• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde I ~ der PvP OT ~ no pain, no gain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
defensiv spielen macht ja auch keinen spaß, auch wenns manchmal gesünder wäre ^^
 
hm naja nen nec zerpflückt ne fb ziemlich in der offensive^^


musst da ehr so hit and run und snipern
 
lol hoffi, dass war jetzt glück das ich das hier gesehen habe. schreib mir dann bitte mal ne PM, wann du zeit hast

sry für OT im OT xD
 
nabend.
einfach nen char zum spaß haben, obs nun as, ffa oder mld ist.
 
sei doch froh das ich das amu mit hoffi trade^^

dann is meine soso eher fertig und ich hätte zeit/geld mir dann vll nen as char zu machen^^
 
naja Nachmittag/Abend denke ich...Diablo fan2 war gestern auch wieder da wenn wir dann noch hoffi hätten hätten wir nen tvt^^
 
würde ich ja gerne, aber der eine ist nicht online und der andere hat keine lust emhr auf diablo :cry:
 
hoffe mal hoffi is da und es kommt gleich noch wer^^ wollte kumpel überzeugen über meinen acc allstar char zu spielen ....aber auch kein bock auf diablo :S
 
Ayana schrieb:
AS Liga wäre toll !



Eine Liga würde sich nicht lohnen,es sind ja maximal zehn aktive Spieler. Ein Turnier,angelegt für einen Nachmittag/Abend mit zwei Gruppen zu je vier Leuten wäre allerdings für viele Spieler toll.
 
Hi Alex :hy:

kommst auch noch bisschen vorbei?

Ja, lohnt nicht, weiß ich auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben