigen Beweise dafür.

Btw, mal wieder n Nabend hier reingespammt :clown:

Würd gern bei den AS Duellen mitmachen, hab aber irgendwie meine CD in den Sand gesetzt.
Und genutzt habe ich den No-CD Patch nicht :wand:
 
müssen uns vielleicht mal für nen wochenenden-AS-training verabreden und bischen TvT zocken :ww:

char: BARB :fight:
 
Wochenende ist gut, da hätte ich nachmittags bestimmt mal Zeit, würde meine Soso nehmen, und TvT ist immer toll!

GuteNacht!
 
/me spammt auch mal wieder rein :hy:

morgäään

meine as chars sind leider immer noch unverändert, ausser dass das ablaufdatum näher rückt :rolleyes:
 
sers :hy: mal was zum neuen aura buggen :

ich habe es mal ausprobiert mit stacked resis und abs aber wenn der gut gebuggt ist fällt man sofort aus den latschen :D da es ein ffa game war weiß ich nicht ob er es manuell oder mit pösen hacks :autsch: gemacht hat

wird der schaden jetzt erhöht oder die auren nur mehr?

Mfg Bene
 
xardas149 schrieb:
was is jetzt die genau frage? bzw is doch so wie du das schreibst ein und das selbe

Dafür, dass man dich desöfteren mit glitched auradin in diversen ffa-games rumragen sieht, hast du aber relativ wenig ahnung wie das ganze funktioniert.

Natürlich is da ein unterschied ob denn jetzt die anzahl der auren oder der schaden der aura erhöht wird.

@ diablo fan2: klingt zwar jetzt blöd, könnt aber der grund sein: hast du auch das richtige element gestacked und geabst? Womöglich wars ja n dragoner und du hattest lightstack eingepackt.

Hast du auch seine conv-aura mitgestacked?
 
Dr.Dre schrieb:
Dafür, dass man dich desöfteren mit glitched auradin in diversen ffa-games rumragen sieht, hast du aber relativ wenig ahnung wie das ganze funktioniert.

Natürlich is da ein unterschied ob denn jetzt die anzahl der auren oder der schaden der aura erhöht wird.

@ diablo fan2: klingt zwar jetzt blöd, könnt aber der grund sein: hast du auch das richtige element gestacked und geabst? Womöglich wars ja n dragoner und du hattest lightstack eingepackt.

Hast du auch seine conv-aura mitgestacked?


Mist habe vergessen die Conv zu stacken ;( sonst habve ichs richtige Element geabst :D

Mal ne Frage zu As ist nen white beim necro erlkaubt , oder fällt der unter die " ein Gegenstand darf eine Fertigkeit nicht um mehr als 3 Punkte erhöhen" ?
 
Wenn du nen Rohling hast mit 3+ Bonespirit und 1+ Bonespear sollte das k sein weil der eigentliche skill um +3 erhöhrt wird die +3 bone müstten nicht zählen da sonst ein zaka z.b. auch +4 foh machen würde und das is erlaubt. Naja kenn mich da nicht so näher raus wäre aber nur so logisch...


ich leg mir grade nen As pala zusammen^^ problem liegt nur darin das mein zaka upped ist wie ich grade sehe Oo son mist....und an soj und kampf skiller 5 komm ich auch noch nich so schnell ran :( kann also dauern...
 
Diablo Fan2 schrieb:
Mal ne Frage zu As ist nen white beim necro erlkaubt , oder fällt der unter die " ein Gegenstand darf eine Fertigkeit nicht um mehr als 3 Punkte erhöhen" ?

Die Regel gabs so nie, das waren immer MAGISCHE Gegenstände, die keine Fähigkeit um mehr als 3 Pkte erhöhen dürfen. Sonst wär auch Arre usw. verboten
 
Dafür, dass man dich desöfteren mit glitched auradin in diversen ffa-games rumragen sieht, hast du aber relativ wenig ahnung wie das ganze funktioniert.
das nenn ich mal ne gewagte behauptung
ich weiss nit wie oft ich das schon gesagt habe, ich habe in meiner anfangszeit wenn nur gegen hack ama das benutzt, das is schon lange her und mittlerweile(was schon ne recht lange zeit is wenn ich es mal genau betrachte) lass ich die ama ama sein und such mir nen anderes game, nn hacks einfach

also wenn dir nen bugged auradin übern weg läuft, sei dir versichert, das bin ich ganz sicher nicht, finde das schon grob dreist ohne irgentwie sowas wie nen beweis einfach sachen behaupten.

eigentlich müssten sich das aurenlvl sich stapeln, ich hatte die frage irgentwie nit so ganz verstanden. jetzt weiss ich was er wollte^^
beim anlegen wird ja aus 2x dream aus 2xlvl 15= lvl 30 aura
ich glaube das durch das buggen das lvl sich weiter erhöht, irgentwie wie ständig neu anlegen aber das alte aurenlvl wird "gespeichert"

was aber eine erhöhung der aurenanzahl ausschliesst, ist das man nen bugged auradin jenachdem wie lange er das gemacht hat nit mehr absen kann.
sprich wenn jetzt 100x 100dmg rüber kommen würde, wäre das ja leicht zu absen, da dann jede aura extra berechnet werden würde. dann würde man 100 mal dmg abbekommen und der wäre ganz leicht geabst

deswegen gehen ich eher davon aus, dass das aurenlvl ins unendliche steigt und man dann im vergleich eher 1x10000dmg abbekommt

die vermutung hab ich, weil mir mal in nem duel game nen auradin übern weg gelaufen is, der das locker 10 min betrieben hat mit dem buggen, da konnte ich auch mit derbe stacked full abs smiter nix machen.
 
SIr Hoffson schrieb:

danke für die duelle :) achja habe eben gerade nen stealth aus ner 15% ed leichten rüsie gebastelt xd für den dudu is aber leider in ladda ^^ ird also noch nen bischen dauern bis lld kommt :fight: :D

€ war bei der Gräfin und im gleichen run ne Pul ^^
 
yo hey erstmal. Da ich ma bissl anders pvp zoggen wollte, wollte ich ma hier as anzoggen. Hab e aber da keine ahnung von. Wollte wissen ob er hier iwo guides gibt oder welche chars gut zu spielen sind.

mfg
 
Generell kann man alle Chars gut spielen.
Die Regeln sind ja gestickt.
Les sie dir einfach mal durch und wäge dann selber ab welcher Char für dich der richtige ist ;)
 
yo die regeln hab ich ja gelesen.

Aber kann ja sein dass manche chars besser sind als andere^^

btw die guides sind auch nimmer aktuell oder?


mfg
 
HsT-PhoeniX schrieb:
yo die regeln hab ich ja gelesen.

Aber kann ja sein dass manche chars besser sind als andere^^

btw die guides sind auch nimmer aktuell oder?


mfg

die , welche ich mir angesehen habe sind aktuell :) ich selber spiele nen Nec , der wie ich finde einfach zu spielen und dennoch ganz gut ist :)

Wenn du schon Pvp mal gespielt hast , mit welchem char?

es ist leichter wenn man nen char nimmt den man schonmal gespielt hat , da man dann vertrauter damit ist ^^

In der Chargallery kannste dir mal Killus necro reinzeihen :D oder pfrage cypress nach seiner assa , oder Hoffie nach seinem Baba , der übrigens fetzt :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben