• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ob so oder anders herum, schwachsinn, bzw is ja eh nur nen fakeacc
 
jep, deswegen soll der schreiben was er will, wenn juckt schon nen fakeacc von nem gebannten der schlechte laune hat?
is nur ziemlich armseelig und schwach, aber naja:rolleyes:

so jetzt hab ich keinen bock mehr für heute , das geht schon über das normale spamen hinaus-,-
 
Also wenn ihr mich nicht erkennt ~
Schämt euch echt, ich troll hier doch nicht umsonst mit mindestens 10 multis rum ;D

biete auch noch mit meinem alten,zu 80% nacktem as nec bash an um zu zeigen wie niedrig das india niveau ist (;


Also, wer bin ich? (:
 
nach deinem post im zealerthread würde ich glatt auf ben tippen, oder seinem kumpel alex, acc war drumpakistani oder so, einer von den beiden hatte wohl langweilie
 
Mach dir nichts draus, xardas. Sein 2. Acc wird auch schon gebannt ;)
Ziemlich kindisch, sich einen neuen Account zu erstellen um zu flamen.
 
wenn er weiter so posts macht wie im zealerthread würde mich das nicht wundern^^

kindisch is noch fast untertrieben:rolleyes:
 
Woha, ein neuer dropout im ot hier :D
naja mit alex lagst du gut, dem legendärem killu ^^

naja, wir reden nicht von einem gebannten acc, es sind 2 hände nötig ;>
 
richtig weil man gebannt wurde is man armselig ^^
seltsame Denkweise hier xD



/EDIT: DER XARDAS BUGDIN IS GAR NET SCHEI?E; DER HAUT ALLES AUSN LATSCHEN WAS NICHT IN TOWN STEHT

/edit2: und das nur mit ca 30 min Vorbereitungszeit ^^
 
nein, hat auch keiner gesagt vanitas, ich fang langsam echt an zu zweifeln ob du jemals die grundschule geschaft hast, lesen scheint dir auf jedenfall nicht zu liegen

armseelig is, sich nen fakeacc zu machen um sinnfrei kommentare und anderen scheiss zu verzapfen
 
es is aber kein fakeacc, weil er den richtigen ja nimmer hat ^^ Weißt fakeacc is nur möglich wenn man auch nen richtigen acc hat .. verstehst? :rolleyes:

un das mit der Grundschule muss man sich von einem anhörn, der in seinem Leben noch nicht ein richtiges Komma gesetzt hat =(
 
Ja der Megaxardin ist so toll, er besiegt sogar den legendären Psn Dagger Nec :C (Sofern Xardas Townoak und Barbbo hat)


haha kommasetzung! :D:D

Xardas wie oft bist du in der Grundschule igentlich sitzen geblieben? 3 mal? :D
 
als ob, klar is das nen fake acc. selbst nen blinder sieht den zweck dahinter:autsch:

selbst schuld, dann less auch mal und dreh dir nicht alles so, wie du es grade haben willst
 
stimmt, is wahrscheinlich Ben dessen acc ja nicht banned ist.
ach verdammt ich vergaß .. er is ja banned =(
 
Hallo, killu.dude und texassissouth waren meine mainaccs, beide banned.. hinzukommen diverse multis ;)

das sind multis, keine fakes ~
 
der acc da wurde erstellt um zu flamen, nix anderes, wenn er keine lust mehr hat sieht man nix mehr von ihm dann, aber egal

ob´s ben oder sonst wer ist, ich rate euch die grundschule an, dass weniger der bildung wegen, sondern da passt das verhalten nur so schön rein.
 
Was ist an meinem Verhalten falsch?
Ich erfreue mich an eurer Minderwertigkeit ^^

Ach Shadi is on, das zieht das Niveau ins bodenlose xD
Bis später, denke ich nenn den neuen acc hmmm .. mal schaun^^
 
das is trotzdem dann kein fakeacc :>

btw, wieso gehst du net ma auf das Duellangebot ein? Hast doch eine goxu hybs un einen noch viel besseren bugdin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben