• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ffa != fair :)

tvts koennen aber sehr ausgeglichen sein.

leider haben sich ligen ja nie lange gehalten, weil es an der aktivitaet scheiterte.
 
ffa = fair?

Wirkliches ffa ohne irgendwelche regeln ist nie fair^^ 95res und abs dann wirds keine sorcs mehr geben xD
 
jusi, warum bei 94 ES aufhören, ich nehm doch lieber 95 % :lol:

:D oh gott, selber es skillen??? der dmg wäre ja unterirdrisch, mit kampf eq würde man auch nie an lvl 40 kommen, alles andere außer blitz soso könnte als effektiv kein ES spielen


nö, plöde idee^^
 
JuSi schrieb:
nein^^ dir sollte man mal mathematische zeichen erklaeren. "!=" bedeutet "ungleich", eine internationale festsetzung, weil man ja nicht immer das gleichheitszeichen durchschreichen kann. sollte man schon wissen mit etwas allgemeinbildung...na ja, typisch deutschland :=)

btw hat ne blizzard generell weniger dmg als ne fb :p deren schaden wird duch die mastery erlangt, welche die resistenzen verringert. das ist auch der grund, wieso in einem fairen duell mit gleichem skill/eq-level immer die fb gewinnt.

der typ macht ja auch schon den minimalen schaden, den man einer fb zutrauen kann, der ist also schon in ordnung. allerdings wuerde ich wirklich ein paar seiner 20/17er durch skiller ersetzen sofern moeglich. wenn nicht - schlecht. dann koennte man noch ein wenig ueber nen orb herausholen. wenn das alles schon erfuellt ist, mein gott, dann kann man ruhig so spielen, aber ansonsten koennte man den sinn des hohen es auch anzweifeln, wenn er auf diese art auf kosten vom dmg geht.
 
Ich hatte Mathe LK und bei der PC Schreibweise kenn ich nur <> und ~. Ich meine das ist sogar bei Geogebra so. Also flame mal nicht rum!

Ne Blizz hat meistens mehr dmg als ne FB :D. genau wegen der mastery sollte man nicht an Screendmg festhalten....Ne Blizz verliert gegen ne FB, weil 95 ES Resistenzen so gut wie unwichtig macht! Somit ist dort screendmg entscheident^^


Schonmal Life Blizz vs Life Fb gespielt da gewinnt meistens die Blizz Sorc weils ca 2 hits sind die die fb überlebt^^


Precast ist einfach lame und verlängert die zeit bis zum nächsten duel find ich. Kannste gleich Fade und Bo auch noch Precasten...


Ich hab selber sehr lange Precast fb gespielt wars aber irgendwann in ffa games so leid...außerdem wurde es ladder 3 als bm bezeichnet^^
 
naja da lag ich dann doch schon im bett :P

dachte ja heute arbeiten..is aber nicht... krank :S
 
na dann haste ja zeit für TvT ^^

wegen summon-skiller @ xardas, am liebsten live im bnet trade :>
 
ja und ich sollte nicht nur offensive spielen aber hat spaß gemacht und das ist die hauptsache^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben