• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinem Pala fehlen nur noch 5* Pc skiller clean dann wär ich auch soweit...hab eben improvisiert mit den life scs^^...mal sehen ob ich noch frw scs brauch :/

und nen tg fehlt auch noch ^^
 
hab sogut wie alles schon gespielt. Und des auch ned schlecht^^

aber kk.

Hab fb soso, trapse, blizze,smiter,hammer,boner,ele,bvc.

mfg
 
yippie wenn so langsam alle mal chars fertig haben gibts ja doch noch nen TvT oder sogar nen Event @ shadimaus? :eek:
 
Du rufst und ich erscheine :D

Mhh schaun ma mal, ne ?
 
wär schon geil mal nen Event :D Bin grade am Überlegen ob ich mir nich ma ne FFa Ghostsin mache....was meint ihr is die Ghostsin nach dem Guide von Sod_punisher oder die reine Fallenassa im FFa besser?

Gute Nacht :hammer:
 
Diablo Fan2 schrieb:
wär schon geil mal nen Event :D Bin grade am Überlegen ob ich mir nich ma ne FFa Ghostsin mache....was meint ihr is die Ghostsin nach dem Guide von Sod_punisher oder die reine Fallenassa im FFa besser?

Gute Nacht :hammer:

keine von beiden, denn die guides sind jeweils veraltet.

mittlerweile hat sich eine sogenannt "ghostshell-assa" etabliert.
 
was jetzt ne ghostshell sein soll weiss ich aucht nit, ne erklärung wär mal nett, den begriff noch nie gehört

ob nun ghostsin(ww/trap) oder ghostrap(puretrap) würde ich ghostin sagen, die kann sich zumindest noch wehren wenn sie abst wird

gift und ow kann man nit absen, meine is nitmal im ansatz wirklich fertig(naja es fehlen halt paar wichtige kleinigkeiten;( ) aber haut auch so schon gut rein

is auch was anspruchsvoller zu spielen, hat man also seine freude dran
 
Ne shell is ne assa die vs amas/babas auf spirit pb+storm mb switcht. Sonst halt standard 102fcr c/c.


mfg

/edit: btw wo werden allstars duelle ausgetragen?
 
ist es empfehlenswert so ne Ghostshell zu bauen? sollte man auch Chaos dabei haben um nen paar wws zu mache?

wenn jemand eine hat bitte skillung /stattung / Ausrüstung hinschreiben :D
 
also mal schön langsam, das mit der ghostshell so würde ich aber mal stark noch anzweifelen, zb is man mit coa und shadows bei genug fhr, deswegen wäre spirit wohl nur wegen traplegespeed?

bzw wo diese assa sich bitte schön etabliert haben will möcht ich mal gerne wissen, mir ist in den letzten woche, bzw absolut noch NIE so ne assa untergekommen, wenn schild,dann wahren es hoto/spirit gedönsasseln, die nit sonderlich was taugen

bzw stehe ich dem build etwas kritisch gegenüber, vs barb hat ne ghostsin halt kaum ne chance, aber jeder char hat nen angstgegner, da ändert auch kein storm was dran

wer mit ner trapse nen barb nit per fallenstun klein kriegt wird wohl auch kaum mit dem usen von storm gewinnen, maxblock is ja dann plicht, was uns im vergleich zum klauenblock life kostet

okay storm hat gute stats für die def, aber da würde ich mal gerne nen vollständigen guide sehen, wenn zb ne ghostsin veraltet sein soll, was imho ziemlicher mist is, die spielt sich heute immer noch genauso gut wie früher
 
mit schild hat man eine deutlich hoehere chance zu blocken (falls man dex geskillt hat) und einfach nen viel besseren block recovery frame wert. da du den unterschied zwischen ~58% clawblock und 75% shieldblock in life umrechnen kannst, wirst du sehen, dass auf dem hoeheren niveau sich das setup einfach auszahlt, das bischen dex dann doch zu skillen.

wie du schon gesagt hast: die assas, die du getroffen hast, haben gegen dich als barb verloren. eine gute assa besiegt barbs recht souveraen. da du mir einen von angstgegnern erzaehlst, scheint sich also schon ein wenig geaendert zu haben, denn das hat tatsaechlich in entsprechenden guides so gestanden :P
 
so sry xardas aber des zeigt dass du von assa keine ahnung hast^^ Schon ma den blockframe von cb angeschaut^^ Sau langsam...

Btw erklär mir mal wie du auf 102 fcr kommen willst mit claws+coa ;)

102fcr is imo muss auf ner trapse.

mfg
 
das 102 fc nen muss is finde ich rein gar nicht, also ich habs nie gebraucht, das is wohl geschmackssache, naja ich spiel auch ne ghostsin die auch auf 102 fc per griffon kommen kann ;)

dafür hat clawblock andere vorteile, zb smiter blocken als einfachtes beispiel, was grade bei ner ghostsin sehr gut zum tragen kommt

bei ner pure trap kann is der build wohl besser im meelesetup, im trap setup wo man ja auch c/c spielt hat man dagegen weniger life und bei gleichem spieler skill wäre ne ghostshell gegen ne ghosttrap im nachteil.


naja, ich hab nur ne ghostsin weil mir pure trap nit so gefällt, die muss man schon so mit clawblock spielen und unterscheidet sich ja schon von ner normalen trapse etwas, weswegen der vergleich ghostsin und ghostshell doch hinkt

bei ghostshell vs ghosttrap könnte die shell am ende die nase vorn haben kann sein.

aber shell und sin kann man nit vergleichen, weswegen der ghostsinguide zumindest so stimmt
 
Wie ich gesagt habe baut man sich mit storm+spirit pb +anderen items ein switch setup mit storm auf mb basis.

Und schon ma ohne 102 fcr probiert nen guten boner zu jagen^^ Wirst ned erwischen.

Aber kann ja uach sein dass du einfach ned so offensiv spielst wie ich und viel andere gute pvpler...

mfg
 
sry xardas aber du hasch keine Ahnung ^^
btw spielt ne ghostshell ja auch mit c/c gegen elegegner usw. :)
 
ja und da hat se weniger leben, ich hab auch nie was anders gesagt, das ne shell mit storm vs elechar kämpft oder?

wie gesagt, ich spiel ne ghostSIN, das is was anderes wie ghosttrap oder shell, ob nun shell oder trap besser is als pure trap kann ich nit sagen, da muss ich mich auf euch verlassen^^

bzw, hab ich was anderes gesagt in meinem letzten post??

offensiv=automatisch gut?
hmm, also ich spiel eher nach gegner und daher auch mal defensiv, hauptsache am ende steht man und der andere liegt mit dem gesicht im dreck xD
 
xardas149 schrieb:
was jetzt ne ghostshell sein soll weiss ich aucht nit, ne erklärung wär mal nett, den begriff noch nie gehört

wie üblich hast du mal wieder keine ahnung. eh nix neues ;)

post mal den namen deiner ghostsin. in letzter zeit bin ich ja wieder in ffa games unterwegs. da würd ich dich doch auch gern mal mit der fresse in die grüze drücken, wie du so schön sagst!

in diesem sinne. ghostshells sind sehr nett im ffa. bau dir ein, wird dir sicher spaß machen :D
 
dann will ich mich da auch mal zu wort melden:
kann zwar zur akte "Ghostshell" nix beitragen, aber einen schönen abend wünsch ich euch trotzdem :D


*und wieder weg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben